Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
zum Thema
G-Punkt angeschwollen, schwillt nicht mehr ab54
Ich glaube ich habe da ein kleines Problem. Wenn der G-Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krumm oder gerade?

Wie sollte 'er' idealerweise sein:

Dauerhafte Umfrage
*******ripe Frau
60 Beiträge
Ich hatte bis jetzt nur gerade Penisse.
Aber was wäre, wenn der des Geliebten krumm wäre ?
Ganz ehrlich....es wäre mir pupsegal. Wenn ich verliebt bin, ist ALLES an einem Mann schön, da bin ich auch in einen einen 90°-cock verliebt.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Und ganz abgesehen von der Liebe, trifft ein hübsch gebogener Schniedel innerhlich auch gleich den richtigen Punkt *grins*

Und wenn er gar in die falsche Richtung gebogen ist - he, dann muss sich halt der Kerl dran drehen *lol*
Und ganz abgesehen von der Liebe, trifft ein hübsch gebogener Schniedel innerhlich auch gleich den richtigen Punkt

Gottseidank der Tag ist gerettet ich habe also doch noch Zukunftsaussichten, wer hätte das jemals gedacht. *stolzbin* Denn rein optisch gesehen gehöre ich neuerdings zu den unteren Sechzigmillionen.
egal
das ist doch nun wirklich egal ob er gerade oder krumm ist ,wenn man sich liebt sind solche dinge kleinigkeiten so seh ich die dinge .

lg ina
******ine Paar
728 Beiträge
Ist eigentlich ...
... völlig unrelevant, da er in der Scheide dementsprechend zurecht gebogen wird.

Und für die Zweifler, die dennoch inhaltlich mehr erfahren wollen, können ihren eigenen Schwanz ja mal auslesen. *haumichwech*

http://www.astrogenital.com/html/penislesen.html
mh... hey, das stimmt sogar... *ggg*
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Worte *schweig*

(aber zu krumm oder gerade hat sie nichts gesagt *nachdenk*)

el_don.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Optisch finde ich die kerzengerade Version ansprechender, gefühlsmäßig kann eine leichte Biegung sehr nett sein.
hach, mir ist das so herrlich egal, so lange der Mann weiß, wie er seine bestes Stück einsetzen soll ist doch die Welt in Ordnung, oder?
So kleine Macken hat jeder und keiner ist perfekt und ich finde, dass gerade diese Unterschiede das Leben so interessant und den Menschen so individuell machen. Wenn du nicht so bist wie alle andern, dann bist du was besonderes *zwinker*
*********66787 Mann
1 Beitrag
krumm o. gerade
also mein bestes stück ist kerzen gerade. aber er ist an der eichel dick und verläuft nach hinten zur wurzel dünner . ist das auch norma?
Nein, aber man kann das mit Deinem Körperfett unterfüttern lassen.

*smile*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
also mein bestes stück ist kerzen gerade. aber er ist an der eichel dick und verläuft nach hinten zur wurzel dünner . ist das auch norma?

Nein, das ist nicht normal. Das ist übermäßige Abnutzung und bedeutet, dass er in absehbarer Zeit abfallen wird.
Masturbieren würde den Abnutzungsprozeß noch forcieren. *haumichwech*
@*********66787

Dir passiert so richtig Scheiße, aber evtl hast du Glück und es kommt oder schaut ein Mitglied aus der Gruppe Schönheitsoperationen vorbei und beseitigt schnell und problemlos das Desaster – wirst sehen alles ist gut. *troest*
******_he Paar
150 Beiträge
spielt überhaupt keine rolle finde ich *g*
******142 Mann
117 Beiträge
Masturbieren würde den Abnutzungsprozeß noch forcieren. *haumichwech*

Nein, das ist nicht normal. Das ist übermäßige Abnutzung und bedeutet, dass er in absehbarer Zeit abfallen wird.

...tz tz tz einige Damen nehmen wohl typisch männliche Probleme nicht ernst. Wo bleibt euer vielgerühmtes weibliches Einfühlungsvermögen?
Au weia, da habe ich noch NIE drauf geachtet. Aber ich verspreche, künftig werde ich es tun. Sachen gibt es ....

