hui
interessante und "anregende" diskussion!
man könnte meinen, mein freund könnte diese "anleitung" vom anfang gelesen haben. da sind schon ziemlich viele elemente davon enthalten, und das gefällt mir wirklich sehr gut!!
bin noch jungfrau, und meine oral-erfahrungen beziehen sich auf die letzten beiden treffen mit meinem freund, aber da gabs jeweils gleich mehrere
berichte mal beispielhaft, was mir so gut gefallen hat (was bei anderen frauen natürlich wieder vollkommen anders sein kann):
ER hat mich zuerst auf die schamlippen geküsst, und dann langsam hoch und runter geleckt, sie sozusagen "geteilt" mit der zunge.
dann immer hoch und runter (langsam und mit Bedacht), während er die zunge hin und her bewegt hat und sozusagen immer an den schamlippen "angestoßen" ist. ich bin schon total abgegangen, also hat er schön weitergemacht und den druck etwas erhöht.
unglaublich fand ich die "abwechslung" (!). mir ist manches mal ein überraschter stöhner entfahren, weil es plötzlich ganz anders wurde, seine zunge plötzlich viel tiefer oder höher geglitten ist, als ich erwartet hatte.
dann, mit steigender erregung auf meiner seite, hat er an mir gesaugt, erst weiter unten, so, als würde er mich ausschlürfen (WAHNSINN!!!).
dann hat er mit der zunge wieder hoch und runter geleckt, mit mehr druck (und mehr berührungsfläche - zunge nicht mehr so spitz!!!), dann hat er mich sozusagen mit der zunge gefickt - der wahnsinn!
und dann, als ich schon am rande des wahnsinns war und mich nur noch so gewunden habe, hat er Kitzler und Umgebung mit dem Mund eingesogen und sozusagen "geknutscht" und gesaugt. Immer wieder und wieder. Ich habe meinen Unterkörper bewegt und er ist immer mitgegangen, hat weitergemacht, bis ich gekommen bin.
Ganz BESONDERS toll finde ich es auch, wenn er, während er mich leckt, mir seine Hände gibt, wir unsere Hände verschränken und ich mich ihm damit wieder viel näher fühle. So kann er meine Erregung zusätzlich durch den unkontrollierten Druck meiner Hände spüren und gibt mir das Gefühl, festgehalten zu werden. Irgendwie von Sicherheit und Geborgenheit. Ein UNGLAUBLICHES Gefühl, während man auf den Gipfeln der Erregung schwebt
Ich zucke und kann meine Bewegungen kaum kontrollieren (will ich ja auch nicht
), aber er gibt mir sozusagen "Halt". Gleichzeitig kann man die haltenden Hände als "Widerstand" benutzen, um sich noch näher an ihn heranzudrücken...
Tolle Sache, Oralsex!!!