Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krumm oder gerade?

Wie sollte 'er' idealerweise sein:

Dauerhafte Umfrage
Und nun, Mädels....
sollten wir uns wieder ERNSTHAFT El_Dons Thema widmen...

Wenn wir seinen Thread weiterhin so zerfleddern haut er uns nämlich.... *peitsche* *autsch*

denhinterneinziehundgeducktwegrenn
gibt´s dafür eigentlich Spezialkondome ????

so wie Socken...Größe 41 bis 43

Kondome für Krümmung 25 bis 30 Grad...rechts und linkskrumm verwendbar ???
*********oenig Paar
194 Beiträge
gibt´s eigentlich auch korkenzieherförmige ?
Ja, die gibt es.
Der Eber hat so ein Teil, und der kann ganz, ganz lange.
hi
stehen tut er doch auch wenn er krum ist
jaja..ab wann ist denn krumm wirklich krumm...
eine leichte Bananenform ist da sicher in einer gewissen Toleranz und doch öfters gerne gesehen...oder?
so ein wenig bekommt der Stengel seinen Weg in ihr sowoeso gezeigt...
würde echt gerne mal wissen wann das optische und technische Krumm anfängt... *floet*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ööhm, vermutlich, wenn's nicht grade ist...? *mrgreen*
*********esser Paar
287 Beiträge
....
gibt es denn noch keine EU-Norm, dann würde sich diese Diskussion erübrigen....
Ja, oder
ein Doktor-Arbeit???? *gruebel*
Eine Frage in die Runde: Wenn ein Linksträger einen nach links krummen Penis hat, kann er ihn wieder richten, indem er ihn eine Weile rechts trägt? *gruebel*
EU Norm
Kein Problem.

Der Durchschnitsdödel Europa hat eine Länge von 16,5cm und einen Durchmesser von 3,4cm. Er ist "leicht nach unten gebogen 36,7%, gerade 35,3% und 28% nach oben.

76,3% sind linkshänger und damit auch leicht nach lins "verrutscht. Der Rest sit rechtslastig.

Und nicht vergessen:

Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

LG
76,3% sind linkshänger und damit auch leicht nach lins "verrutscht.

"Linkshänger" ist dasselbe wie "Linkssteher"? Oder kann er sich in die Diagonale erigieren? Also bei der Erektion einen Halbkreis von unten links nach oben rechts fahren? *gruebel*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Eine Frage in die Runde: Wenn ein Linksträger einen nach links krummen Penis hat, kann er ihn wieder richten, indem er ihn eine Weile rechts trägt? *gruebel*

wahrscheinlich kriegt er dann eine s-form. besser vielleicht, wenn er ihn zum begradigen nach hinten durch die beine zieht... *nixweiss*
*********esser Paar
287 Beiträge
@Loewe....
Statistik ist das, was es gibt, Norm aber, das was es geben soll!!!

*aetsch*
krumm oder gerade?
hauptsache man(n) kann damit umgehen!
sonst nützt das beste stück nichts *zwinker*
Wir könnten
das gute Stück ja mal eingipsen... *nixweiss*

Vielleicht bringt das ja was?

Meldet sich jemand von den Herren freiwillig um die Neugier der Frauen zu stillen???? *fiesgrins*

Aber muß er dann auch die ganze Zeit erigiert sein? *gruebel*
Das könnte dann natürlich etwas schmerzhaft werden!!!

Dann sollten wir uns was zum "ablenken" einfallen lassen... *lol*
...
wahrscheinlich kriegt er dann eine s-form. besser vielleicht, wenn er ihn zum begradigen nach hinten durch die beine zieht...

nun weiss ich endlich wo der Ausdruck "krumme Hunde" herkommt *haumichwech*
*********esser Paar
287 Beiträge
....
Eine Lanze brechen??? *panik*
Soll er grün sein, blau oder rot, soll er vorne dick und hinten dünn oder umgekehrt sein, soll er einen Namen haben oder nicht, soll er im schlaffen Zustand links oder rechts hängen? Wo wir dabei sind, wie weit rechts oder links? Sollen die Eier eher unter ihm vorgucken oder nicht?
Mann oh Mann, wir basteln uns einen Schwanz... Ist das nicht total egal? Es ist doch auch egal, wie eine Muschi aussieht, oder nicht?
Ich finde es nicht so spannend, wie ein Schwanz aussieht, eher was den Mann dahinter ausmacht. Denn manche Einzelheiten sind doch wirklich recht egal, oder? Nur mal so angemerkt...
Merlin
ich
ich finde immer noch das das egel ist es soll einfach nur sparß machen
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Auch in diesem Bereich
sind fähige Chirurgen gegen Zahlung eines bescheidenen Entgeltes hilfreich...
Gerade muß er sein
@***an
"Vielleicht kann mir ein Mann mal sagen warum ER überhaupt krumm ist?"

Das sollte die Frau (Mutter) eigentlich besser wissen. Denn die Mutti packt das gute Stück in die Windel und auch im Wachstumsstadium muß halt auch darauf geachtet werden, dass er ordentlich in der U-Hose verpackt ist.

@**l

Mir tut ein Krummer nur weh, egal in welcher Richtung er gebogen ist:

Deswegen kommen bei mir auch nur "Gerade" hinein, am besten Kerzengerade, den ich bei meinem Partner gefunden habe. Und Ja, er trifft auch den G-Punkt, dazu muß er nicht krumm sein.

Was ist so schlimm daran neben einem Gesichtsbild, auch ein Schwanzbild, vor einem Date mit anzufordern?

LG

R & M
****nw Frau
84 Beiträge
Ich..
hatte mir bislang noch niiie gedanken über "krumme Dinger" machen müssen...bis...
ich zuletzt mal einen hatte!
Da fand ich auch raus,dass es soetwas gibt. *oh2*
Gut getan hat`s trotzdem,wobei (auf der 1.Seite dieses Threads gabs jmd,der meinte dass) das Blasen mit Krümmung schon`n bisl erschwert bis zur Herausforderung wird...Da is was dran!

Doch juckt das eine willige Frau beleibe nicht.
Vor allem,wenn sie nicht so viele Kerle hat,o.haben WILL,dass sie sich diese nach Krümmung o.nicht selektiert.

Aber schön,dass wir mal drüber geredet haben!
Ich guck mal,ob ich n Foto finde.... *nase*
Mir ist ein schöner Gerader am liebsten, möchte keinen der so "um die Ecke schaut"
***an Frau
10.900 Beiträge
immer die Mütter...
@***an
"Vielleicht kann mir ein Mann mal sagen warum ER überhaupt krumm ist?"

Das sollte die Frau (Mutter) eigentlich besser wissen. Denn die Mutti packt das gute Stück in die Windel und auch im Wachstumsstadium muß halt auch darauf geachtet werden, dass er ordentlich in der U-Hose verpackt ist.

So ihr Mütter, die ihr einem Jungen das Leben geschenkt habt, ihr seid Schuld, dass der Penis krumm wird/wurde.

Was für ein Glück für mich, dass ich nur Mädchen habe. *smile*
Ich hab auch nur Mädchen....hoffentlich hab ich die *titten* im Strampler nicht schief gedrückt *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.