Sex bei der Bundeswehr
Hallo zusammen,bedingt durch die aktuelle Diskussion in den Medien über sexuelle Anspielungen, Übergriffe und evtl. auch einvernehmlicher sexueller Beziehungen würde ich gern mal hier im Forum die Frage loswerden, ob Ihr aus Euren eigenen Erfahrungen über mögliche sexuelle Erlebnisse aus Eurer Bundeswehrzeit (sofern Ihr dort wart) etwas beitragen könntet?
Ich war selbst vor 14 Jahren in einer Marineeinheit zur Grundausbildung, in der auch Soldatinnen als Unteroffiziersanwärter ausgebildet wurden, oder auch selber ausbildeten. Man konnte in der Tat feststellen, daß sich im Laufe der zeit einige Pärchen bildeten (und zum Teil wurde das von den Vorgesetzten sogar scherzhaft provoziert nach dem Motto "Wer hier nicht zweigleisig fährt ist selbst schuld..."). Allerdings hätte es aus meiner Sicht auf dem Kasernengelände, an Bord viel zu sehr an Privatsphäre gefehlt, um dort Sex zu haben, mal abgesehen davon, daß es auch verboten war (natürlich...). Sicher, es gab mal die eine oder andere offizielle Party, aber sexuelle Handlungen wären dort aus meiner Sicht nicht möglich gewesen, und ich habe auch nichts davon mitbekommen. Gerüchte wie "der hats mit dem halben Maatinnenlehrgang getrieben" gab es natürlich trotzdem.
Meine Frage wäre nun, wie Eure Erfahrungen dazu sind, falls es hier möglicherweise Forumsteilnehmer gibt, die auch beim Bund waren? Wie habt Ihr das erlebt? Hattet Ihr möglicherweise Gelegenheit, auf einem Schiff, in einer Kasernenstube usw. Sex zu haben?