Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9421 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte noch nie Analsex?

Wenn ich die Meinungen hier und anderswo zusammenzähle, würden die Männer doch ganz gerne mal AV aber die Frauen eher weniger!

Ich gebe zu, allein der Gedanke daran, macht mich schon scharf...
...aber was nützt das wenn man dieses "Erlebnis" nicht haben wird, weil seine Frau/Freundin diese Art von Sex nicht haben will!

Aber ich bin auch damit einverstanden, daß meine Frau kein AV haben möchte! Ich zwinge sie nicht und akzeptiere ihre Meinung *snief2*
Anal ist geil
Ich, der weibliche Part, hatte erst vor 4 Wochen dieses Vergnügen. Mein Männe hat "leider" einen sehr dicken Schwanz, so daß es mit seinem nicht geht. Wir waren da im Club und ich hatte einen eher normal gebauten Kerl, der es mir richtig besorgt hat. Während des Poppens rutschte sein Schwanz aus mir raus und ich spürte ihn an meinem Hintereingang *rotwerd*
Da hab ich einfach dagegen gedrückt und er flutschte wie von selbst rein *cool*
Das war ein geiles Gefühl, seitdem will ich es immer wieder.
Nur geht es leider (noch) nicht mit meinem Mann. Die Größe des Penis ist dabei sehr entscheidend.

LG A+V
@***an

Wie hat denn dein Mann darauf reagiert das Du mit einem anderen Mann AV hattest aber mit ihm es nicht machen kannst?

Ich würde da eher etwas sauer sein...
Warum sollte
er sauer sein?
Nee, ihm hat es sehr gefallen, mich so zu erleben.

Wir als Swinger kennen keine Eifersucht (sonst wären wir keine Swinger), also gönnt er mir dieses geile Gefühl.
Er hat mich dabei sogar im Arm gehalten und mich geküsst *baeh*
Mein Schatz ist nämlich ein ganz ganz lieber *ggg*

LG

A+V
Gut, Ok, Swinger denken da vielleicht anderster als ich!

Das mit dem Sauer sein war eher auf mich bezogen...
Liegt vielleicht daran, weil ich noch nie AV hatte *snief2*

Wobei wir wieder beim Thema wären *zwinker*
Ich hatte auch noch keinen. Muss nicht unbedingt sein..
Vielleicht krieg ich ja später mal Lust das auszuprobieren.. aber zur Zeit? Nee
Hatte bisher noch nie AV, kann es mir aber auch nicht vorstellen! *roll*
...kan es mir auch nicht vorstellen...!

warum denn nicht?

Ich meine, beim essen probiert man ja auch mal um zu sehen
wie es schmeckt! Warum sagen viele generell nein, ohne es vorher wenigstens mal probiert zu haben?
Ganz ehrlich? So richtig kann ich das tatsächlich nicht begründen. *rotwerd* Ich stelle es mir halt eklig vor, denn schließlich kommt da was raus, was ins Klo gehört.

Aber du hast schon recht, eigentlich sollte man nix ablehnen, was man noch nie probiert hat...
Wir haben schon einige Versuche
gestartet, aber ich hatte immer zu starke Schmerzen dabei. Ich werd wohl mal irgendwann diese "anilotion" bestellen. Die soll ja etwas betäuben. Vielleicht gehts dann. Aber mein Drang es zu versuchen ist auch nicht so stark.
Wir hatten auch noch nie AV! Ich (m) würde es zwar liebend gern mal erleben, aber meine Maus möchte es halt nicht! Also akzeptier ich das! Überreden ist halt nicht! *achtung*
@***in
möchtest du denn nur selbst vögeln oder auch selbst was ins gesäß bekommen?

ich denke, genau da liegt vielleicht auch der unterschied, weshalb frauen in heter-paaren etwas skeptischer sind. ich stelle es mir auch unkomplizierter vor, als mann mein genital in "irgendeinem" loch zu versenken, als sich halt mit dem gedanken anzufreunden etwas in den darmausgang geschoben zu bekommen, wenn man die vorstellung eh etwas gruselig findet. *zwinker*

ich finde das gefühl sehr unangenehm und lasse mich nur überreden, wenn mein partner gefühlvoll und erfahren genug ist und es wert ist, das in kauf zu nehmen - ihm zu liebe.
Ich habe es probiert….
und es war für mich eine schöne Erfahrung.
Muss dazu sagen, es ist nicht jeder Frau Sache, was ich auch ein bisschen nachempfinden kann.

Da schließ ich mich der Meinung an, für Mann ist es doch wesentlich einfacher.
@**ss

um mal den Wind aus den Segeln zu nehmen...!

