Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
448 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
792 Mitglieder
zum Thema
Schwanz mit Zunge verwöhnen449
Warum macht es manchen Frauen Lust den Schwanz ihres Liebhabers mit…
zum Thema
Mit der Zunge verwöhnen!90
Ich hab. Welche Stellung ist optimal, damit ich mit meiner Zunge sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verwöhne ich Frauen richtig mit der Zunge

Einfach mal leicht kreisen. Deine Partnerin wird dir dann schonn zeigen, was ihr gefällt. *baeh*
Lecken! Lecker!!!!!
Also ich würde sagen einfach drauf los lecken, die meisten Frauen stehen doch darauf!
Aso, ich persöhnlich kann lecken wie Lessi!!!! (grins)
Die Kunst des Muschileckens
Das folgende stammt nicht von uns aber es hat uns gefallen
und es ist einwenig ausführlicher als von unserem Vorschreiber

Die Quelle ist leider auch nicht bekannt

Anleitungen (man(n) lernt nie aus...)

Cunnilingus

--------------------------------------------------------------------------------

Alle Frauen sind wohl etwas schüchtern mit ihrem Körper. Du kannst die schönste Frau der Welt im Bett haben und sie wird sich immer noch fragen, ob dir ihr Körper wirklich gefällt. Sag ihr was dir an ihrem Koerper gefällt. Sie soll dir soweit vertrauen, dass sie dich mit deinem Mund zwischen ihre Beine läßt.

Nun schau Dir die Pracht an. Fantastisch, nicht? Es gibt nichts was eine Frau von der anderen so unterscheidet wie ihre Vagina. Ich habe schon die eine oder andere gesehen und geschmeckt, glaub mir also. Es gibt sie in alles Größen, Farben, Gerüchen und Geschmäckern (aber alle riechen, schmecken und sehen toll aus..). Einige sind zuerst schmale Spalten die sich verstecken, bei anderen siehst du dicke volle Lippen, die dich anziehen...

Einige verstecken sich unter einem Pelz, andere sind Frauen sind spärlicher behaart oder rasieren sich.

Streichel ihre Schenkelinnenseiten zuerst und lass auch deine Fingerspitzen über ihre Vagina gleiten, die Lippen entlang und drumherum. Sprich mit ihr wie du sie findest, was du unter deinen Fingerspitzen fuehlst. Nun spreize sanft ihre Schamlippen und schau dir die inneren Schamlippen an, leck sie wenn Du willst.

Nun such ihre "Perle", ihre Clitoris. Du wirst lachen, aber es gibt noch Männer, die wissen nicht wo die Clitoris ist. Auch hier siehst du, dass jede Frau verschieden ist. Manche Perlen sind groß, manche klein, manche versteckt, manche stehen stolz hervor.

Ach ja, wenn du die Vagina einer Frau beruehrst und du ihr nicht wehtun willst, dann mach deine Finger feucht. Leck deine Finger oder befeuchte sie mit ihren Säften. ABER berühre NIE die Clitoris einer Frau mit trockenem Finger. Dies ist die empfindlichste Stelle am Körper einer Frau und wenn du nicht aufpasst, dann tust du ihr weh (und hier gehts um die Lust der Frau). Aber du willst die Perle sowieso noch (!) nicht beruehren. Dazu kommen wir später. Frauen haben eine andere "Luststeigerungskurve" (verzeih mir diesen Begriff). Das soll heißen, Frauen brauchen etwas länger bis sie richtig erregt sind. Bis dahin ist die Clitoris ein No-No Areal fuer dich.

Aber wir wollen langsam vorgehen. Machs ihr bequem, eine Bettkante eignet sich da hervorragend. Lecke ihre Innenschenkel zuerst und arbeite dich langsam in Richtung ihrer Vagina vor. Ärgere sie ruhig ein bischen. Kurz bevor du die Vagina beruehrst "schwebe" wieder weg. Machs etwas spannend.

