Beschnitten und wund nach dem Sex
Hallo zusammen, nach langem suchem im Forum konnte ich nicht das selbe finden, da die Anzahl der beschnittenen hier wohl etwas dezimierter ist.
Ich bin seit dem ich 19 bin beschnitten. Danach hat es fast 1 Jahr gedauert bis ich wieder schmerzfrei eine Errektion hatte. Die Haut auf der Eichel und direkt darunter musste erst einmal eine Art "Hornhaut" bilden. Dennoch bin ich immer noch sehr empfindlich.
Meine Frau wird beim Sex nur leicht feucht und sogar währendes des vaginalen Geschlechtaktes lässt es manchmal nach. So auch in den letzten Wochen und Gestern.
Ich merke durch meine "Hornhaut" und in der Trance, in der man sich beim Sex befindet, erst recht spät das es trockener wird. Dabei scheuere ich mir dann langsam die ungeschützten Hautpartien wund.
Nach dem gestrigen Sex tat es beim Waschen dann sehr weh. Auch Nachts konnte ich mich nicht wirklich erholen, da bei jeder Bewegung und Berührung der Schmerz wieder auftauchte. Heute Morgen sah ich dann, das die rechte Seite in einer Länge von 4cm und einer Breite von 2 cm gerötet war - anfassen ist tabu. Ich musste meinen Penis dann mit Nivea eincremen und in einen Verband legen, damit ich nicht bei jedem Schritt einen Schmerz verspüre.
Von meiner Beschneidung her weiß ich, dass es extra Wundsalben für den Intimbereich gibt, welche aber vom Arzt verschrieben werden müssen.
Vielleicht kennt aber jemand noch eine frei verkäufliche Variante die auch schnell hilft? Bei den meisten Heilsalben steht nicht expliziet bei, das diese im Intimbereich eingesetzt werden dürfen, daher möchte ich hier auch keine Experimente machen.
Kann mir jemand helfen? Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht und weiß sich zu helfen? Mann hat ja nicht immer eine Tube Gleitcreme in der Tasche wenn einem die Lust überkommt und Quickies sind ja auch nicht wirklich planbar...