Wieder mal der alte Brei
Also ich stelle mir die Frage, warum auf einmal so ein Brei darüber gemacht wird. Ist es vielleicht als Druckmittel irgend wie die Bundeswehr schlecht hin zustellen. Die Bevölkerung so zu lenken das sie in Hinsicht Afghanistan den Abzug mehr und mehr befürworten ????Mensch schaut doch mal in jede größere Firma da wird auch auch Bräuche und Sitten geben.
Was ist mit der Polizei,…………
So nun zur eigentlich Frage zurück.
Also…….
In Hinsicht Sex bei der Bundeswehr ist vieles Möglich. Meisten haben die Frauen einzel / doppel Stuben da kann man ja was drehen. Als das alles beim Bund los ging mit weiblichen Einzug 07/2001 wurden wir alle belehrt ja die Stuben nur zu zweit betreten, anklopfen………..
Aber dann ging es so ab mitte September los die vöööög……..manche Frauen nutzen das aus um bessere Noten zubekommen, manche weil sie dachten er liebt mich und manche weil sie einfach Lust hatten.
Da wurden viele Partner ob nun mänchlich / weiblich zu Hause betrogen. Und im Einsatz …………….
Es kommt immer auf die Person und auf die Vorgesetzten ob sie das dulten und wenn nicht gibt es ja noch vor dem Zaun bestimmte Möglichkeiten.
Ich selber bin Angestellter im öffentlichen Dienst und habe vieles mitbekommen / selbst erlebt. Ich finde das die Frauen manche Soldaten motivieren können.
Mfg Gruß
Stefan