Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?743
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
wie befriedige ich am besten eine frau?387
Hey leute, frauen und männer! wie befriedige ich richtig geil mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krumm oder gerade?

Wie sollte 'er' idealerweise sein:

Dauerhafte Umfrage
ich als bi mann
finde gerade große schwänze ansehnenswert

das weiß sie auch falls wir mal einen mmf haben
*********er69 Mann
2 Beiträge
Meiner...
ist zwar nicht besonders lang aber dafür dünn.

Ist doch egal wie er aussieht - Schmecken muss er!!!
mir egal, hauptsache DICK *g*
aha
aber der muss ja auch noch überall reinpassen,oder?

ab wann ist Dick und Groß?
*********en69 Frau
4 Beiträge
....
Egal ob krumm oder grade ...

... er sollte eine normale Größe haben (13-17 cm wären perfekt) und dick sollte er sein.... also kein Wiener, sondern eher eine Fleischwurst *gg* (leicht übertrieben).

Der Mythos, dass es nur auf den Umgang mit dem Schwanz ankommt, wurde von Männern erfunden die von der Natur benachteiligt wurden ;-).
aha
dachte immer mit lediglich 17cm wäre man von der Natur benachteiligt *g*
*********en69 Frau
4 Beiträge
...
Ist ja immer alles Ansichtssache. Es gibt ja auch Frauen die halten alles mit unter 20 cm für "von der Natur benachteiligt" ... die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so *ggg*
stimmt, es gibt für jeden Topf nen Deckel.
Aus diesem Grund gibt es ja verschiedene Sexstellungen. Die eine stimuliert eine andere Stelle besser wie die andere. Ich würde also sagen die Stellungen gleichen eh die Penisform aus.
******167 Paar
555 Beiträge
Bin immer wieder überrascht,
in wie weit hier Dinge diskutiert werden, die so Schwachsinnig sind wie die Frage danach, ob blau schöner als gelb ist!

Frage kommt von einem Typen oder? -wohl, hab es schon vergessen.

Wenn ich verliebt oder auch nur geil bin, frag ich doch keinen Typen ob er einen geraden, halb geraden oder völlig krummen Schwanz hat - bescheuert - oder wähle ihn nach seinem Krümmungsgrad aus.

Hab nie darauf geachtet, wenn ich Sex wollte und hab noch nie "bemerkenswerte Unterschiede " gesehen! - sorry Jungs!

Wenn das Feeling stimmt, der Body antörnt, die Vibration, der Rhythmus geil ist, -was interessiert mich dann der potentielle Radius seines Schwanzes?

Ob groß oder klein, ein oder zwei Zentimeter mehr? - ist doch alles Schwachsinn!
Geil macht doch ausschließlich seine Ausstrahlung, sein Body, seine Fantasie, seine Überraschungen, seine Kreativität, sein Einfühlungsvermögen!!!

Liebe Mädels oder auch Jungs, außer einem realen Knoten im Schwanz ist doch alles ok!

- nur verehrte Herren, geht nett, gut, einfühlsam fantasievoll mit ihm für uns um!
Denn dann machen wir das gleiche und noch geilere Sachen mit euch.

Im Spiel mal seine Länge und seinen Umfang zu messen kann allerdings auch lustig sein, vorausgesetzt, er empfindet es auch so - dann kann es anschließend sehr schön erotisch lustig werden!

Es ist allerdings fast das gleiche für euch Mädels, als ob ihr dicke, kleine oder hängende Titten habt, vielleicht sogar "Naturmöpse" wie Pamala Anders, dass alles hat doch nichts mit eigener Lust, Geilheit und wunderbarer sexueller Befriedigung zutun.

Wohl mit eurem/meinem Selbstbewusstsein, wohl mit dem Selbstverständnis eigene sexuelle Wünsche zu äußern und sie auch aus zu leben!

Ok Erfahrungen im und mit Sex können schon die subjektiv empfundene Partnerwahl einschränken.