Nun lecke die Stelle an der ihre Beine zusammenkommen. Berühre mit deinen Lippen ihre Schamlippen. OHNE Druck und bewege deinen Mund als würdest du sprechen. Mach das bis Deine Lady nervös wird und sie ihren Unterkörper dir entgegenpressen will dann geh zum naechsten Schritt über. Küsse sie auf die Lippen. Zuerst sanft, dann etwas härter. NUN darfst du wieder die Zunge benutzen. Teile mit ihr die Lippen und wenn sie sich öffnet lass die Zunge langsam rauf und runter wandern. Öffne sanft ihre Schenkel weiter mit den Händen. Alles was Du machst musst Du SANFT machen. Nun benutze deine Zunge zum sanften zustossen. Das reizt sie bis zum Rande des Wahnsinns, denn nun will ihre Perle auch mehr Beachtung haben. Nun schau ob die Clitoris hart genug ist um aus ihrer Umhüllung hervorzuspitzen. Wenn ja, leck ganz leicht darüber. Fühl mit deiner Zunge nach der Perle. Du kannst sie leicht übersehen, aber du wirst sie schon durch sanftes Tasten finden und an ihrer Reaktion merken ob du sie gefunden hast. Steigere das Lecken sanft aber stetig...

Ziehe sanft ihre Schamlippen auseinander und lass deine Zunge über ihre Clitoris sanft aber schnell gleiten. Wenn ihre Schenkel dabei zittern machst du alles richtig. Steigere dein Tempo. Wenn du merkst oder hörst dass sie nahe eines Orgasmus ist, dann forme ein O aus deinen Lippen und nimm ihre Clitoris in den Mund, sauge zärtlich and ihr und schaue ins Gesicht deiner Lady. Wie reagiert sie? Wenn sie es abkann (sie wirds dir sagen), dann sauge härter, wenn sie es mag steigere dich... pass dich ihr an, dies ist ihr Orgasmus. Wenn sie den Unterleib hebt, dann geh mit ihr... Kämpfe nicht gegen sie. Bleib dran und lass um alles in der Welt deinen Mund auf ihrer Clitoris. Halte dran fest, als wenn Dein Leben davon abhängt (und bei manchen kann das der Fall sein). Sie wird dir sagen: "Nicht aufhören!" Dafür gibts einen Grund. Viele Männer haben nicht die Ausdauer der Frau. Sie geben da zu früh auf... (mit dem Gedanken: "Sie kommt sowieso nicht!") Das mußt du lernen.

Da gibts noch etwas um die Intensität zu steigern. Benutze einen Finger (oder zwei) um ihre Lust zu steigern. Während du sie leckst dring in sie mit dem Finger ein. Das geht vorher, dabei und nachher.

Zusätzlich zur erogenen Zone um ihre Clitoris sind die meisten Frauen an der Oberseite ihrer Vagina sehr erregbar. Dort soll auch der mysthische G-Punkt sein. Es soll eine kleine rauhere Hautunebenheit in ihrer Vagina sein. Ich kenne eine Frau bei der wir ihn gefunden haben. Am besten sind zwei Finger. Hast du dir die Fingernägel kurz geschnitten und die Kanten abgefeilt? Ansonsten vergiß was ich mit den Fingern gesagt habe.

Langsam (auch befeuchtet) in sie eindringen. Pass dich ihrem Rhythmus an, nur schneller werden, wenn sie es wird. Sie wird dir schon signalisieren was du tun mußt. Wenn du ihre Clitoris saugst und sie mit den Fingern beglückst, gibst du ihr mehr Stimulation als mit deinem Penis alleine. So kannst du dich darauf verlassen, dass sie davon ziemlich high wird. Glaubst du nicht? Schau sie dir an. Es gibt keinen erotischeren Anblick als eine Frau, die einem Orgasmus nahe ist bzw. einen hat. Einige werden knallrot, einige fangen das zittern an. Finde es raus wie sie reagiert. Lerne ihre Körpersprache kennen und du wirst ein sensibler Liebhaber.

Wenn Sie anfängt einen Orgasmus zu haben, bleib dran!!!!! Hör nicht auf. Eine Frau braucht diese zusätzliche Stimulation. Wenn sie runterkommt presse deine Zunge weiter auf die Unterseite ihrer Clitoris, die Oberlippe liegt ueber der Clitoris. Wenn Deine Finger in ihr sind bewege sie millimeterweise, sie ist nun sehr sensitiv.

Wenn du deine Karten richtig spielst, dann kann noch ein Orgasmus folgen. Eine Frau bleibt ca. eine Stunde lang erregt nachdem sie einen Orgasmus hatte.

So, was nun? Du bist selber richtig heiss? Sei nun kein Macho-Schwein und nimm sie in den Arm. Kuschel mit ihr. Es gibt soweit ich gehört habe kaum etwas schlimmeres für eine Frau, als ein Mann, der nach dem Sex einpennt oder sich abwendet. Das kommt aber immer auf die Frau drauf an. Manche brauchen einige Zeit für sich alleine. Sprich mit ihr, streichel ihren Körper, ihre Brüste, sei für sie da. Lass ihr Zeit runterzukommen. Ein Mann kann innerhalb einer Sekunde nach dem Sex einpennen und sich nicht schlecht dabei fühlen, aber eine Frau braucht etwas mehr Sensibilität von ihrem Lover.

