Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9410 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte noch nie Analsex?

****ke Paar
1.700 Beiträge
1 mal
1mal probiert, ist nicht unser ding,

lg

[b]aufzeig[/b]
********tasy Mann
143 Beiträge
Ich finde es unnatürlich

Darf man natürlich so sehen, aber an sich ist es auch eine natürliche Art der Verhütung, vor allem noch in früherer Zeit vor Kondom & Pille! Aber das nur am Rande.

Ich denke, Analsex macht wirklich nur Sinn, wenn sich beide einig sind - es hat sich bei uns auch eher zufällig beim Fingern ergeben, ohne Gleitcreme und übrigens ohne Einläufe (sorry, da hört es bei mir auf, das finde ich halt unnatürlich!).

Bei den ersten Malen war es vor allem ein absolut sinnliches Erlebnis, inzwischen führt das zu wahnsinnig tollen Orgasmen sowohl bei ihr als auch bei mir. Das Ganze muß nur aus der Stimmung entstehen, sonst hat das keinen Sinn, und sollte schon was Besonderes bleiben!

Ich möchte diese Erfahrung jedenfalls nie missen. *oh*
*********y_bb Frau
79 Beiträge
Jungfräulich...
bin ich auch noch... bin auch noch nicht überzeugt, ob ich das ändern müßte... das Thema an sich interessiert mich total... aber wahrscheinlich hab ich noch keinen Meister gefunden, der mir das schmackhaft machen könnte...
Littlelady
********y_sg Mann
189 Beiträge
wir... aber was nicht ist kann noch werden.... mal gucken...
ich weiß nicht was soll es bedeuten?
nur ein mann kann so ein thema vom zaun brechen!

anal - wem es gefällt, der soll es tun - wem nicht der soll es lassen!!!

ich weiß nicht warum man sich hier erörten muß!

auch eine gewisse art sich wichtig zu machen, ob man denn nun erfahrungen hat oder nicht, man ist mal wieder im gespräch.

was für ein blödes thema!

petra
Wir haben es mal probiert und sie möchte es nicht mehr *snief* *snief* *snief*
****bar Paar
138 Beiträge
Ist für uns eine seltene aber schöne Abwechslung. Es gehört aber sehr viel Einfühlungsvermögen und Vertrauen dazu
Wir
haben es auch schon oft probiert.
Es wird von mal zu mal besser. Es braucht halt sehr viel zeit und viele Dehnübungen. Natürlich darf das Gleitmittel nicht fehlen *zwinker*
@*********ily4u

nur ein mann kann so ein thema vom zaun brechen!

anal - wem es gefällt, der soll es tun - wem nicht der soll es lassen!!!

ich weiß nicht warum man sich hier erörten muß!

auch eine gewisse art sich wichtig zu machen, ob man denn nun erfahrungen hat oder nicht, man ist mal wieder im gespräch.

was für ein blödes thema!

petra

Also da ich der "Ersteller" dieses Themas bin, muß ich mich dazu äußern!

Wenn Dich ein Thema nicht interessiert, dann schreib doch einfach nicht dazu! Antworte zu Themen die Dich interessieren und lass doch die anderen in Ruhe! Mit solchen Äußerungen verärgerst Du nur einige und was bringt Dir das?

Man ist hier um Erfahrungen auszutauschen!

Es gibt hier einige Themen die mich nicht interessieren, man liest sie durch und das wars. Wenn ich überall dein Text (siehe Zitat) schreiben würde...wäre ich zum Abschuß freigegeben!

Also nochmal, was bringen solche Äußerungen?

MfG
Rubin
*********28_by Mann
5 Beiträge
Ich möchte auch gerne...
...Analsex mit meiner Lady ausprobieren. Daher bin ich um diesen Thread ganz froh. Wollte gerade selbst einen erstellen und hab dann doch noch einen passenden gefunden. Dafür ist dieses Forum ja da *zwinker*

Mal davon abgesehen, daß ich es meiner Lady wohl noch nicht schmackhaft machen konnte, daß ich sie Anal eindringen möchte, was gibt es denn für "technische" Vorausseztungen: Gleitgel (Was ist da gut?) oder sonst was?

