Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krumm oder gerade?

Wie sollte 'er' idealerweise sein:

Dauerhafte Umfrage
Habe gerade Sushi gegessen *zwinker*

Also, was mir sehr gut gefällt sind Piercings.

Ansonsten habe ich mir wirklich noch nie so große Gedanken darüber gemacht, wie wohl viele (hauptsächlich eben die Männer) hier...

Petra
Also, was mir sehr gut gefällt sind Piercings

Im Sushi Piercings ? *gruebel* also ich persönlich würde dieses sushi nicht mehr essen *nein*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
jetzt wird aber jedER
Habe gerade Sushi gegessen

vorsichtig sein, wenn Du anfängst reis zu kochen und die party-spießchen bereit legst ^^
Im Sushi Piercings ? *gruebel* also ich persönlich würde dieses sushi nicht mehr essen *nein*

Blödbommel *zwinker* Natürlich nicht im Sushi, sondern in/an der Nudel *smile*

Petra
vorsichtig sein, wenn Du anfängst reis zu kochen und die party-spießchen bereit legst ^^

Bringt mich nicht auf dumme Gedanken *zwinker*

Petra
ganz klar gerade....
ich liebe schöne GERADE Schwänze.
gebogen hatteich auch schon aber ich tendiere immer wieder für gerade.
Blödbommel Natürlich nicht im Sushi, sondern in/an der Nudel

schiessdrack und ich dachte schon *gruebel*
warum sind Dildos eigentlich überwiegend gerade?
Da hat sich die Sexindustrie was bei gedacht meine ich,
obwohl ich mit den Dingern nichts anfangen kann
Da darf ich ja nicht mal mehr was dran machen das der steif wird
*******gie Mann
292 Beiträge
hmmm...
wahrscheinlich sind sie gerade, weil man sie sonst evtl. mit Bananen verwechselt im Dunkeln??? *lol*
warum sind Dildos eigentlich überwiegend gerade?

Dann gehört aber Delight nicht dazu *zwinker*

Petra
Delight ?
kenne ich nicht
macht der Light und hat der eine Vorhaut die Frau schön bearbeiten kann?
Wonach schmeckt der ?
meistens nicht so toll oder?
und der behält immer seine Form was , egal was Frau macht der ist immer bereit
Bei mir würde auch der Delight in der Schublade verstauben wenn ich dann einen hätte
da spielt es keine Rolle ob der krum oder gerade ist
@*****cat

Sehe schon, an dir wird die Dildo-Industrie nicht reich werden *zwinker*
Aber es ist ja bekanntlich alles im Leben "Geschmacksache".
Für mich waren Paulchen und Delight durchaus eine lohnenswerte Anschaffung.
Der eine gerade, der andere krumm :-)))

LG Petra
****s77 Mann
221 Beiträge
das einzige was ich weiß ist, das meiner extrem nach links gebogen ist.
worauf ich auch schon mehrfach ausgelacht worden bin.
Ist es denn nicht völlig wurscht ob gerade oder krumm ist? Wer fragt den evt. Sexpartner denn vorher wie der Pimmel aussieht? Und gepasst haben sie sicher bisher in beiden Varianten! *zwinker* *smile*
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
Ist es denn nicht völlig wurscht ob gerade oder krumm ist?

Ganau das ist die Frage des Threads *ja*.

Und das ist es wohl nicht grundsätzlich *floet*.

el_don.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
Ich bitte dich, katerle
Ist es denn nicht völlig wurscht ob gerade oder krumm ist? Wer fragt den evt. Sexpartner denn vorher wie der Pimmel aussieht? Und gepasst haben sie sicher bisher in beiden Varianten!

Natürlich nicht! ^^

Ich lasse mir immer ein mit dem Penis-abdruck-Set erstelltes Modell schicken, bevor ich ein date überhaupt nur in ERwaegung ziehe
Also mich hat vorher noch Keine gefragt wie er aussieht, und abgebrochen hat auch noch nie eine lüsterne Dame weil er nicht die richtige Form hatte.

Ist doch sowieso subjektiv ob er einer gefällt oder nicht!

Wir vögeln wie uns der Schniedel gewachsen ist! *zwinker*
Das ist eben wie mit IHREN Lippchen: Man nimmt was da ist, hat aber schon seine Preferenzen.
Na wenn das so ist Bjuti!!

Dann werde ich mir mal Visitenkarten mit dem Foto von meinem Lümmel machen lassen. Diese Abdrücke kann man so schlecht per Post schicken! *smile*

@**d
Genau so isses! *zwinker*
Es ist Interessanter wenn ich nicht schon alles von meinem Date weiß und gesehen habe.
Es ist aber aus eigener Erfahrung nicht egal welche Form der Schwanz hat den es kann auch bei extremer Seitenlage dazu kommen das der Schwanz obwohl stark erregt nicht in die Scheide geht. Und wenn dann nur ein Stück und das Stück stößt direkt quer.
Das es Menschen gibt die sich darüber lustig machen finde ich echt richtig Scheiße.
Linus 77 hast du denn dadurch auch Probleme tiefer in die Scheide einer Frau zu kommen?
das einzige was ich weiß ist, das meiner extrem nach links gebogen ist.
worauf ich auch schon mehrfach ausgelacht worden bin.

sehr motivierend für den weiteren Akt wenn dich die Frau auslacht...ich kann nur noch staunen und den *nein*

kopfhoch scheiss drauf
........das sind wiedermal themen....modelmasse bei den runkelrüben..

ich nehm jetzt mal schwer an, dass mädel die form von bubis rübe ziemlich komplett wurscht ist, insofern das teil seine arbeit sieht und zu beider vergnügen verrichtet...wohl das einzioge, auf was s wirklich ankommt bei diesen rübenfragen
*******slos Mann
53 Beiträge
für jeden Topf gibt es einen Deckel ...
... und für jede Muschi den passenden Schwanz. Es hat schon seinen Grund wieso der eine klein und lang ist, der andere dick und kurz. Bei den Frauen gibt es entsprechende Gegenstücke. Die eine ist mehr schmal und tief und die andere weit und weniger tief.
Entsprechend sehen hier auch die Antworten aus. Schau nur welche Frau welchen Schwanztyp mag und schon kannst du dir grob ein Bild machen wie sie gebaut ist.
was für literarische ergüsse!

dummerweise steht den mädels nicht auf die stirn geschrieben, welchen runkelrübentyp sie bevorzugen und auch nicht, wie sie denn unten / innen-rum so gebaut sind..auch den buben ist das gardemass nicht auf die stirn gebrannt..von daher erübrigen sich glaubs solche tollen Ideen wie mein werter vorschreiber anbringt.
*******slos Mann
53 Beiträge
@Freak_Power
Ist dir der Sinn eines Forums bekannt? Schau dich hier mal genau um, inkl. deines Beitrages und dann fragt dich mal welche Anzahl von Beiträgen, gemessen an dem was deine Vorstellung ist, man löschen könnte.

Ergänzend zu dem was ich im Beitrag davor geschrieben habe: Die Natur hat da so ihre Mittel und Wege genau diese Menschen zusammen zu bringen bei denen es passt. Der eigene Geruch ist da z.B. ein Mittel. In der Hoffnung das der eigene Geruch noch durch kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.