Petra
*********eten Paar
349 Beiträge
DAS
IST DOCH WOHL EGAL.......
**********rwein Frau
701 Beiträge
aua
der mann hinter seinem besten stück *fiesgrins* macht den grad der erfüllung aus...weder die größe noch die krümmung..... wenn der herr weiß was er macht und was er damit auslöst/ auslösen kann sind dir form usw vollkommen nebensächlich.... hallo jede frau ist doch anders gebaut.....was soll´s.... wir sind wie wir sind...... wenn wir uns alle so akzeptieren würden hätten die schönheitschirurgen echt ein problem.... aber vielen ginge es soviel!!!! besser
Wie wärs mit einer Umfrage, wieviele Männer respektive Frauen einen zukünftigen Partner oder ONS oder watt auch immer ablehnen, weil entweder datt Dingens krumm oder gerade ist oder die Vagina nicht dem Gusto entspricht.

Es wird ja sonst auf nahezu alles geachtet. Hände, Arsch, Titten, achso manche gucken auch aufs Gesicht *grins* , Größe, Breite, "Tiefe", Hirn, Herz und was es nicht alles so gibt. Letztens erzählte mir jemand, dass es tatsächlich Frauen gibt, die ihren "watt auch immer" nach der Pumps-Absatzhöhe aussuchen. Nicht das jene Weiblein keine 10er tragen drüfen, weil Männlein zu knirpsig ist.

*gruebel* das wäre ein Experiment wert. Beim zweiten oder dritten Treff sich zum Genitalbeschau treffen, für ein thumb up or down

*ggg*

hg

D.
*****mer Mann
287 Beiträge
Als Mann schlecht zu beurteilen
Wie oben geschrieben kann ich das wohl selbst schlecht beurteilen.
Allerdings würde ich persöhnlich sagen das es egal ist ob oder ob nicht.
Zumal der Penis nur ein steifes Stück ist, zumindest sein sollte und steuern tut doch der Besitzer die bewegung durch seinenen Körper und nicht durch seinen Willen( Ich hoffe das ist verständlich angekommen *gruebel* ).
Genauso wenig wie es die Länge macht.
Ich habe die Tage mit meiner Ex noch das Thema gehabt.
Die Länge ist völlig uninteressant, die Technik macht es genauso wie auch die Leidenschaft mit der man es tut. Ich für meinen Teil würde sagen das ich dem deutschen Durchschnitt entspreche nur das ich seit meiner Geburt beschnitten bin, nicht aus religiösem Hintergrund.
Meine Ex meinte dann halt auch das durch Technik und manchmal zuviel eifer und Leidenschaft ich ihr wohl auch ab und zu mal weh getan habe, so haben wir dann wat Pause gemacht und weiter.

Außerdem ne richtige G-Punktmassage macht man mit den Fingern und ich glaube nicht das es so gekrümmte Penise gibt die tatsächlich den G-Punkt stimulieren.
**Ol Mann
437 Beiträge
Außerdem ne richtige G-Punktmassage macht man mit den Fingern und ich glaube nicht das es so gekrümmte Penise gibt die tatsächlich den G-Punkt stimulieren.

Und selbst wenn, dann würde der mit dem deutschen Längendurchschnitt versehene Mann vermutlich vergessen, dass er nur 1/3 der Länge benutzen darf, damit das überhaupt klappt *mrgreen* *zwinker*
Doch, in manchen Stellungen schubbert der P. drüber...*floet*
*****mer Mann
287 Beiträge
Ja aber das gleicht doch dann schon fast an kamasutra oder nicht?

Und mit die Fingers ist dat viel geiler, find ich zumindest.
Dann kann man von aussen mit Hand oberhalb vom Schambein noch was nachhelfen und mit der Zunge zusätzlich noch spielen.....
Nö. Ist nicht kompliziert.

Ich glaube nicht, daß Deine Variation ein Mann zufriedenstellend hinkriegt.
Feste rubbeln und lecken und dann noch mit der anderen Hand was anderes.....traue ich erstmal keinem Mann zu.

3 verschiedene Abläufe wären das...ich würde es wohl selber nicht hinkriegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.