Noch ne Frage an die Damenwelt: Ist es ein anderer (gefühlsmäßig) Orgasmus beim AV für SIE???
@Liebhaber28
Wir haben beste Erfahrungen mit Geil Gel gemacht.
Solltest beim Analverkehr nicht die anderen Geschlechtsorgane vernachlässigen. Dann ist der Orgasmus doppelt so gut für sie.
Aber mache langsam, der Po muss sich erst einmal daran gewöhnen, also weite erst mal mit den Fingern nach und nach.
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden *zwinker*
wir
wir hatten auch noch kein analsex!
hängt aber auch mit zusammen das sie vorne schon sehr sehr eng ist!
*cool*
ich...
hatte auch noch kein Analsex. Ich kann auch nicht gerade behaupten, das ich erpicht darauf bin aber so manchmal denke ich dann wieder es wäre mal ganz schön die Erfahrung gemacht zu haben. Ich habe ja noch Zeit *genau*
******_by Paar
78 Beiträge
so dachte ich auch mal...
@*****are
ich (w) war früher auch nicht so erbaut, aber auch neugierig.
aber mein mann war sehr scharf auf anal. so haben wir es eben mal probiert.
war das erste mal nicht soooo toll, aber auch nicht schlecht.
sicher wichtig: dass er zärtlich ist und man vertrauen hat!!!
fallen lassen gelingt wahrscheinlich beim ersten mal noch nicht.
heute ist es eine für beide sehr schöne praktik. nicht jeden tag, aber 1-2 mal im monat. klappt jetzt ohne schmerz. nicht mal zusatzschmierung ist heute notwendig. wenn ihr einen zärtlichen partner habt... probiert es doch.
ist einfach nur geil, wenn er ganz tief drin ist und kräftig abspritzt.
viel spass wünscht euch christine.
******m69 Mann
81 Beiträge
Probieren geht über studieren ;-)
Ich denke das etwas Neues immer erst "erkundet" werden muß, also eine normale Reaktion wenn Sie nicht gleich will.

Wir haben diese Spielart auch entdeckt. Wichtig bzw. mein Tipp; als Mann die Lady in eine geile entspannte Situation bringen da dehnt sich so Manches, smile und seitlich hinter Ihr liegend mit dem Finger bzw. Dildo das Poloch bearbeiten. Inzwischen dringe ich in Sie anal ein und streichle Sie vorne so toll das es zu einem wunderschönen Erlebniß wird.

Ich meine das richtig "von Hinten" nehmen sollte erst nach dem ausgedehnten Vorspiel stattfinden. Also liebe Männer bitte Geduld haben.

Inzwischen haben wir selbst in der 69 Stellung schon Spaß bei Doppeldildospielen und das es danach egal ist in welche Öffnung "Er" rutscht versteht sich von selbst.

Nicht verzagen "Fanfrom69" fragen.
********vers Paar
48 Beiträge
Wir haben es einmal probiert und sie hat sich dabei garnicht wohl gefühlt, was ich auch sehr gut verstehen kann!
Eine Anmerkung sei dazu, das wir auch alles dabei falsch gemacht haben,
denn es war spontan, also ohne Gleitcreme bzw. anderen Mittelchen, ohne jegliche Vorbereitung!

Von meiner Seite aus (bin der männliche Part) würde es mich sehr Reizen und würde diese Erfahrung sehr gerne machen. Sie aber dazu zu drängen oder das sie es nur macht weil "ich" es möchte, das muss absolut nicht sein, da genieße ich lieber die vielen anderen schönen Dinge!!!

