Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
448 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
792 Mitglieder
zum Thema
Schwanz mit Zunge verwöhnen449
Warum macht es manchen Frauen Lust den Schwanz ihres Liebhabers mit…
zum Thema
Mit der Zunge verwöhnen!90
Ich hab. Welche Stellung ist optimal, damit ich mit meiner Zunge sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verwöhne ich Frauen richtig mit der Zunge

*****ion Paar
6.623 Beiträge
lecken ----
einer frau .... als erstes sanftes küssen und kanbbern und mit der zunge rübergleiten .............. je nach frau kann es heftiger werden ich liebe es ... wenn eine frau ... dabei kommt
@******uge

find ich jetzt ziemlich hart gesagt mit dem dr. sommer team, es ging ja nicht darum, dass der postingstarter es nicht kann, sondern sich einfach anregungen holen wollte, um es zu verfeinern....was ich übrigens sehr löblich finde!

ich bin der meinung, wenn mann will, dann kann er auch. sprich, wenn es den mann selber richtig anmacht, seine partnerin oral zu verwöhnen, kann er wohl wenig falsch machen. und genau hier liegt doch der hund begraben, viele männer erachten es entweder als überflüssig ihre partnerin ausgiebig oral zu verwöhnen, oder sie haben keinen spass dabei und tuns 2 minuten lang, damit sie sofort darauf ihren pimpermann reinstecken können.
ach was zu hart war das jetzt nicht wirklich!

ich kann keine Männer verstehen, die es entweder als überflüssig finden ihre partnerin ausgiebig oral zu verwöhnen, oder sie keinen Spaß dabei haben sollen und nur 2 minuten lang tun, damit sie sofort darauf ihren pimpermann reinstecken können......sowas ist mir nie zu Ohren gekommen, nich im Freundeskreis, nich in Foren....wo gibt es solche Männer??
@******uge

na, von denen gibts genug, ich hab schon reihenweise von frauen gehört, dass ER nur auf sich selber schaut und ich denke, viele frauen hier können bestätigen, dass es leider doch einige von diesen männern gibt, die es gar nicht, oder zumindest nicht zum eigenen vergnügen tun. aber mittlerweile denk ich, dass ich geblickt habe, worauf ich schauen muss, damit ich schönen oralsex kriege *zwinker*
hey....
*zwinker*
wie frau es mag ? ? ?
lange und ausdauernd ! *baeh* *ggg* *geheimtipp*
..
Also ich für meine Begriffe lecke sehr gerne und lange meine Partnerin.

Für mich ist die " Leckerei " ein in die Sexualität eingebautes Spiel, welches von der eigentlichen Penetration abgetrennt, nach meinen Erfahrungen, am schönsten ist.

So würde ich es sehen : Am Anfang des Spieles einfach nur die Nähe der Kopfes bzw. der Zunge zu ihrem Schoße suchen. Manchmal ganz vorsichtig in Richtung Mumu pusten. Dann langsam konkreter werden, sprich körperliche Kontakaufnahme mit dem Kitzler. Im Laufe der Zeit fordernder werden, sprich Druck mit der Zunge etwas erhöhen.

Und im Laufe der Zeit nie ganz die Schamlippen vergessen.

Den Orgasmus an sich, holt man/Mann allerdings normalerweise über den Kontakt zum Kitzler.

Man kann dies nicht pauschalisieren, hatte aber auf dieser Art und Weise die höhste Belohnungsquote !! *ggg*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Dafür gibt es keine Gebrauchsanweisung,versuchen und sich währenddessen die Inputs von der betreffenden Frauoder sollte ich sagen von der betroffenen*haumichwech*, holen,dann sollte es eigentlich klappen!
Mlg Marty
am schönsten ist es wenn der mann hinter einen kniet und er dich von hinten leckt.
es ist richtig geil wenn er die rosette bearbeitet und dabei einen fingert.
es muss lang, hart und fordernt sein, das macht richtig an
Recht
hast Marty, jede Frau ist anders und empfindet es denk ich auch mal anders, bei uns Männern is es ja auch so, was dem einen gefällt, gefällt dem andern dafür wieder nicht, so sind nun mal Geschmäcker.

