Bin immer wieder überrascht,
in wie weit hier Dinge diskutiert werden, die so Schwachsinnig sind wie die Frage danach, ob blau schöner als gelb ist!
Frage kommt von einem Typen oder? -wohl, hab es schon vergessen.
Wenn ich verliebt oder auch nur geil bin, frag ich doch keinen Typen ob er einen geraden, halb geraden oder völlig krummen Schwanz hat - bescheuert - oder wähle ihn nach seinem Krümmungsgrad aus.
Hab nie darauf geachtet, wenn ich Sex wollte und hab noch nie "bemerkenswerte Unterschiede " gesehen! - sorry Jungs!
Wenn das Feeling stimmt, der Body antörnt, die Vibration, der Rhythmus geil ist, -was interessiert mich dann der potentielle Radius seines Schwanzes?
Ob groß oder klein, ein oder zwei Zentimeter mehr? - ist doch alles Schwachsinn!
Geil macht doch ausschließlich seine Ausstrahlung, sein Body, seine Fantasie, seine Überraschungen, seine Kreativität, sein Einfühlungsvermögen!!!
Liebe Mädels oder auch Jungs, außer einem realen Knoten im Schwanz ist doch alles ok!
- nur verehrte Herren, geht nett, gut, einfühlsam fantasievoll mit ihm für uns um!
Denn dann machen wir das gleiche und noch geilere Sachen mit euch.
Im Spiel mal seine Länge und seinen Umfang zu messen kann allerdings auch lustig sein, vorausgesetzt, er empfindet es auch so - dann kann es anschließend sehr schön erotisch lustig werden!
Es ist allerdings fast das gleiche für euch Mädels, als ob ihr dicke, kleine oder hängende Titten habt, vielleicht sogar "Naturmöpse" wie Pamala Anders, dass alles hat doch nichts mit eigener Lust, Geilheit und wunderbarer sexueller Befriedigung zutun.
Wohl mit eurem/meinem Selbstbewusstsein, wohl mit dem Selbstverständnis eigene sexuelle Wünsche zu äußern und sie auch aus zu leben!
Ok Erfahrungen im und mit Sex können schon die subjektiv empfundene Partnerwahl einschränken.
Das eigene" weibliche Selbstbewußtsein" das sexuelle Ego knickt vor George Clooney (u.a.) schon leider sehr schnell ein!
Den geilsten Orgasmus, die wunderbarste Befriedigung bekommst Du nur dann, wenn Du im Kopf frei bist, dein Kleinhirn sag: "go" und mach es, genieße es, vergiss deine Ratio, sei nur noch Frau mit all deinen sensitiven und körperlichen Möglichkeiten!!!
PS. meine Vibratoren sind alle gerade, aber dass ist nur Zufall!!!