Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2516 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?400
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gegenstände zur Selbstbefriedigung?

[quote

Dildo-Ersatz aus dem Haushalt

Alltagsgegenstände zur Selbstbefriedigung: Ein Deo-Roller
Alltagsgegenstände zur Selbstbefriedigung: Ein Deo-Roller
Ihr sucht ungewöhnliche Alternative Ideen zur Selbstbefriedigung für Frauen? Ihr habt keinen Dildo zur Hand oder möchtet nicht immer den gleichen benutzen? Dieser Magazinartikel zeigt uuch, welche alltäglichsten Dingen in Eurem Haushalt lauern, die den besten und preiswertesten Vibrator-Ersatz bieten. Ihr werdet nicht fündig? Dann fragt unsere JOYclub-Community im Forum oder lest unseren Magazinartikel mit allen Tipps und Vorsichtsmaßnahmen zum klitoralen Zweckentfremden von Haushaltsgegenständen für den Solo-Sex nach. Grundsätzlich gilt:
  • Keine offenen Flaschen einführen.
  • Keine spitzen oder scharfen Gegenstände einführen.
  • Bei Gemüse und Obst daran denken, dass sie mit der Schleimhaut reagieren können.
  • Anal darf überhaupt nichts eingeführt werden, das nicht als Sextoy zugelassen worden ist. Da der Darm in diesem Sinne kein Ende hat, können Gegenstände unter Umständen nicht mehr alleine entfernt werden. Anale Toys haben daher immer ein flaches Endstück, das das Hereinrutschen verhindert.
[/quote]
wenn ich mich selbst befridige brauche ich nur paar geile gedanken und meine hände . wenn ich an meinem kitzler spiele komme ich an stärksten
ich hatte ja keine ahnung,
was ich mir so alles in die unterleibsregion schieben könnte ... und doch bin ich gerade unglaublich glücklich (und fast schon stolz), tief im innern eine art old school bitch zu sein.

bei mir darf stuhlbein noch stuhlbein sein. *zwinker*

meine vibs sind meine lieblinge und darum auch in der wohnung meines partners zu finden. und sollte dem mal nicht der fall sein: einfach heiß baden gehen und auf fingerbetrieb umschalten ...
am allerbesten ist aber immer noch: geilheit bändigen, damit es sich nur noch mehr staut, den partner derweil mit short messages darüber informieren (zwinker*) und ihn dann später umso ungebändigter rannehmen. grrr*
Hier mal was ...
... aus der medizinischen Abteilung zum Thema »Coke macht mehr draus«.
********gain Paar
52 Beiträge
magic wand
Hast Du schon mal unter "Toys" hier geguckt? Der "magic wand" ist eigentlich ein normales Massagegerät, wurde aber wohl unmittelbar nach Markteinführung zweckentfremdet *zwinker*

Das Original darf wohl in der EU wegen irgendwelcher, nicht so gut zu entsorgender Materialien nicht mehr verkauft werden In den USA allerdings schon.......

Hier gibt es Nachbauten, die genauso gut funktionieren ..... eine spannende Sache. Auch, wenn das nicht zu den einfach greifbaren Dingen in Deiner beschriebenen Situation passt.
*******Maus Paar
2 Beiträge
Kartoffel ist das ultimative
habe die Komentare verfolgt und musste lachen....Gemüse oder nicht.....zu klein zu instabil..kann abknicken...brechen....also hallo.....ich hab da was feines .....Kartoffel - aber nichts für total spontan und sofort auf dei sekunde..*lol* aber dazu gleich..

und das beste fande ich den Kommentar ..lass Dir doch von Deinem Partner einen Vibrator kaufen....das ist nicht nur fordend und einfach überlegt sondern spiegelt auch unsere Gesellschaft ein wenig wieder. Hauptsache nicht kreativ sein, der Natur soweit entrückt wie man nur weg sein kann und das machen was alle machen und nichts tun für max. viel Leistungsempfang..ok das was jetzt ein wenig gemein und nicht so ganz persönlich gemeint...soll eher mal zum nachdenken anregen...

aber jetzt zur Kartoffel....man nehme eine max. gr. Kartoffel. Nicht immer einfach zu erstatten aber gerade das macht ja Spass. Schauen treiben lassen und Vorrat schaffen. Gut erhältlich in exquisitten Markthallen oder adäquaten Geschaften oder direkt beim Bauer. Dann schälen und dann schnitzen. Es ist genial die Penisform zu formen die man gerade mag oder auch zwei oder drei schnitzen.

