Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2522 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gegenstände zur Selbstbefriedigung?

[quote

Dildo-Ersatz aus dem Haushalt

Alltagsgegenstände zur Selbstbefriedigung: Ein Deo-Roller
Alltagsgegenstände zur Selbstbefriedigung: Ein Deo-Roller
Ihr sucht ungewöhnliche Alternative Ideen zur Selbstbefriedigung für Frauen? Ihr habt keinen Dildo zur Hand oder möchtet nicht immer den gleichen benutzen? Dieser Magazinartikel zeigt uuch, welche alltäglichsten Dingen in Eurem Haushalt lauern, die den besten und preiswertesten Vibrator-Ersatz bieten. Ihr werdet nicht fündig? Dann fragt unsere JOYclub-Community im Forum oder lest unseren Magazinartikel mit allen Tipps und Vorsichtsmaßnahmen zum klitoralen Zweckentfremden von Haushaltsgegenständen für den Solo-Sex nach. Grundsätzlich gilt:
  • Keine offenen Flaschen einführen.
  • Keine spitzen oder scharfen Gegenstände einführen.
  • Bei Gemüse und Obst daran denken, dass sie mit der Schleimhaut reagieren können.
  • Anal darf überhaupt nichts eingeführt werden, das nicht als Sextoy zugelassen worden ist. Da der Darm in diesem Sinne kein Ende hat, können Gegenstände unter Umständen nicht mehr alleine entfernt werden. Anale Toys haben daher immer ein flaches Endstück, das das Hereinrutschen verhindert.
[/quote]
oh mein gott so ist es , nicht jeder sollte nach seinen vorstellungen tun, allso wir tun es so wie es grad passt oder es grad uns anregt , also tut es oder lasst es , soviel blödes hab ich lang nichtgelesen
tu es oder lass es aber sei nicht auf andeere leute sauer
******_he Mann
6 Beiträge
Flaschen und Fläschchen in allen grössen und farben
oh
ja
Für die anale Stimulation benutze ich meinen Vib, hatte aber auch schon ne Kerze drin und auch ne Flöte, war unglaublich geil.
Und da keiner Flöte spielt is das auch nich aufgefallen. *top*
Da habt Ihr es leicht!
Ihr Damen könnt Euch leicht ein Spielzeug zur Masturbation "aus der Küche" holen und vielleicht einen Kondom drüberziehen. Aber was machen wir Männer, wenn wir keine Gummipuppe zur Hand haben (!?) und handmade nicht mehr so brickelnd finden?
****ey Frau
21 Beiträge
Ich hab in jugendlicherem Alter den Stiel meiner Haarbürste benutzt, aber inzwischen bin ich auf Vibratoren umgestiegen =)
*******er77 Mann
208 Beiträge
Massagestrahl
Habt Ihr denn schon mal die Massagedüsen in Schwimmbädern ausprobiert? Die sollen echt gut sein für lustvolle Höhepunkte...
also ich (w) habe mich auch schon auf die Anhängerkupplung gesetzt an einem Feldweg.War richtig scharf darauf zu reiten und meinem Mann einen zu blasen
Das muss schon beinahe lustig ausgesehen haben *lach*
Küchenutensilien
... In der Küche ist immer etwas zu finden.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Mit dem Schaltknüppel....
....haben wir es schon probiert- sehr unbequem,
aber mir der Anhängerkupplung noch nicht.
Bei all meiner Fantasie, auf die Idee bin ich noch
nicht gekommen.
Sagt mal, ihr lieben parkplatzxexler,
macht man so was auch ein zweites Mal??
plastelin
aus plastelin kann man sich auch ganz tolle sachen bauen..
um ne stange geformt*g*
@bergerac66
sage mal das von wegen allerhand bauen, hab grad etwas gegoogelt aber irgentwie scheint das eher mit knete vergleichbar zu sein, also wie genau soll ich mir das vorstellen, angenommen ich will da was mit meiner frau für sie oder mich (anal) basteln, geht das überhaupt?
IST ES NICHT ZU WEICH DAFÜR?
HÄLLT ES SEINE ANGEFERTIGTE KONSISTENZ?
ODER WIRD ES STEINHART WENN ES AUSTROCKNET?
.
musst mit plasikfolie umwickeln,dann trocknets nicht so schnell aus...
@bergerac66
ist das die einzige alternative? falls ja kann mann sich das doch dann sparen als rumzusauen und zu hoffen das es was wird und nicht austrocknet, denn wenn ich bedenke wie gross der markt mittlerweile ist und was es da so vor allem an jelly natur sacn gibt, frag ich mich echt ob sich der aufwand dann noch lohnt!?
********e_by Paar
4.364 Beiträge
Braucht man dafür unbedingt irgendwelche Gegenstände?
@heirol85
da meiner frau ihre hände für mich zu gros sind bliben für die tiefe nur gegenstände, und bei ihr ist gottseidank vieles machbar
Also ich habe auch eine Spielzeugsammlung und mit einer Gurke macht es mir auch sehr viel Spaß, aber am liebsten mache ich es mir mir ohne Hilfsmittel.
Genug Jetzt
Mir reicht es für Heute, Ich gehe jetzt in den Supermarkt einkaufen,
und ich glaube ich werde mich am Obst und Gemüsestand etwas länger aufhalten und mal so schauen was die Frauen in meiner Stadt sich so alles in den Einkaufswagen legen!!!!! *schock* *zwinker*
ich sage dazu nur, dass man viel obst und gemüse zu sich nehmen sollte *ggg*
*****xxx Mann
7 Beiträge
Nachdem ich keinen Bock mehr auf Handarbeit hatte, habe ich es mal mit verschiedenen Utensilien probiert.
Einfache Dinge wären beispielsweise Bananenschalen (mit Kondom), die Lücke zwischen Matratze und Bettrahmen, 2 Gefrierbeutel und im Zwischenraum Gel oder Rasierschaum.

Für die rektale (Zusatz)befriedigung gibt es nix besseres als einen Dildo oder einen Vibrator. Dabei schön auf dem Bett knien mit einer Hand an dem Gerät und der anderen am Spielzeug.

Ansonsten ist das schönste "Spielzeug" die Partnerin. Mit der macht es einfach am meisten Spass. Und ist darüber hinaus überaus sinnlich...
....
.......Haarbürste....in Punkto klitorale Stimulierung *zwinker*
*****Fee Frau
1 Beitrag
Elektrische Zahnbürste ist schon mal super!!!
Aber das ganze noch mit einem selbst gebastelten Gnubbel aus Silikon , ganz nach den eigenen Bedürfnissen gebaut, ist der hammer. Wie einige schon bemerkt haben, fast schon zu heftig.
Probiert es mal aus.
*schäm*
Also ich hatte mal einen kleinen notstand an Dildos weil ich die alle bei meiner besten freundin vergessen hatte, da sind mir dann ganz komische Sachen in die Hände gefallen. Ihr könnt euch ja net Vorstellen wie geil so ein Regenschirm sein kann. *rotwerd*
Oder wads für ein Hammer spass so ein Besenstiel machen kann. GRINS

Liebe grüße
Kid
********l_bw Frau
3 Beiträge
Sb mit verschiedenen Gegenständen
Hallo,

nicht schlecht was ihr so alles benutzt!!
HAbe auch schon so einige sehr interessante Dinge
in meine geile spalte geschoben!!

Z.b. Dickere Äste mit tute natürlich, Stuhlbeine, Glühbirnen, saugerrohr, verschiedene werkzeuge,......

Viel Spaß dabei es selbst auszuprobieren!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.