Aber hey, wenn einer ne ultimative Technik hat die jeder gefällt, lasst es mich wissen *lol*
Auf die gefahr zu wiederholen aber jede Frau geneßt es anders
aber mit einigen Sachen kann mann nix falsch machen...

sanftes küssen und dann über Hals, Brüste, Bauch den körper hinabgleiten
nicht nur auf eine Stelle fixieren sondern auch mal von Kitzler über Lippen nach Bauchnabel und Schenkel wandern....

Und wenn man auf Signale achtet wird man dann schon merken was Frau gefällt *g*
da gibts wohl keine allgemeine beschreibung oder ein weg der zum ziel führt weil jede frau auf was anderes steht. üben üben üben! lass dir sagen ob es richtig war oder was du anders machen sollst/kannst! ich selber weiß auch nicht genau ob ich darin so gut bin!

aber versuchen solltest du es aufjedenfall immer weiter! kitzler langsam anfangen zu lecken, den "eingang" wieder den kitzler, alles drum herum... mit den fingern nachhelfen... man ann es schlecht erklären! ich weiß nur das meine freundin unheimlich auf meine finger steht! *rotwerd* da scheine ich wohl irgendwas richtig zumachen *g*
Sowas ist schwer zu beschreiben, da wie schon gesagt jede auf was anderes steht.

Lecken entwickelt sich in einer Beziehung... kein Meister ist vom Himmel gefallen und du lernst bei jedem mal dazu.

Einfach probieren, probieren, probieren (und genießen) =)
hey wenn de tips brauchst melde dich bei mir^^ bin schon vom himmel gefallen

lg unique (m)
****el Paar
167 Beiträge
eine anleitung
gibt es wohl nicht, sondern nur anregungen und vorschläge.
du mußt schon ein wenig wie kolumbus sein und auf entde3chungsreise gehen.
an den reaktionen deiner partnerin merkst du dann sehr gut was ihr gewffällt und was nicht. das kannst du dann ausbauen. und ruhig alles erkunden !!!!
und lasse dir zeit dabei das zu geniessen - in jeglicher hinsicht.
am schönsten ist es wenn du es tust, wenn es spontan geschieht - also nicht zu einem bestimmten termin. sonst kann die erwartung evtl. zu hoch sein.
Du musst einfach testen...
anhand ihrer reaktion wirst du es merken,, da gibts leider kein rezept zu, jede frau ist anders...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit Gefühl !!
womit auch sonst ?

*bussi* vom Frenchloverpaar
Lass einfach deine Zunge mal schnell und mal langsam kreisen an den verschiedenen Stellen auch die Brüste und den Bauch mit einbeziehen.
Meine Frau mag es außerdem, wenn ich sanft an ihren Schamlippen sauge. Einfach ausprobieren, du wirst es an der Reaktion deiner Partnerin merken was ihr gefällt.
******Nrw Mann
75 Beiträge
Zwar ist fast alles gesagt worden ...
... aber weil ich selber unheimlich gern lecke, will ich es mir nicht nehmen lassen, noch ein paar Zeilen zu diesem geilen Thema zu schreiben.

Zum einen sollte man sich grundsätzlich einige Techniken aneignen, was man alles mit der Zunge bzw. Mund machen kann. Das geht über sanftes Küssen, vorsichtiges Lecken, Schlürfen, Schmatzen, zartes Knabbern bis hin zu leichtem Saugen und Pusten. Aber der Mund kann noch mehr: z. B. kann man durch behutsames Pressen der Luft im Mund eine Art Vibration erzeugen. Quasi durch Brummen kann man eine Muschi ordentlich in Wallung bringen.

Und überhaupt: ein Dreitagebart kann zwar manchmal etwas pieksen, aber auch zwischen den Schenkeln einer Frau ein mehr als angenehmes Gefühl erzeugen.