Das eigene" weibliche Selbstbewußtsein" das sexuelle Ego knickt vor George Clooney (u.a.) schon leider sehr schnell ein!

Den geilsten Orgasmus, die wunderbarste Befriedigung bekommst Du nur dann, wenn Du im Kopf frei bist, dein Kleinhirn sag: "go" und mach es, genieße es, vergiss deine Ratio, sei nur noch Frau mit all deinen sensitiven und körperlichen Möglichkeiten!!!

PS. meine Vibratoren sind alle gerade, aber dass ist nur Zufall!!!
Solch strunzdummdaemliche freds koennen nur von einem maennlichen vertreter der vermeintlich vernunftbegabten spezies mensch stammen..

Aber zum thema..so laecherlich s auch ist..
S kommt wohl primaer drauf an,was fuer n mann an dem schwanz drann haengt..ohne diesen bringt die dickste und laengste ruebe nix..
Hihi - stimmt!
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
Als TE muss ich nun doch mal kurz was sagen, bevor die Auslassungen über mich (anstatt des Themas) weiter entgleisen.

Zum einen künden 28 Seiten Diskussion durchaus von einem gewissen Interesse an dem Thema (auch wenn manche Postings wie immer nichts damit zu tun haben), zum andern bin ich schon überrascht wie z.B. wir_48167 und http://www.joyclub.de/my/823056.freak_power.html sich über den Sinn des Threads echauffieren, gleichwohl aber umfangreiche Kommentare dazu abgeben... *hae*
Im Übrigen ist hier NICHT nach dick oder dünn gefragt worden *kopfklatsch*.
Bei Autotests sagt doch auch niemand BMW oder Mercedes ist egal, es kommt immer auf den Fahrer an...*nachdenk* (dann wären alle Vergleiche müßig).

Falls den Thread jemand "strunzdummdaemlich" findet, möge er hier einfach die Finger stillhalten und das rote Kreuz rechts oben wählen, oder wurde jemand zum Lesen gezwungen??

Btw. gab es einige Kommentare von Damen die gewisse Formen bevorzugen. Von seiner eigenen (eingeschränkten) Sichtweise auf andere zu schließen, ist nicht gerade im Sinne des Forums hier..oder?

*g*

el_don.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Krieg ich jetzt
Bei Autotests sagt doch auch niemand BMW oder Mercedes ist egal, es kommt immer auf den Fahrer an... (dann wären alle Vergleiche müßig).

Nen Porsche? *liebguck*

Ich hab doch so brav zum Thema beigetragen *zwinker*
******863 Frau
388 Beiträge
@wir_48167
....kann euch nur zustimmen......

beim Partner kommt es auf die Gefühle an und nicht auf die Frage, "ähm...ist dein Schwanz gebogen oder grade?"

Selten so einen Unsinn gelesen..... *aua*
*****mer Mann
287 Beiträge
wie heißt es so schön....
reinpassend wird er in jedem fall und die erregung beginnt im kopf oder etwa nicht....
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
beim Partner kommt es auf die Gefühle an und nicht auf die Frage, "ähm...ist dein Schwanz gebogen oder grade?"

Alles richtig (wobei die ohne sex. Befriedigung nicht sonderlich lange halten werden...aber egal).

Aber ist es denn so schwierig die Frage einfach mal zu sehen als das was sie ist? Eine nette harmlose Umfrage ohne tiefenpsycho. Hintergrund...mir gefallen auch bestimmte Brüste einfach besser und wenn ich darüber nachdenke, ist mir zunächst mal die Frau die dranhängt ziemlich egal.

Denke ich an eine Frau, sind mir die Brüste (fast) egal... so einfach ist das doch.

Manchmal frage ich...

...wenn euch die Frage nicht betrifft/gefällt, warum antwortet ihr? *gruebel*

el_don.
*****mer Mann
287 Beiträge
da is natürlich echt was dran....