Oraler Sex kann eines der erregensten Erlebnisse sein, das ihr haben könnt. Aber nimm dir Zeit, übe oft (das wird deine Freundin sicher bejahen) und pass auf die Signale deiner Partnerin auf. Und vor allem habt viel Spass dabei. Dies ist kein Marathon sondern soll Spass machen.

Ein paar Anregungen:

Als die klassische Art empfinde ich das sanfte Umkreisen der Klitoris mit leichtem Druck und steigendem Tempo. Natürlich ist das für den Zungenmuskel anstrengend, deshalb wird man das meist nicht ewig durchhalten. Als Variante kann man die Zungenspitze wie beim Züngeln einer Schlange rhythmisch vor und zurückschnellen lasse. Wenn auch das zu anstrengend wird, wechsle Ich dann gern zum Einsatz entweder der Finger oder der Lippen über.

Die Lippen kann man nicht nur bei der Klitoris sondern auch bei den Schamlippen einsetzen, also z.B. sie steif machen und damit über die Vulva und die Klit fahren, auf und ab, kreisförmig, ganz nach Belieben, auch leichtes Knabbern kommt oft gut, ohne Einsatz der Zähne, stellt euch ein Pferd vor, das euch einen Leckerbissen aus der Hand frißt. Besonders gern mache ich das bei den kleinen Schamlippen, die ich dann versuche mit den Lippen in die Länge zu ziehen.

Dann zur Abwechslung wieder mit der ganzen Zunge längs des Schlitzes entlangstreichen und dann wieder auf das Knöpfchen konzentrieren.

Manche Frauen lieben es auch gleichzeitig mit den Handen an den Brustwarzen stimuliert oder an den Brüsten leicht massiert zu werden, manche schätzt es vielleicht dabei mit den Fingern anal gereizt zu werden, die Geschmäcker sind da verschieden.

Wenn das Lecken zu anstrengend wird, ist eventuell das Saugen an der Muschi eine willkommene Abwechslung. Dazu die Lippen in den Mund nehmen und dann versuchen sie auszusaugen wie eine reife Orange, natürlich nicht einmal, sondern in rhythmischen Zügen.

Auch die Innenseiten der Oberschenkel bieten sich für kleine Abschweifungen von Hauptthema an, sowohl für die Zunge als auch für streichelnde Finger.

Im Grunde kann man da gar nicht viel falsch machen, die Liebste gibt einem dann schon zu verstehen, was ihr am besten behagt.

Kleine Warnung am Rande für Experimentierfreudige: Nicht in die Vagina blasen. Das tut ihr nicht gut.

Ansonsten: Viel Spaß beim Ausprobieren. Übung macht den Meister.

wünschen Nicole & Markus
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
@ nephilim
ich kann anakonda nur zustimmen...finde es megageil geleckt und gleichzeitig gefingert zu werden, einen dildo oder vibrator währenddessen drin zu haben finde ich nicht so prickelnd

und die beschreibung des cunnilingus hat schon was, klasse beschrieben...
*******a_he Frau
226 Beiträge
@ nephilim
es ist ja schön und gut dass deine freundin darauf abfährt, aber dennoch muss es nicht auf alle Frauen passen. Finger sind bei weiterm gefühlsvoller und von der mechanik hochsensibler als ein steifer Gummivibrator. Und der G-Punkt lässt sich mit einem Vibrator nur selten stimulieren... denn den Vibrator kann man nicht biegen, wie man finger beugen kann...
Menschen reagieren auch bei sexuellen Handlungen unterschiedlich... dass ist auch ein Grund warum ich das Gestocher mit der Zunge in meiner nassen Grotte als unangenehm empfinde... Jeder Kerl der das bei mir versucht hat, dem hab ich das schnell abgewöhnt *zwinker*

Jeder Mensch ist auch in sexuellen Sachen ein Individualist. deshalb kann man nur Ratschläge geben, aber keine Bedienungsanleitung...
Üben, üben, üben....
Übung macht den Meister...;-)
ich mag es beispielsweise extrem sanft, zumindest am Anfang, weil ich dermaßen empfindlich bin, dass ich andernfalls komplett durchdrehen würde...;-)
Und das soll ja nicht nach 2 Minuten wieder vorbei sein...dafür ist es einfach zu schön...:-)
also da
frag sie doch am bessten selber was sie schön findet.
manches merkt man aber auch selber an der reaktion seiner frau durch ihre gestik wären man sie innig verwöhnt.

fussel und stoffel
Auf die Reaktionen der Frau achten...
und spüren was ihr gefällt und sie anmacht. Es ist alles nur eine Frage der geübten Wahrnehmung. Und dann seinen Gefühlen - unter Berücksichtigung ihrer Gefühle - freien Lauf lassen (klingt etwas lehrbuchhaft, ist aber wahr) *zwinker*

Alles was man mit Leidenschaft UND gerne macht, macht man sicherlich besser, als der/die-jenige, dem beides fehlt.

