Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?743
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
wie befriedige ich am besten eine frau?387
Hey leute, frauen und männer! wie befriedige ich richtig geil mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krumm oder gerade?

Wie sollte 'er' idealerweise sein:

Dauerhafte Umfrage
egal
Ich meine alls links träger ist es normal das sich der schw... in den Jahren auch nach links biegt aber in meinem sex leben habe ich von frauen noch nichts negatives gehört das der leicht gebogene probleme macht. *g*
gut
das ist doch gut
also wissen wir doch jetzt das das egal ist
ob krumm oder grade
Ist doch...
scheiß egal, hauptsache ihm und mir gefällts, oder?
richtig genauso istdas
lonelyheart_94 23. Januar 2011
Ist doch...
--------------------------------------------------------------------------------

scheiß egal, hauptsache ihm und mir gefällts, oder?

JA JA JA , GENAU RICHTIG !!!!!

lg jack
*******en08 Paar
123 Beiträge
beim Blasen finde ich, ist ein schöner gerader Schwanz der Optik wegen einfach schöner. sonst ist ein bisschen Biegung schnuppe
Banane...
nach oben oder unten? Oder links oder rechts?
Gut das der Mensch in der Lage ist seinen Körper zu bewegen und zu steuern!
Gut ist was beiden gefällt. Mit oder ohne Banane.
*bananen*
Ich denke das dies scheiss egal ist ob er krumm ist oder nicht.Mann muss damit umgehen können und auch eine Frau damit befriedigen können ds denke ich der Mänliche Teil und der weibliche teil sagt:
Die größe ist egal und wie er aussieht auch nur umgehen und damit arbeiten muss man können......
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht schafft die kleine Umfrage innerhalb einer sexuell aufgeschlossen Gemeinschaft dazu nun etwas mehr repräsentativen Durchblick *zwinker*

el_don.
Hauptsache...er steht
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Frage an die Herren:

Ist denn bei einem arg krummen Schniedelwutz die Gefahr größer, ihn beim Wichsen zu stauchen??????

Also wenn nicht, dann denk ich wirklich es ist vollkommen egal, ob die Banane krumm oder gerade ist.

Gelb würd er mir nicht so gefallen, aber der Rest..... Hauptsache schön hart.
ich überlegte gerade... ob ich so genau mal drauf geachtet habe.. ob er gebogen ist.... oder weniger...

Ich muss sagen.. ich hatte bisher immer gerade schöne schwänze... von daher kann ich nicht sagen.. ob ein krummer es mir besser besorgen könnte/würde....

mal schauen... was noch so kommt!!!

Die Miss *blume*
Hmmmmm.....
Also für die Optik finde ich etwas gerades und glatt rasiertes SEHR ansprechend.
Frei nach dem Motto, das Auge ißt mit! *wow*
Vor allem, wenn man das Orale liebt und auch gern das Licht dabei anläßt! *zwinker*

Beim Sex ansich ist es mir so ziemlich wurscht...
Und ich muß gestehen soooo extrem Krumme, daß ich starke Unterschiede beim Sex bemerkt habe, hatte ich eigentlich noch nie....

Und was solls...

Dildos gibt schließlich auch in verschiedenen Ausführungen.
Gebogen, geriffelt, gerade und in verschiedenen Farben...

LG
Umile
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
noch ein kleiner Beitrag dazu...
Männer seid/bleibt tapfer *g*

http://www.astrogenital.de/html/penislesen.html
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
Interessanter Aspekt...warum sind Dildos und Vibs meist kerzengerade?

Als Alternative zur Realität? *gg*

*gruebel*

el_don.
AU MANN...
*motz*

Jetzt mag ich nimmer..... grummel

Fleischpenis, Blutpenis, Fettpenis... *schock*

Da vergeht einem ja die Lust am Penis...

Ich MUß nicht alles wissen.... *lach*

Hauptsache der Besitzer desselbigen weiß, was er damit anzustellen hat!!! *ja*

(*gruebel* warum hab ichs dann gelesen???? Weibliche Neugier wahrscheinlich!)
HAHAHA....
Warum die Vibis hauptsächlich gerade sind???

