Vertrauen wird aufgebaut, aber muss von Anfang an da sein!
Vertrauen in einer Beziehung das Alpha und Omega.
Dabei ist es meiner Meinung nach egal was für eine Beziehung man führt.
Zu Beginn brauch man schon einen gewissen Satz an Vertrauen, der bei jedem unterschiedlich hoch ausfällt.
Über die Dauer einer Beziehung bildet sich dann immer mehr Vertrauen und mit dem Vertrauen wächst auch immer mehr die Liebe.
Vertrauen äußert sich in einer Sache ganz offensichtlich....dem Liebesspiel.
Wenn Vertrauen vorhanden ist wird das Sexleben immer und immer besser. Mit wachsendem Vertrauen kann man als Paar immer neue Ufer entdecken.
Ob es Stellungen, Rollenspiele, Spielzeug, Publicsex oder sonstige Fetische und "geheime" Fantasien sind, die man seinem Partner offenlegt, ist dabei egal.
Man kann über das Vertrauen auch dann "Praktiken" probieren, die der eine Partner nie machen wollte. Wenn er/sie dann doch daran Spaß findet ist es doch umso besser.
Wichtig ist halt nur, dass man ALLE Entscheidungen respektiert und man gemeinsam auf dieser Vertrauensbasis agiert.
Ein alleiniger Vorreiter bei diesen Sachen schadet sehr schnell.
Vertrauen ist aber auch eng mit Treue verknüpft. Treue muss jetzt nicht für Monogamie stehen, sondern steht eher für die Treue gegenüber der gemeinsamen Sache. Den "Idealen" die man sich als Paar gesetzt hat.
Ich glaub ich könnte noch Stunden weiterschreiben, aber ich lass die Anderen mal noch zu Wort kommen