Sex beim Bund---> na und?
Hallo Leute,
ist mal wieder nett zu lesen... Sex bei der Bundeswehr...
Ich frage mich, wo ist der nächste Thread, z.B.:
Sex bei der Polizei, Sex bei Siemens, Sex bei der Post, Sex in der Deutschen Bank, Sex bei ...
Ich denke mal, viele sollten sich mal vor Augen halten: es sind zur Zeit ca. 230.000 Menschen bei dem Verein. Es waren auch schon mal mehr. Also würde ich sagen ist das ein ziemlich guter "Spiegel" der Gesellschaft ist. Es gibt da "kleine", "große", "dicke", "dünne", "intelligente" und "weniger intelligente" und so weiter...
Fakt ist doch: es sind Menschen!!! Wo Menschen sind, wird es auch alles geben, was sonst die Presse beschäftigt. Da wird es Sex geben,
da wird es Unfälle geben usw.
Wie auch im ganzen Land gibt es Dinge, die richtig laufen und Dinge, die falsch laufen... Hier wird doch wieder mal deutlich gemacht, wie die Presse und die Politik auf sowas reagiert. Es wird alles zu einem Politikum: der Verteidigungsminister erfreut sich einer großen Beliebtheit. Also muss er vielleicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, was ist dazu besser als ein Skandal bei seiner Truppe... Das wird doch bei allen anderen auch so gemacht!
Natürlich gibt es Sex in der Bundeswehr. Genauso wie bei anderen großen genannten Firmen und wie bei vielen kleinen auch. Ich will nur sagen: so lange das irgendwie im gegenseitigen Einvernehmen passiert, ist es doch OK! Es sollte nur niemals ohne dieses stattfinden,
denn dann ist es genauso zu bewerten wie jede andere Straftat...
Klar gibt es da dann noch den Reiz des Verbotenen... Früher musste man sich was einfallen lassen um eine Frau am Schlagbaum vorbei in die Unterkunft zu schmuggeln... auch das war möglich. Heute leben einige Frauen genau hinter diesem Schlagbaum und wenn sie nicht gerade mit nem Soldaten zusammen sind werden auch diese einen Weg finden, wie sie ihren Geliebten in die Stube holen (wenn sie das wollen)...