Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man ob ein Mann Bi ist?103
Ich fand den Beitrag "Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?
zum Thema
Woran erkennt Frau interessierte Frauen?26
Ich war seit meiner Jugend in Männer verknallt und habe mit Erregung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?

******s12 Paar
149 Beiträge
Bi Frauen haben einen gelben Punkt hinter dem linken Ohr *g*

Ne mal im Ernst, es gibt so gewisse Zeichen woran man es merken kann, wie Sie andere Frauen anschaut oder mal eine Bemerkung über eine andere Frau Fallen lässt etc. Am besten ist es natürlich, wenn Sie es frei heraus sagt "Hör mal Schatz ich bin Bi"
und dann...
... gibt es ja auch noch sehr viele Frauen, die es zwar sind, aber es nicht so direkt zugeben (wollen) bzw. auch nicht so offensiv damit umgehen, oder *zwinker* ... sonst wäre es ja auch vieeel zu einfach *gg*

LG, PuM
Zeichen dass man bi ist
Hallo, ich bin bi. Aus meiner Sicht könnte ich nicht sagen dass es unter Frauen ein eindeutiges Zeichen gibt, mit dem ich der andren Frau signalisiere dass ich bi bin. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Flirten ein guter Weg ist. Dabei vielleicht mit dem Thema Sex sich mal herantasten. Wenn eine Sympathie da ist können auch eindeutig zweideutige Zeichen für seine Lust und die allgemeine Körpersprache sehr helfen. Und wenn es passieren soll und beide es wollen, dann brauche ich so wie so kein Zeichen mehr. Krampfhaft suchen war wohl noch nie der richtige Weg.
das innere
das kommt auf dein inneres an,was du gegen über frauen im inneren verspürst, das gefühl zu haben eine frau nur allein berühren zu wollen oder sie zu schmecken.das gefühl zu haben eine frau verdammt schön zu finden und mit ihr gemeinsam ein schönen abend zu haben.falls du solche gedanken haben solltest, dann versuche es doch mal aus!

übrigens das weiss ich von meiner freundin!
gruß
****hea Frau
276 Beiträge
Ich habe im laufe meiner "bi Karriere" ein gewisses Gespür entwickelt für gleichgesinnte Frauen, es ist zwar keine Garantie, aber sehr oft habe ich schon mit meiner Intuition ins Schwarze getroffen. *zwinker*

@*********cted

ich trage auch den Button - dann sind wir ja schon zu zweit *ggg*
klar
klar festmachen kann man das wohl nie

es gibt aber durchaus signale und aspekte , die bi frauen ausmacht.

=>offenheit. wenn sie sehr offen für sex dinge ist, wird sie wohl auch offen für bi spiele sein

=>körper kontakt. wenn die frau eine andere frau gerne anfasst, zeig das eine gewisse zuneigung und zeig dass sie keine hemmungen auf frau-frau körperkontakt hat. das führt auch zu dem wagen schluss dass sie VIELLEICHT BI ist

=>komplimente.wenn die frau einem ständig sagst dass du hübsch bist oder so könnte es sein dass sie dich vielleicht geil fürs bett findet?!?

aber letztendlich, muss man echt fragen ^^

zur info: ich bin bi meldet euch *ggg*
mmh muß euch mal alle glaube ich enttäuschen...doch man erkennt sie..aber dafür muß man erfahrungen haben denn sonsterkennt man es nicht...
ihr könnt es glauben oder nicht,aber es ist so...vielleicht unterhaltet ihr euch mal über dieses thema die es genau wissen...die homosexuellen frauen eben...
lg Zarina
stempel auf der stirn
den hat wohl keine bi-frau...
das muss doch jede für sich selbst entscheiden. ich kann nicht mich als bi bezeichnen, wenn ich es nie ausprobiert habe. eine lust es zu versuchen, macht noch lange kein bi aus. was wenn es hinter her als blä-ekel-wie-konnte-ich-nur empfunden wird?
ich mein, es soll jede für sich selbst herausfinden, im ersten date mit bi-frau oder lesbe ganz klar dazu stehen, dass man zwar interesse hat, es aber noch nie versucht hat. so kann frau auch eingeführt werden. hab ich eine bekennende bi-frau vor mir, weiß ich, ich brauch keine hemmungen zu haben, kann tun und fordern. hab ich eine reine anfängerin und würde gleich loslegen... weil ichs eben nicht wusste... dann ginge es sicher schief und ihr wäre es auf zeiten hin verleitet.
drum: ehrlich sein! es wird niemand verübeln, wenn es dann zu einem nein-danke käme.
Stempel?wäre ja noch schöner
Hallo Corsage
habe Deine Antwort gelesen und gebe Dir recht.Das Verlangen es mal auszuprobieren macht keine Bi-Frau aus.Doch ich kann Dir aus Erfahrung sagen;man erkennt es an der Körpersprache ob jemand Bi oder gar ganz lesbisch ist.
Ich habe Jahre lang mit einer Frau zusammen gelebt,eben eine reine lesbische Beziehung.
Nach der Trennung habe ich mich für beide Geschlechter entschieden weil beide Arten von Sex etwas für sich selbst haben und ich nicht darauf verzichten möchte.
Und lass Dir gesagt sein,eine hundert Prozentige Lesbe wird nie im Leben etwas mit einer Bi-Frau anfangen.