Zum anderen ist, wie schon von Anfang an erwähnt, jede Frau anders. Was die eine total geil findet und von einem Ogasmus zum nächsten bringt kann für die nächste unangenehm und abtörnend sein. Dagegen hilft entweder Fragen oder Ausprobieren. Und da sollte jeder seine Leidenschaft zum Entdecken ausleben.

Persönlich sind mir frisch geduschte Frauen am liebsten (kann manchmal von Vorteil sein *zwinker* ), weil man sich da mit seiner Zunge nicht nur zwischen den Schenkeln sondern vielleicht auch gern in andere Regionen einer Frau Zugang verschaffen möchte. Und an dieser Stelle kann man seine Partnerin wirklich fast in den Wahnsinn treiben ... *cool*

Aber das ist wieder ein anderes Thema ...
2-4-6...
...geniale Fleißarbeit... *zwinker*

Aber mit der "anleitenden" Hilfe meiner Süssen scheine ich mittlerweile
meine Zunge meisterhaft einzusetzen und konnte mir fast immer ein Lob durch einen gehört und gefühlten Orgasmus auf meine Fahnen schreiben *zwinker*
*******ivat Paar
6 Beiträge
alles gesagt
ja, jetzt ist hier bereits alles gesagt worden, am besten du sprichst deine partnerin direkt drauf an, sie wird dir schon sagen wo sie es schön findet.
********2001 Mann
15 Beiträge
Lecken
Also ich finde es geil, wenn meine Partnerin auf meinem Gesicht hockt.Meine Zunge kümmert sich dann ausgiebig um die gesamte Muschi.
Kommt immer geil an und bringt Sie fasst immer zum Orgasmuss. Macht mich selber auch geil.
uiiii mein thema *smile*
*lach*

Wieviele Seiten darf ich schreiben? *smile*

Grundsätzlich ist das was vorab gesagt wurde absolut richtig, lass dich von deiner Süßen anleiten was ihr gefällt!

Andererseits ist das eigene Erfahren der empfindlichkeit der Partnerin mit das größte!

Eine Variante wäre zB.:

Beginnend mit intensivem Küssen, recht feucht wohl gemerkt (wers mag natürlich nur) gleitet mann langsam zum Hals der Angebeteten.
Sanft mit der Zungenspitze in den Nacken gleiten, kreisend hinter das Ohr in die kleine Kuhle und dort sanft mit der Zungenspitze massieren.

ineteressante reaktionen erhälst du wenn du über die feuchte Bahn deiner Zunge deinen Atem hauchst, die Partnerin spürt dann nur diese feuchte kühle Bahn auf Ihrer Haut, versuchs mal *smile*.

So bevor ich hier in CS abrutsche stoppe ich mal lieber *lach*!

Wichtig ist ein wechselspiel zwischen sanftem Gleiten und forderndem Drängen der Zunge.

Wie schon vorab erwähnt wurde, besteht die Frau nicht nur aus einem Kitzler, sondern gerade die Schamlippen und der Bereich zwischen Scheide und Po, auch Damm genannt ist sehr empfindlich für eine wissende Zunge.

Das einsaugen einer oder beider Schamlippen mit gleichzeitiger Massage durch die Zunge kann die [b]schönste[/b] Hölle auf Erden für die Frau werden.

Versuch einfach mal was dir so alles in den Sinn kommt und achte darauf wie deine Partnerin reagiert, es sit herrlich wenn Sie sich unter deinem Mund windet und du in Ihrem Lustsaft zu ertrinken drohst!

Liebe Grüße von Dreams der jetzt mal kalt Duschen muß *lach*
@ unique
*lach*

Natürlich gibt es Männer, die einfach ein Gespühr dafür haben, wie´s funktioniert und es ist wunderschön, wenn man sich einfach nur entspannen und genießen kann.

Und wenn du so einer bist, dann kann sich deine Freundin nur glücklich schätzen. Sie wirds dem "Meister" sicherlich danken =)))
..tja...
maussie liebt es und mauser würde am liebsten nichts mehr anders machen.......die immer wiederkehrenden Fragen wie Sie es jetzt gerade mag bleiben unbeantwortet......Ihre Art von Zustimmung....einfach nur noch schön und geil......... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.