Gruß eure horny_lovers
Denke, es ist eigentlich die Frage von moralischer Bewertung. Ganz pragmatisch gesehen ist Analsex nicht anders als Vaginalsex, meistens nur enger. Persönlich würde ich sagen Anal ist eine gute Abwechslung, macht mir persönlich aber weniger Spaß als vaginal. anal gilt als verucht usw., ist aber total albern, weil die Frage ist was macht Spaß. Anal macht dann spaß wenn es darum geht noch eins mehr zu machen. Aber ganz nüchtern betrachtet, ist es so daß man länger vaginal spaß haben kann. Und allen männern, die gerne anal wollen, aber die frau nicht, weil sie eine unberechtigte moralische Schranke hat(letztendlich weil es tradionell nicht zur zeugung dient) ist nur zu empfehlen, es einfach sein zu lassen oder einfach überraschend geschickt das "loch" zu wechseln und die frau von dem "spaß" zu überzeugen, die diese abwechslung bietet.
grüße
mhpoetry
**********_Only Mann
142 Beiträge
Überraschend das Loch wechseln ist auch nicht die Lösung.
Sowas kommt noch schlechter, wenn einem gesagt wurde, dass sie keinen analsex will.
Da kann man vielleicht ein paar Lektüren über das Thema Analsex kaufen und nach Erlebnisberichten im Netz suchen.
Vielleicht bekommt sie dann eine leichte Lust und man kann sich dann auch erst mal vorsichtig an das Thema heranwagen!
Für mich ist Analsex eine willkommene Abwechslung, aber der vaginale Sex bleibt das Hauptthema!
*cool*
Da ist wieder die Sache mit der Überraschung und dem Vertrauen.
Ohne Vertrauen und viel zärtlichem Vorbereiten wird das nichts damit.
Und schon garnicht einfach die Öffnung wechseln.
Einfach die Öffnung wechseln, ich glaub da könnte
ich ausziehen.
So etwas zu tun, das Vertrauen des Partner zu
missbrauchen, das ist für mich die allerletzte
Schublade.
Man sollte sich Zeit lassen und darf den Partner nicht
drängen. Wenn Sie nicht will, ist sie nicht bereit dazu.
Da helfen vielleicht nur Gespräche, und langsames
Vorbereiten. Wer mit der Tür ins Haus fällt, braucht
sich nicht wundern wenn er auf Granit stösst.
Analverkehr ist für etwas sehr intimes, damit gibt sie
mir alles von sich. Darum ist hier Egoismus fehl am
Platz.

LG
er
Ich habe auch schon öfters anal erlebt. Ist immer wieder ein geiles Erlebnis. Da ich mir auch gerne selber was hinten reinstecke oder mir was reinstecken lasse, weiß ich was für ein geiles Gefühl das ist wenn man im Po was drin hat. Man muss halt am Anfang viel Geduld und Gleitmittel verwenden, damit es keine schmerzhafte Enttäuschung gibt und die Frau dann Angst vor dem nächsten Mal hat. Der Schließmuskel läßt sich sehr gut dehnen und kann auch größere Schwänze aufnehmen. Ich sprech da aus Erfahrung, da ich es auch genieße eine ganze Hand im Po zu spüren.
Bei meiner Freundin brauch ich inzwischen auch kein Gel mehr. Die Nässe die ich von der Möse am Schwanz habe reicht aus zum eintauchen ind die die anale Welt. Natürlich borh ich nicht einfach wie ein wilder los. Schön langsam einführen und mit langsamen Bewegungen anfangen. Wenn sich der Schließmuskel an den Fremdkörper gewöhnt hat, kann Mann loslegen.
Bei einer Frau der es Spass macht und Genuss bereitet, merkt Mann das auch an den Beckenbewegungen das sie mehr Pfeffer wünscht.
Viel Spass den Anal-Jungfrauen beim Ausprobieren.
**********_Only Mann
142 Beiträge
Nach meinen Erfahrungen hat die Frau dann auch einen intensiveren Orgasmus, falls man sie dann mit der Hand am Kitzler zum Höhepunkt bringt. Ihr Stöhnen ist dann meistens etwas lauter.
Analsex alleine genügt meines Wissens nicht, um zum Orgasmus zu kommen. *cool*
Also, ich steh da schon drauf..... aktiv wie passiv.

Hab da auch schon die eine oder andere Erfahrung machen können..... auch wenn ich mir da paar mehr wünschen würde *g*

Wichtig ist halt viel Gleitmittel und noch mehr Einfühlungsvermögen!

@******den?!
Nee, das bringt nix!
Hab das mal, als ich noch sehr jung war gemacht. Meine damalige Freundin hats dann auch getan... mir zuliebe..... das war echt nicht schön und hat mir dann auch keinen Spaß mehr gemacht..... Also besser lassen!
Außerdem sollte man seiner Partnerin soviel Respekt schon zollen!
Wenn sie es nicht möchte, dann möchte ich es auch nicht.

Danach hatte ich mal eine Freundin, die auf Analverkehr sehr gestanden hat... Hmmmm..... war echt klasse und hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht!
aktiv -> ja
passiv -> nein

mein Popo ist noch Schwanzjungfrau *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.