Eine Kartoffel hat nämlich die Eigenschaft, dass sie die Körperwärme annimmt. Wen man sie lange genug anfasst erhält sie die Körpertemparatur und das ist sehr sehr angenehm wenn es in einem ist...Dildo und Vibratoren sind spitze aber beim einführen oftmals zu kühl....kann aber auch gut sein *lach*..ok und dann hat eine Kartoffen noch eine Elastizität wie ein Schwanz..übertrifft sogar Latex oder Gummi.....und eine Kartoffel schwitzt..kann also auch mal echt ein wenig feucht sein.....probiert es mal aus. Und am besten ganz tolle Dinger schnitzen......Kartoffel sollte also im Rohmass nicht zu klein sein ..gell....und vielleicht noch einen dünneren für.....äh äh..also und es macht viel Spass wenn man probiert sich künsterisch zu tätigen.....ok die ersten Versuche können auch mager ausfallen oder es sieht so gar nicht nach Schw...aus..aber das wird immer besser...Also auf zum Traumschwänzchen....und das gute ist es nicht beständig. dinger die man kauft sind dublizierbar. die Kartoffel wird nach dem gebrauch am Sauerstoff natürlich runzlig, verliert seine Elastizität und ändert die Farbe...also wie im echten Leben ..hi...hi also eher was für einen Abend oder Morgen oder Nachmittag....::)
und wer es mit Kondom mag kann auch eins über dden K-Schw..ziehen..hi hi

und seid Ihr bereits beim schnitzen..ja

also viel spass wünscht Euch
Nuscha
******888 Frau
51 Beiträge
Also mit Bananen und Gurken kenne ich mich auch aus... aber nichts geht über meine Haarbürste - leicht gebogener Griff mit speziellen Rillen - wie dafür gemacht ;D
Kartoffeln
Schnitzen schon seit Stunden. Es fehlt die künstlerische und handwerkliche Begabung. Das Gute daran: heute Abend gibt es Pommes individuell, keine Form gibt s zweimal.

Üben, üben, üben
**nn Frau
102 Beiträge
Also ich bin richtig baff was es nicht alles gibt... Sehr beeindruckend. Werd mir das ein oder andere mal merken *zwinker*

Aber mal echt: Ist die Zahnbürste nicht schwer zu händeln? Oder zu hat an den Borsten? ^^"
Maiskolben
Ich war vor einiger Zeit mal drei Wochen in Berlin auf Dienstreise und eine Woche lang hat mich meine damalige Freundin begleitet. Da ich tagsüber arbeiten war, war ihr wohl zu "langweilig" *zwinker*

Als ich abends ins Hotel zurück kam und den Kühlschrank im Zimmer aufgemacht habe, wunderte ich mich über eine zweier-Packung Maiskolben, von den aber nur noch einer da war. In meiner naiven Art, habe ich sie dann gefragt, wie sie sich denn den Maiskolben zubereitet hätte - grillen oder kochen kenne ich ja, aber weder einen Grill noch einen Herd hatten wir im Zimmer.

Ihre trockene Antwort war nur: Ich habe den nicht gegessen, sondern es mir gut gehen lassen... und zeiget mir dann den "Maiskolben im Kondommantel" im Mülleimer *zwinker*
Elektrische Zahnbürste
Also ich finde die auch super! *g*

Das Prinzip ist mehr als simpel. Einfach anmachen und "rantasten".
Es gibt verschiedene Aufsätze..von hart bis weich (jetzt mal nur die normal kaufbaren). Ich persönlich bin für mittelhart... *grins*

An sonsten: Möhren, Gurke, Kerze, Haarbürste, ect...

Lg Resta
meine sachen zur selbstbefriedigung
ich mache es meistens auf dem dachboden oder bett . ich benutze dafür

z.B. zahnbürste , kugelschreiber , finger ( zeigefinger ) , nadeln ...

die etwas komischen dinge lauten : besenstiel , fiebertermometer , gießkanne ( wasser in die Scheide laufen lassen ) ,biobuch ( ganz rein A4 größe ) .

