uiiii mein thema *smile*
Wieviele Seiten darf ich schreiben?
Grundsätzlich ist das was vorab gesagt wurde absolut richtig, lass dich von deiner Süßen anleiten was ihr gefällt!
Andererseits ist das eigene Erfahren der empfindlichkeit der Partnerin mit das größte!
Eine Variante wäre zB.:
Beginnend mit intensivem Küssen, recht feucht wohl gemerkt (wers mag natürlich nur) gleitet mann langsam zum Hals der Angebeteten.
Sanft mit der Zungenspitze in den Nacken gleiten, kreisend hinter das Ohr in die kleine Kuhle und dort sanft mit der Zungenspitze massieren.
ineteressante reaktionen erhälst du wenn du über die feuchte Bahn deiner Zunge deinen Atem hauchst, die Partnerin spürt dann nur diese feuchte kühle Bahn auf Ihrer Haut, versuchs mal
.
So bevor ich hier in CS abrutsche stoppe ich mal lieber
!
Wichtig ist ein wechselspiel zwischen sanftem Gleiten und forderndem Drängen der Zunge.
Wie schon vorab erwähnt wurde, besteht die Frau nicht nur aus einem Kitzler, sondern gerade die Schamlippen und der Bereich zwischen Scheide und Po, auch Damm genannt ist sehr empfindlich für eine wissende Zunge.
Das einsaugen einer oder beider Schamlippen mit gleichzeitiger Massage durch die Zunge kann die [b]schönste[/b] Hölle auf Erden für die Frau werden.
Versuch einfach mal was dir so alles in den Sinn kommt und achte darauf wie deine Partnerin reagiert, es sit herrlich wenn Sie sich unter deinem Mund windet und du in Ihrem Lustsaft zu ertrinken drohst!
Liebe Grüße von Dreams der jetzt mal kalt Duschen muß