NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der Stadt gesehen und fragt euch spontan: Was sie wohl drunter trägt? Für die Frauen hier: Ihr steht morgens vor dem…
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...31
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte ich bin verrückter, geiler und stoße heftiger wenn sie ihre schwarzen Overknees Stiefel mit 10cm Absatz trägt.
ich hab mal vor langer zeit wahre liebe geguckt und da wurde gesagt das eine frau die ihren string, tanga oder sontwas über ihren trapsgürtel trägt dann verucht gilt oder vielleicht besser gesagt einen sexpartner sucht aber was ich bis jetzt gelesen hab wird mir so einiges klar wie will frau aufs klo gehn wird schwierig ich denke das hat mit verucht oder sonstwas anderes nichts zu tun wahrscheinlich nur männer fantasien schade
string/höschen nur über den strapsen! nicht nur wegen wc, ist auch in anderen situationen einfach praktischer
und wenn ich deswegen verrucht bin, ist es auch egal.
Ja das stimmt, der Kick erwischt zu werden, steigert enorm meine Phantasie. Und ich bemerke des öftern in letzter Zeit Männer haben es gerne wenn Frau Nylons trägt, sie fühlen es gerne, ich habe eine Strumpfhose mit Unten einem Großem Loch, männer mögen es wenn sie beim Sex diese Nylons Fühlen
hört sich gut an das mit dem loch in der strumpfhose aber eine frage hätte ich schon hast du keine angst das die strumpfhose nicht mal reist? oder das loch so gross wird das du sie nicht mehr tragen kannst
ah jetzt weiss ich was du meinst komme bloss nicht drauf wie sie richtig heist kann mir vorstellen das das für dich ein besonderer kick ist wünsche dir dabei noch viel spass ps vielleicht kannst du mir ja mal zeigen wie sowas aussieht bin immer sehr neugierig
also wenn ich mal strapse trage, dann trage ich mein höschen nur drüber.... wegen der praktischen gründe.... und wenn ich dann als verrucht gelte ists mir auch egal, merkt eh nur mein schatz....