Wahrscheinlich das wir Frauen (vor allem die blonden *zwinker* )
nicht in die Situation kommen zu entscheiden, wie rum das Ding nun richtig eingeführt werden sollte! *lol*

He, es gibt Tampons mit Einführhilfe....
DAS wäre doch DIE Idee.... *smile*

Außerdem wird es/er wohl einfacher herzustellen sein. *nixweiss*

Und da (wie nun öfters hier gelesen) die Optik der Damen eher auf den "geraden" Penis geht,
wird sich das die Industrie wohl auch gedacht und zu Nutzen gemacht haben!
****fio Paar
269 Beiträge
Hi

Ein interessantes Thema und hab mir mal so einige Antworten durchgelesen. Hier tauchte u.a. auch die Frage auf warum das gute Stück überhaupt krumm ist.

Eine genaue Antwort auf diese Frage kann ich leider auch nicht geben. Es gibt aber bestimmte Krankheitsverläufe beim Mann, die dazu führen können das dieses Teil immer krummer wird.

Meist wissen die Männer selbst nichts davon und leider unsere Urologen auch nicht, so das oftmals eine Odyssee beginnt.

So gibt es eine seltene Krankheit beim Mann mit dem Kürzel IPP (Induratio Penis Plastica)

Bei mir selbst bestand damals dieser Verdacht, das, obwohl mein Teil gerade ist und demnach noch seltener wäre, da eine Verkrümmung in über 90 % aller Fälle einhergeht. Bei der IPP findet eine stetige, einseitige, Bindegewebsverhärtung im Schwellkörper statt und wird als Plaque bezeichnet und kann extrem schmerzhaft sein. Die Nebenwirkungen reichen von einem Taubheitsgefühl bis hin zur Impotenz, da der Schwellkörper nicht mehr genügend durch die Verhärtung mit Blut gefüllt werden kann.

ACHTUNG!!!

Soll nicht heissen das jetzt jeder mit nem gekrümmten Teil zum DOC laufen soll:)

Ca 5 – 10 % aller Männer haben dieses Problem weltweit. Derzeit gibt es nur eine einzige zuverlässige OP Methode, die sehr riskant ist und nicht von den KK übernommen wird.

Keiner kann sagen woher das kommt und man steht bis heute vor einem Rätsel.

Also liebe Herrn:) wer da was bei sich festgestellt hat und niemand eine Erklärung zu abgeben kann, sollte dieses Thema einmal ins Spiel bringen bei seinem Doc.

Wie gesagt, der Verdacht bestand damals bei mir vor Jahren und hatte sich zum Glück nicht bestätigt.

Da ich mich damals nicht mit allen erdenklichen Aussagen zufrieden geben wollte, nahm ich mein damailiges Problem selbst in die Hand und kam u.a. auch auf dieses Thema.

Dieses Krankheitsbild steht im Übrigen nicht einmal im Leistungskatalog der KK. Wie soll sich Doc also damit auskennen?

LG Desafio
...
Ein interessantes Thema und hab mir mal so einige Antworten durchgelesen. Hier tauchte u.a. auch die Frage auf warum das gute Stück überhaupt krumm ist

Ich glaube das kommt vom zuvielen wixen *g*
Ja,
soweit ich weiß wird man doch davon auch blind.... *lol*
...
das auch noch *mrgreen*
gibt´s eigentlich auch korkenzieherförmige ?

also welche die sich schon mehrfach um die eigene Achse gedreht haben ???
Am liebsten mag ich die die 2cm grade, dann 30Grad krumm, danach wieder gerade und dann 33 Grad krumm sind *g*... Ein Anderer kommt mir nicht in die Tüte
AU,
da sollten wir Vorsichtig sein...
Denn wenn er zu schnell wird, fliegen wir wahrscheinlich davon.....

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
**Ol Mann
437 Beiträge
Und was lernen wir bzw. der Joyclub aus diesen oder ähnlichen Fragen?
Das in den Männerprofilen hier noch zig Angaben/Informationen fehlen, die für Frauen wichtig sein könnten.

a.) Form: krumm, gerade, geringelt ...
b.) Farbe: hell, dunkel, grün-gestreift ...
c.) Länge: gefühlt, real ...
d.) Breite: gefühlt, real ...
e.) Geschmack: Süss, sauer, Latte macchiato ...
f.) Bereitschaftsdauer unter Volllast ...
g.) Fortsetzungs- bzw. Erweiterungsmöglichkeiten ...
h.....

Da muss das Joyteam mal dringend dran arbeiten *zwinker*

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.