Lg

Zarina
@Zarina
vollkommen recht haste... hab ich auch nie bezweifelt. lächel...
noch hab ich niemanden mit dem wort "bi" auf der stirn gesehn. demnach sieht man es wohl niemanden an.

und zu der theorie des herrn das alle frauen bi sind manche es nur unterdrücken.... :
schonmal was von sexueller freiheit gehört? jedem das was er mag.
das ist ja so als ob ich behaupte alle männer lieben es wenn man anal in ihnen herumstochert manche gebens nur nich zu -.-
schwachsinn sowas!
********r_us Frau
1.627 Beiträge
schade....
schade das man es als Frau nicht erkennen kann ob eine Frau Bi oder Lesbe ist.
Mein Freund hat die Gabe sowas irgendwie zu sehen.Er sagt immer:Ich würde noch nicht mal eine Bi/Lesbe erkennen wenn sie vor mir steht.
Wir waren letztes Jahr in Köln.Hatten eine Shoppingtour gemacht.
Dann führte mich mein Freund in eine Lesben Kneipe (Verquer) mir ist das noch niht mal aufgefallen.OK,es war ja auch in der Mittagszeit wo nicht viel los war aber in der Hinsicht habe ich Scheuklappen vor den Augen *snief2*
Wie schön wäre es mal von Frauen angesprochen zu werden.Einen Mann anzusprechen habe ich keine Hemmungen.Aber bei einer Frau schon,da man es ihr nicht ansieht.Männer ist es einfacher.Dort sehe ich sofort ob ein Mann schwul ist.
Nun ja,glaube nicht das ich meine Neigung mal so auslenen werde wie ich es gerne hätte...schade
ja
bischen bi sind alle frau en denk ich
warum auch nicht macht ja spass
erkennen oder herausfinden?
denke das sind gewisse signale, die auch etwas mit unserer körpersprache zu tun haben und wer schon mal die BBC-Dokumentationen über die menschlichen instinkte oder körpersprache gesehen hat, weiß von was ich hier spreche.

sollte die frage aber in richtung gehen, wie z.b. (er) es herausfinden kann, ob(sie) als partnerin eine bi-ader hat, könnte folgender tipp evtl. etwas aufschluss dazu bringen:

macht doch einfach mal ein paar rollenspiele während ihr sex miteinander habt oder erzähl deiner partnerin einfach eine schöne erotische geschichte oder phantasie in der eine 2. frau mit vorkommt und achte ganz genau darauf wie sie reagiert und sprich sie danach an, wie es auf sie gewirkt hat.

meiner meinung nach lassen sich dadurch spielerisch zusätzlich eure grenzen erweitern. ihr müsst euch nur darüber klar sein, dass es in erster linie kopfkino ist und nicht realität!

... was aber nicht heissen soll, dass daraus irgendwann mal realität wird *zwinker*
Erkennen kann man es wohl wirklich nicht.
Es deuten höchstens ein paar kleine indizien drauf aber mehr auch nicht.

Fragen sollte man vorab trotzdem.
also ich denke, dass bi-sexualität bzw. sexualität allgemein, immer auch was mit gefühlen zu tun hat. nur weil eine frau gerne sex mit anderen frauen hat, würde ich sie nicht als bi bezeichnen. nur dann, wenn eine frau sich sowohl schon in männer als auch schon in frauen verliebt hat und sich eine beziehung mit beiden vorstellen kann.
Also ich konnte es bei meiner Freundin erkennen...

An dem Bild wo sie mit ihrer Ex rumknutscht =)
Bi erkennen ?
Draußen erkennt man es wohl nicht, schade eigentlich.
Aber zum Glück gibt es ja den JC, im Profil erkennt man es ja sofort
*ggg*
********l_bw Frau
722 Beiträge
ich denke auch,dass die körpersprache unter frauen eine große rolle spielt.zufällige berührungen,tiefe blicke und sowas.......aber schwer ist es dennoch die signale richtig zu deuten.

@*********cted- ich trage den button auch....juhuuu....wir sind schon zu dritt!! *freu*

liebe grüße und einen charmanten abend
Denken...
Denken auch,das wenn ne Frau Bi ist,sie ein gewisses Gespür dafür hat,und ne Frau,bestimmt nicht jede,aber vieleicht doch die ein oder andere Einschätzen kann!Aber das geht bestimmt nicht in der Fusgängerzone(die isses,und die nicht),sondern denken da muß man sich vieleicht schon näher,bzw.länger kennen! *g*

Grüßle KaMa79
Ich denke,
daß alle Leute irgendwie bi sind, aber einige halt etwas mehr, andere halt weniger.
Und nur die wenigsten leben es leider Gottes aus.

Mensch steht doch dazu, wenn ihr bi seid!!

Ich bin Bi *baeh*
Hi,
in Homokreisen wird dieses erkennen auch Gaydar genannt. Denke nicht, dass man unterscheiden kann ob jemand bi oder lesbisch ist, aber man erkennt halt am Blick, ob die Person grundsätzlich Interesse am eigenen Geschlecht hat.
Laut Forschung ist es eine kurze Vergrößerung der Pupillen, so schnell, dass man diese nicht bewusst wahrnehmen kann, das Unterbewusstsein aber Bescheid weiß.
Ich will ja nicht angeben, aber glaub schon dass ich´s oft erkennen kann. *ggg*
*******see Paar
91 Beiträge
wie merkt man bi bei einer frau?
Gaaaaamz einfach: Mit einem befreundeten paar einen club besuchen. Und plötzlich sind die männer zuschauer -aber keineswegs überrascht
*****ins Paar
377 Beiträge
Eindeutige Erkennungsmerkmale wird es da nicht geben. Vielleicht bekommt man im Laufe einer Unterhaltung anhand der Körpersprache und Gestiken etwas mit... *idee*
*********ermit Paar
339 Beiträge
danke für den tip hier
von "binet" da habe ich mir die anstecknadeln bestellt und bin auch schon darauf angesprochen vorden von bi frauen wohl gemerkt nur leider habe ich noch keine frau für mich da durch gefunden aber schon sehr nette freundschaften geschloßen also nochmal danke für den tip
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.