Ich persönlich finde es riesig SIE zu lecken *baeh*
*******ann Mann
277 Beiträge
variiert von Frau zu Frau sehr. aber einfach sie dabei beobachten und vielleicht sogar hören wann es ihr am angenehmsten ist *zwinker*
ich hab es auch...
total gern, wenn mein freund mich leckt... er nimmst sich dabei so richtig zeit... ich mir auch [b]hehe[/b] er leckt dabei wie so ein hund.... das macht mich total an. wenn ich dann total feucht bin streicherlt er mit dem finger um mein loch... total erregend und irgendwann geht er rein. was ich auch total gut finde ist, wenn er anfängt leicht zu pusten/ hauchen und dann wieder leckt, das macht es dann irgendwie intensiver. ich glaub, ich mag es am liebsten an den lippen, auf diesem knochen, weil wenn er von unten an die klitoris geht gibt das so ein komisches gefühl, nicht sehr erregend, das zeig ich ihm aber auch. bin echt froh ihn gefunden zu haben..... *ggg*

liebe grüße,
schnuggie
Orales verwöhnen...
Ich bin ein ausgesprochener und leidenschaftlicher Liebhaber von Oralsex. Es gibt für mich nichts schöneres, als eine Frau mit meiner Zunge um den Verstand zu bringen...
Zu Deiner Frage: Ich denke als Mann muß man die Reaktion der Frau beim geleckt werden wahrnehmen können, sie vielleicht auch frage, wie sie es möchte. Ich selbst habe die Erfahrung machen dürfen, daß schon die Stellung, in der sich die Frau beim Lecken befindet, ihr ein unterschiedliches Lustempfinden bereitet. So ist z.B. der Schmetterlingssitz geil, bei dem sie mit gespreizten Beinen über den liegenden Mann kniet. Und, warum sie nicht einfach fragen? Jede will und mag es anders...
meine Frau mag es wenn man schnell am Kitzler leckt und intensiv saugt sowie Sie am G-Punkt massiert.. Es kommt auf die Frau drauf an wie empfindlich Sie ist bei einer kann es doller seien bei der anderen zärtlicher
******L4u Frau
55 Beiträge
Stell' Dir eine Uhr vor...
mit 12 Ziffern. Beginne bei Ziffer 1 und arbeite Dich rundum. Variiere die Intensität - und horche auf die 'Äußerungen' Deiner Gespielin - sie werden Dir sagen, wo und wie sie es am liebsten hat :-))
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Staffan
Ich muss dir völig Recht geben! Es ist einfach geil, wenn meine Maus sich über mein Gesicht kniet und ich sie so lecken kann. Wir können uns ansehen, ich kann ihre Brüste greifen, der Anblick der weit geöffneten Muschi ist in der Stellung eh geil... Und die Stellung hat den Vorteil, dass mir ihr Saft buchstäblich entgegenrinnt...!
Meine Frau bevorzugt diese Schmetterlingsstellung auch. Für sie ist es der intensivste Genuss beim OV. Und wenn ihr Verlangen zu groß wird, dreht sie sich einfach um in die 69...
Im Endeffekt richtet es sich wohl nach der Situation, nach der Stellungs-Vorliebe der Frau und nach der Vorliebe, wie, an welcher Stelle und wie intensiv sie dort berührt werden will. Das bekommt man als Mann eigentlich gut raus, man muss nur während des OV auf seine Partnerin "achten", also ihre Bewegungen spüren und buchstäblich auf sie hören.
Es ist anders herum ja genauso, jeder Mann liebt es auf andere Art und Weise, wenn frau ihm einen bläst. Das findet sie ja auch durch Beobachten und Zühören raus. Ein Patentrezept gibt es für Sex nicht!
*********x_bw Mann
6 Beiträge
Quelle..falls es jmd. interessiert
@***_6: hab mal die Quelle für die "Anleitung" ausgegraben...