Zitat @**ss "möchtest du denn nur selbst vögeln oder auch selbst was ins gesäß bekommen"

1. Mir geht es nicht ums Vögeln, sondern um eine Sexart die ich gerne ausprobieren möchte!

2. Ich selbst hab mir des öfteren beim SB was reingeschoben, also kenne ich das!

Liebe Grüße
Rubin
richtig rubin...
sag es ruhig.
*gr*
ums vögeln gehtes wohl nicht.

sex ist das worüber wir reden.
Also ich fand es als Kind schon schrecklich ein Zäpfchen zu bekommen. Mich reizt es als Mann weder aktiv, noch passiv, in dieser Region Was einzuführen.
Klar, wenn eine Frau sich nichts sehnlicher wünscht, würde ich mich nicht davor ekeln es bei ihr zu machen, aber es ist kein Wunschtraum für mich.
********6_th Frau
149 Beiträge
analsex
ich bin auch noch anal-jungfrau. würde es aber auch gerne mal ausprobieren. mein freund und ich haben schon oft drüber gesprochen und wollen es auch mal ausprobieren.
aber ich habe irgendwie angst davor, weil wenn mein freund anal fingernt ist es am anfang geil und wird nach einer weile schon etwas komisch. wie soll das da erst bei einem penis sein????
***oz Mann
134 Beiträge
Ausprobieren...würd ich sagen. Und wenn dann ein komisches Gefühl kommt, Achtung!, könnte ein Orgasmus sein. *g*
Nee, im Ernst, dann hört ihr halt auf...ist doch nix bei.
Hatte auch nie nie AV.
Wobei es mich die Erfahrung oder der Gedanke daran schon mal
reizen würde....irgendwann, mit dem richtigen Mann an der Seite, der diese Erfahrung schon hat oder auch erleben will....gemeinsam erleben.
Aber der Wunsch es auszuprobieren ist nicht so groß, denn was man nicht kennt, kann man nicht missen....ist meine Meinung *lol* Wie gesagt, wenn es mal dazu kommen sollte, wäre ich bestimmt nicht abgeneigt und wäre eine Erfahrung reicher *lol*
das finde ich (w schreibt) ja mal gerade interessant, dass das doch nicht jeder praktiziert. Wenn man sonst so im Forum gelesen hat, hätte man meinen können, dass das eigentlich fast jeder macht.

Also wir haben ab und zu mal Anal, wenn wir das machen ist es schön. Aber ein bisschen was "besonderes" sollte es schon bleiben *ggg*
Ich hatte noch keinen. Wenn sie es will, würde ich ihn ihr nicht verwehren, aber auf meiner Wunschliste steht er nicht ganz oben.
********gelz Mann
89 Beiträge
erste anlaufschwierigkeiten
hallo zusammen,

wollte mich (w) auch mal dazu äussern.
wir haben lange gebraucht um anal praktizieren zu können. ich hatte irgendwie immer eine scheu bzw. unangenehme gedanken dabei obs danach ne sauerei gibt. hab mich lange lange geweigert obwohl es mich schon immer gereizt hat. war aber immer zu verkrampft also tats natürlich auch ordentlich weh und wir mussten immer abbrechen.

ich kann dazu raten am anfang viel gleitmittel zu verwenden und mit einem finger zum leichten vordehnen zu beginnen.
auch benutzen wir manchmal einen analdildo (crystal lover heisst er bei orion) der ist am anfang sehr dünn/spitz und man kann ihn von beiden seiten benutzen (andere ende rund). als besonderen kick kann man ihn auch kurz ins gefrierfach legen *gg*
und danach passt da so ziemlich alles rein *zwinker*

man ist eh schon schön entspannt und dann flutscht auch "der echte" rein.
man darf nur nicht den fehler machen zu verkrampfen ist nur kurz etwas unangenehm aber danach einfach nur herrlich geil.

ich bin froh das wir damit endlich keine probleme mehr haben und geniessen einfach nur noch. kanns nur jeder frau empfehlen es einfach mal auszuprobieren.
zur not wenn man angst hat der mann könnte einem weh tun, einfach erst mal selbst ausprobieren das mache ich auch öfter wenn wir neues spielzeug haben.

ach, und noch etwas...meine sorge das es eine sauerei geben könnte war völlig unbegründet. ich war erstaunt wie sauber die sache ist, und das ohne analspülung denn die find ich eklig!!

in diesem sinne...viel spass

LG DieEngelZ
****_st Mann
16 Beiträge
Was soll`s?
Ich hatte auch noch nie Analsex,würde es aber doch schon mal gerne probieren. *ggg*
liebe Analjungfrauen,
Frauen können anal richtige, tolle Orgasmen bekommen, dass hätte ich vorher niemals gedacht! Ich mußte rein, aber dass Frauen es sehr mögen war unglaublich. Eine bezeichnete einen überraschungsakt als den besten Sex, den sie gehabt hat und sie hat sehr ausgeprägte Libido...

Also Mädesl, loslos, sofort ausprobieren *fiesgrins*
Hatte ich...
...noch nicht, und auch kein Bedürfnis danach.

[b]sandwich[/b]

T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.