Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?743
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
wie befriedige ich am besten eine frau?387
Hey leute, frauen und männer! wie befriedige ich richtig geil mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krumm oder gerade?

Wie sollte 'er' idealerweise sein:

Dauerhafte Umfrage
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
ich nehm jetzt mal schwer an, dass mädel die form von bubis rübe ziemlich komplett wurscht ist, ...

Freak_Power

Schau Dir einfach die Umfrage an, dann weißt Du es ...

... und auch ohne Umfrage könnte man(n) es wissen, reine Interesse und einfach mal zuhören. *zwinker*
wow
also ich denke die frage ist doch genauso schwierig zu beantworten wie die frage grösse brüste oder kleine...dicke frauen oder schlanke frauen...alt oder jung....es ist doch eine frage des geschmacks...
****le Mann
666 Beiträge
Ich finde meinen PERFEKT!

Er hat in letzter Zeit nur zu wenig zu tun. *zwinker*
****u63 Mann
77 Beiträge
es gibt so viele
verschiedene penise ist doch egal wie er aussieht ob dick dünn lang kurz
aber eines haben sie alle gemeinsam.

Sie passen alle *aetsch*
*******dess Frau
950 Beiträge
Das
Sie passen alle *aetsch*
denken zumindest die meisten Männer. *ggg*

(Sie)
Nich irritiert total, dass hier so viele auf gerade stehen.
ein bekannter von mir hat nach oben gebogen.das ist das geilste überhaupt!!!

In jeder stellung! und wehgetan hat mir eine krümmung noch nie gescweige denn was aufgerissen.kann ich garnicht nachvollziehen
Mhh..
......da ich selbst verliebt in mich bin, sage ich "Krumm"
*****mer Mann
287 Beiträge
aber mal davon ab ob man auf krumm oder gerade abfährt, dick oder dünn, beschnitten oder unbeschnitten is doch alles egal solang er damit umgehen kann.

Bisher waren alle glücklich in meinem Bett.
Egal ob Beziehung, Affäre oder ONS
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
vstromer als Eigenwerbung ganz gut, aber leider OT.

Hier geht es eben nicht darum ob er damit umgehen kann (das wird einfach vorausgesetzt), sondern welche Vorliebe die Frauen haben...

*danke*

el_don.
*****mer Mann
287 Beiträge
da hast du wohl recht el_don und entschuldige den OT.

Ich hab nen geraden und beschnittenen Penis und bisher habe ich noch nicht vernommen das der Wunsch nach Krümmung geäußert worden wäre.
Mir ist das vollkommen egal, ob krumm oder grade, Hauptsache ist doch dass es für beide ein vollkommener Genuss ist!
Da spielt das wirklich keine Rolle - der Mann muss nur in der Lage sein, sein "Werkzeug" richtig einzusetzen.
DAS ist jedenfalls meine ganz persönliche Meinung zu dieser Umfrage.

GLG Anni
Ganz wichtig ist mir der Mann der dranghängt *liebguck* Ein geiler Schwanz an einem strunzdummen Mann bringt mir gar nix! Wenn sein bestes Stück sich auch aufrichten kann, und hart wie Stahl wird und erwartungsfroh aus seiner Shorts rauslinst, umso besser.
oh mann leute, darum gehts absolut garnicht. das steht doch alles ausser frage, dass der typ und die technik und laber rhabarber wichtig is. aber das is hier nicht gefragt !!!
@*******ane
Nöö, das steht gar nicht außer Frage. Ich kenne zig Frauen die einfach nur Wert drauf legen, dass der Body knusprig ist und der Schwanz entsprechend groß. "Weil", so hat mir eine glaubhaft versichert "er soll mich nur anständig vögeln und keine tiefschürfenden Gespräche führen".
****u63 Mann
77 Beiträge
@CadillacCouple
Nicht die größe allein macht es aus sondern die Technik und die Stellung.
*aetsch*
oh mann ich steig aus...
*******dess Frau
950 Beiträge
Nicht die größe allein macht es aus sondern die Technik und die Stellung.

Bringt nur nichts, wenn es rein anatomisch nicht passt. Stichwort: Genitalkompatibilität.
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/1931850.julia1961.html ist es denn so schwierig auf die Frage einzugehen?? *hae*

Wenn ich frage: "magst Du lieber Schnitzel oder Braten?" will ich auch nicht hören dass der Koch gut sein muss....

*kopfklatsch*

el_don.
@****on
Leider gehört es zu meinem Naturell, auf einfache Fragen komplexe Überlegungen anzustellen.
Schnitzel oder Braten? Du meinst, das sei so einfach zu beantworten Welches Fleisch bitte *zwinker*

Und was die Form des besten Stückes angeht, so kann man aus meiner Antwort folgern, dass es mir so was von wurscht ist, weil es mir eben auf andere Werte ankommt.

So schwer zu verstehen?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.673 Beiträge
ick wär ja generell
Wenn ich frage: "magst Du lieber Schnitzel oder Braten?" will ich auch nicht hören dass der Koch gut sein muss....

so in gegenwart "meines besten stückes" - so ich denn eins hätte - vorsichtig mit solchen analogiebildungen!

nicht, dass die nächste dame mit dem fleischklopfer vor der tür steht, um IHN krumm oder gerade zu klopfen *fiesgrins*

scnr
@bjutifool
liegt immer an der art des"klopfens" *smile*

*sternchen*
*******del Mann
122 Beiträge
Der Einsatz zählt!
Ich muss darüber schmunzeln und auch, wenn man über die Größe sprechen soll, ist es wahrscheinlich ähnlich. Solange der stramme Marx nicht gerade winzig ist, hängt alles vom Einsatz ab! Und da kommt der Tanz ins Spiel.. *zwinker* Je besser die Bewegungen aus Hüfte sind, je geschmeidiger und hin und wieder je fester die Stösse sind, um so genussvoller ist es doch für sie!
Und wenn sie an einer bestimmten Stelle empfindlich ist, dann merk man diesen Punkt halt *wink*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Naja, aber irgendwie ist das schon eine Überlegung wert... eigentlich ess ich ja lieber Braten, vor allem, wenns ordentliche Klöß dazu gibt. Aber für ein gut gemachtes Schnitzel, lecker in Butterschmalz ausgebraten, lass ich auch mal einen ausgedörrten, zähen Braten mit Maggisoße stehen...
Was kennst `n Du für Köche?

zäh...ausgedörrt...aber Klöße.

*rotfl*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Krumm oder gerade?

Ist doch egal - es ist doch nur der Mann wichtig, der "dran hängt" *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.