vielleicht interessiert es ja jmd. *g*

http://sites.inka.de/sites/lina/s*x/faq/proboral.html

lg
i_love_sex
@ i_love_sex

wir sagen danke.
Ehre, wem Ehre gebührt.
Dem Verfasser der Zeilen.

lg Nici & Markus
hoiiiiiiiiii
also das ist eien sache zwischen dir und deiner frau... tu was sie dir agt oder probier etwa aus, saugen der schamlippen, langsam und schnelles lecken des kitzlers, mit der zunge eindrigen, d empfindet jede frau nun mal anders....

viel spaß...
@2_4_6
der ausführliche Text ist echt super!
nur einem widersprech ich:
wenn ich in den Schenkeln zum zucken/zittern anfang.. dann ist das KEIN Zeichen dafür, dass es mir gefällt...
das ist ein Zeichen dafür, dass was schief läuft.

Aber allem anderen in dem Text kann ich nur zustimmen.
Den sollte jeder Mann mal lesen *gg*
Schmetterlingssitz
Ich bin ein ausgesprochener und leidenschaftlicher Liebhaber von Oralsex. Es gibt für mich nichts schöneres, als eine Frau mit meiner Zunge um den Verstand zu bringen...
Zu Deiner Frage: Ich denke als Mann muß man die Reaktion der Frau beim geleckt werden wahrnehmen können, sie vielleicht auch frage, wie sie es möchte. Ich selbst habe die Erfahrung machen dürfen, daß schon die Stellung, in der sich die Frau beim Lecken befindet, ihr ein unterschiedliches Lustempfinden bereitet. So ist z.B. der Schmetterlingssitz geil, bei dem sie mit gespreizten Beinen über den liegenden Mann kniet. Und, warum sie nicht einfach fragen? Jede will und mag es anders...
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
ist hier wirklich schon alles geschrieben
wir meinen "nein", denn dazu kann man gar nicht alles geschrieben haben, oder...
habe mir mal alles durchgelesen....
und muss jedem einzelnen recht geben *g*

Oralverkehr ist eine sehr sehr schöne Sache, die ich nicht mehr missen möchte.
Am besten ist es, evtl. beim Sex mit Dirty-Talk, dem partner zu verraten was man gerne hat und worauf man steht!

weil, ich kenn das von mir, wenn ich nicht erregt bin fällt es mir schwer über sowas mit meinem freund zu reden, aber wenn wir miteinander pimpern, dann is dirty talk ja auch ganz gut und da kann man - also ich zumindest - ne menge erzählen *g*

der Spruch "Frauen sind alle gleich" oder "Kennste eine, kennste alle" trifft überhaupt nicht zu.... wie von meinen vorrednern schon erwähnt wurde, mag es jede frau anders, so wie es auch jeder kerl anders mag...

achte auf körpersprache deiner partnerin *g*

und zu nem satz von dir @****nix:

nur einem widersprech ich:
wenn ich in den Schenkeln zum zucken/zittern anfang.. dann ist das KEIN Zeichen dafür, dass es mir gefällt...
das ist ein Zeichen dafür, dass was schief läuft.

Wenn mein Partner mich leckt, dann habe ich dies manchmal... aber es ist bei mir nicht wirklich ein zeichen dafür, das was schief läuft... ich habe eher das gefühl (weil ja viele nerven dort am kitzler zusammen laufen) dass wenn er einen bestimmten nerv trifft, dies passiert *g*
wüsste aber schon gern woran genau das liegt *g
Wenn Mann das nicht weiß......sollte er an das Doktor Sommerteam schreiben....
....übung macht denn Meister *ggg*.........scherz bei seite *lol* ......am Kitzler schön bearbeiten mit der Zungenspitze kommt gut *zwinker* .....aber so würde ich auch mal sagen dem Doktor Sommerteam schreiben *roll*

*undwech* Zicke >>>> Ladyblack *floet*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
mal die dame fragen...
wie sie es gerne hätte bzw. sie soll beim lecken "laut geben", ob es ihr an der richtigen stelle wie auch immer gefällt...
Hab gehört...
...dass es Frauen gerne erst mal softer haben. Ganz zart, praktisch. Kann aus eigener Erfahrung sagen dass das auch gut funktioniert. Bei längerer Ausübung kann man schon mal etwas mehr Druck ausüben. Nach zehn Minuten, und etwas heftigeren Bewegungen mit der Zunge, muß ich meine Kleine an den Beinen festhalten. *g*

Mein Tip: Learning by doing!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.