Wenn man sich einen Sexpartner erträumt hat man doch meist irgendwelche Vorstellungen.
Für den Mann wären es wohl meist die Brüste und der Arsch sein.
Für die Frau vermutlich der Schwanz und der Arsch auch wenn die meisten es nie zugeben würden.

Ich meine nicht das reale Treffen wo man sich Sympathisch ist und bei gefallen in die Kiste hüpft, nein ich meine beim Träumen.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Das kommt immer auf die Träume an .. ich träum bestimmt nicht vom Schwanz und dem Hintern *lol* ....
******863 Frau
388 Beiträge
Nun
es wird doch erlaubt sein, ein Statement abzugeben. Ob dir das gefällt oder nicht.
Ich finde das Eingangsposting bzw diese Frage nach "ist dein Schwanz krumm oder grade" , was gefällt, einfach unsinnig.
Wer bitteschön fragt danach, selbst in einer Mail?

Auch, angenommen, mich trifft die Frage per Mail: "welche Oberweite hast du bzw. hängen deine Brüste und wenn wie weit etc", würde die Mail sofot im Eimer landen. Wenn das das Einzige ist, was interessiert, mannomann, arme Welt!
Was wird als nächstes diskutiert?
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
Wer bitteschön fragt danach, selbst in einer Mail?

Eben. Daher dieser Thread, weil es MICH interessiert ob Frauen da Präferenzen haben.
Das mag für dich unsinnig erscheinen, so wie es für mich nicht nachvollziehbar ist, warum du hier postest, wo dich das doch alles nicht interessiert *g*.

Leider hast Du mein Beispiel mit den Brüsten nicht verstanden...insofern müßig darüber zu diskutieren.

(Trotzdem kurze Hilfe dazu: Wenn ein Mann nur Sex sucht, wird die Form der Brüste durchaus mitentscheidend sein...sollte er Dich aber anschreiben, ist davon wohl nicht auszugehen... Und so zielt das EP ganz simpel auf die sexuellen Vorlieben der Frau ab)

Und ab jetzt wäre es schön, wenn wir uns des "unsinnigen" Themas wieder widmen könnten, muss ja nicht jeder mitmachen *schiefguck*.

*zumthema*

el_don.
Ich bin froh das er bei mir gerade ist. Könnte mir eigentlich auch gar nicht vorstellen wie es wäre wenn er krumm ist. Stell ich mir schon irgendwie unangenehm vor.
****ael Mann
97 Beiträge
Eigentlich egal
Also Ich für meinen Teil beschäftige mich nicht so mit Penisformen aber meine Exfreundinnen bevorzugten beide einen eher geraden Penis, was auch daran lag das Ich unten ziemlich groß bin und zusätzlich eine leichte Linksbiegung aufweise (also leichte Bananenform:))
Sie hatten also manchmal Probleme wenn ich ganz in Sie eindrung
da sie aufgrund der Größe und Form komplett ausgefüllt waren=)
**********piel2 Paar
156 Beiträge
Ähm,ja
wenn der Partner stimmt ist das beste Stück doch dabei,oder??? *nachdenk*
Mein Feedback...
... war in der Vergangenheit recht gemischt. Ich habe eine sehr stark ausgeprägte Aufwärtskurve und meiner Länge geschuldet hatte ich mit kleineren Frauen eher Probleme. Andererseits wurde mir auch schon gesagt, dass ich gerade durch die Biegung nach oben besonders viel Druck auf den G-Punkt ausüben konnte. Von dem, was ich so mitbekommen habe, gibt es bei Frauen keine wirkliche Präferenz. Genauso unterschiedlich wie Männer ausgestattet sind, sind es auch die Frauen. In der Regel passt's, mal besser, mal schlechter (von einer, deren Punkt ich wohl einfach perfekt erwischt haben muss, wurde "er" mit dem Namen "Cruise Missile" versehen... finde ich heute noch irgendwie total witzig *ggg* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.