ODER EINFACH NUR : PENIS !!!!!
biobuch ( ganz rein A4 größe ) .

ich hätte noch einen Diercke Weltatlas inklusive eingezeichneter, innerdeutscher Grenze. falls interesse besteht....
*******Maus Paar
2 Beiträge
einfach krativ sein
habe lachen müssen als ich den Beitrag gelesen haben zu ...meinen Kartoffeln....schnitze schon seit Stunden....ok und habe auch mal die anderen Beiträge gelsen....
wisst Ihr zum Schaltknüppel im Auto...dass ist voll lecker....aber noch besser wenn der Motor läuft und es ein Automatik Auto ist ...dann nämlich kann man ( Frau) die Variationenn der Stellungen ausprobiern...alos gell nicht alle bei laufenden Motor...*lol*....aber dann ist er einmal mehr am G-Punkt und ein mal mehr nach hinten oder auch gerade .....und probiert es doch einfach mal während dem langsamen fahren....ein Feldweg eignet sich besonders gut...lund ist sehr spannend..
ebenfalls habe ich mit spannung den artikel mit dem ausfliessenden prikelnden sekt vernommen....hmmmm...und Zahnbürste und Deo-Dose ...apropos Dose ......ihr könnt auch mal probieren wie es ist wenn Ihr es mit einer Sprüh-Sahne Dose macht und wenn Ihr richtig gut drauf seid drückt Ihr die Vorrichtung zum Sahne sprühen....und wenn es so mit Druck in Euch spritz...hmmm...möchte nicht schwärmen...vielmehr Euch annimieren es aus zu probieren......und nicht vergessen dass Ihr es Euch schon dabei abschlecken lässt ....ja...zu Zweit macht es doch immer mehr Spass.......
ups....jetzt denkt Ihr bestimmt ich bin ganz schlimm..dabei bin ich eigentlich eher brav...also
so long....
Ich liebe Obst und Gemüse, aber ich kann mir nicht vorstellen mich mit einer Banane oder Möhre o.ä. zu befridiegen.
Ich greife dann doch lieber auf Sexspielzeug in vorm von Vibratoren, Dildos, etc. zurück. Denn für mich kommt Obst und Gemüse auf den Tisch und nicht in die Muschi. Bei den Preisen wäre es mir zusätzlich auch viel zu verschwenderisch, denn ich gehe mal davon aus das es anschließend im Müll landet.
*********e_87 Frau
231 Beiträge
ich
kann dir neben Möhren und Gurken auch noch eine dicke Kerze empfehlen...
schon geil wenn du so eine dicke in der mumu hast...
Mein Favorit...
...war ja früher immer die Elektrozahnbürste...als ich 16 war hab ich mich dann aber doch lieber im Sexshop bedient *ggg*
ne parfumflasche, bis der deckel drin stecken blieb... *haumichwech*
*********en112 Mann
2 Beiträge
noch fit?
Es soll ja auch Frauen geben die meinen es sich mit einer Glasflasche selber machen zu müssen allerdings ohne Deckel.

Hatte einen Einsatz mit der Feuerwehr wo das der Fall war. Schade nur das ich die Person persönlich gekannt habe, der war das sowas von peinlich hat schon immer wenn sie mich gesehen hat die Straßenseite gewechselt, bis ich Ihr gesagt habe das ich sehr wohl privat und FW trennen kann und es auch niemand erfährt.
also kerze und gurke....sonst nur sextoys *zwinker*
Gurken gibt es viele
Mit Cornichons fängst du aber nicht viel an, oder?
der Stiel von meiner Haarbürste
Gurke
Karotte
Schminkpinsel
Deoflaschen
Ketten mit dicken Perlen
Und eine elektrische Zahnbürste...
Nix für Mädchen:

Vorschlaghammer
Kettensäge
Hilti
AK47
Abrissbirne
Kreissäge
Bazooka
Fäustel
Wunderkinder
das elektrische Zahnbürsten was haben hab ich auch schon festgestellt *zwinker*
klar...
klar alles wenn´s sauber ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.