Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
448 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
792 Mitglieder
zum Thema
Schwanz mit Zunge verwöhnen449
Warum macht es manchen Frauen Lust den Schwanz ihres Liebhabers mit…
zum Thema
Mit der Zunge verwöhnen!90
Ich hab. Welche Stellung ist optimal, damit ich mit meiner Zunge sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verwöhne ich Frauen richtig mit der Zunge

mit gefühl
ausprobieren geht über studieren!!!!!!!!!
einfach ausprobieren,beobachte sie dann wirst du schon merken,ob es ihr gefällt oder nicht.viel spass beim ausprobieren *g*
*******n_bw Mann
2 Beiträge
beobachten,....
...zuhören und probieren. fragen und nicht scheu sein. die zunge ist ein tolles instrument, wenn man damit spielen kann. *zwinker* aber es is ja noch kein meister vom himmel gefallen.
feeling...
dann geht es meinstens schon von alleine. ansonsten stellt euch auf die individuellen wünsche ein der partnerin ein - so schwer ist es doch gar nicht.
allen eine schöne zeit *lol*
Just do it...
wenn du dich mit Hingabe dieser "Aufgabe" widmest, wie man sich ohnehin seinem Partner widmen sollte, dann erübrigen sich alle Fragen ganz von alleine!
Mit Hingabe kann eigentlich nichts schiefgehen, falls doch wird ein offener Partner dir dezent zeigen, wo mehr Hingabe gefragt ist;)
Viel Spaß dabei!
horche einfach auf sie und soiel mit ihr! du spürst es wenn es ihr gefällt oder nicht!!
*******n_nw Mann
20 Beiträge
Von hinten
Habe meine Frau mal von hinten mit der Zunge verwöhnt. Sie kam sogar und das ziemlich schnell. Waren allerdings ein bis zwei Zuschauer dabei.
Was für eine Frage
Wie wäre es, wenn du mal eine Sie persönlich fragst, wie sie es am liebsten mag. Vielleicht deine Partnerin?
Die sexuelle Stimulation einer Frau ist von Frau zu Frau unterschiedlich und wird auch unterschiedlich empfunden.
Folglich gibbet keien allumfassende Anleitung.

Aber ein Leitfaden vielleicht:

Behutsam, zärtlich, einfülsam.
Mit viel Zeit und Hingabe.
Mal heftig, mal soft.
Mal saugend, mal lutschend, mal leckend, mal knabbernd.
Den Kitzler direkt massieren, die Schamlippen mit einbeziehen.
Die Finger zur sanften Stimulation mit einbeziehen.
Auf die Reaktion der Frau achten, ihre Atmung, den Körperryhmus.
Ein Gefühl dafür entwickeln, wenn sie in Faht gerät, wann die Fahrt heftiger wird und schon steuerst du diirekt auf`s Ziel zu.

Ungeduld ist in jedem Fall des Jägers Tod.

Bis denne ihr Süssen
**55 Mann
67 Beiträge
Lecken.....
..... also als erstes sollte man(n) es grundsätzlich mögen, ansonsten bemerkt sie es und dann ist es nur aufgesetzt und kein echter Genuß für beide. Am besten ist - finde ich- wenn sie breitbeinig vor Dir liegt, Du erst die Schenkel küsst, streichelst und masierst und dann Dein Kopf dann immer weiter Rictung Schritt wandert. Wenn Du sie dann sanft und behutsam mit der Zunge leckst, wirst du sehen, wie sie dabei geiler wird- meist kannst Du es selber direkt mitekommen, wenn sie schön feucht wird und Du sie lang und genüßlich leckst.... Nicht zu schnelll und nicht zu hart". Du leckst hier kein Eis oder so was, sondern das Lustzentrum der Frau! Wers richtig macht, wird mit tollem Stöhnen (Jungs, ist das nicht hammer-geil ?!??!?) und mit etwas Geschick mit dem Orgasmus der Frau belohnt... *lol* ...also ich leck für min Leben gern !! *baeh* *baeh*
*****_sh Mann
3 Beiträge
also...
...ich liebe es meine partnerin oral zu verwöhnen *g* [b]wenndenblosswiedereinedawäre[/b]
Jede Frau...
mag es anders. Welche ganz zärtlich,andere wiederum ganz wild. Man sollte mit seiner Zunge die "Liebesgrotte" der Frau erforschen und dann wird man feststellen an welchen Stellen Sie es besonders mag. Es sollte sich nicht nur auf einen bestimmten Punkt konzentriert werden. Auch erachte ich es für wichtig, dass man seine Finger mit in das "Spiel" einbezieht. An der Reaktion der Frau merkt man deutlich ob man richtig liegt und wenn das der Fall ist wird diese einen Super Orgasmus habe. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit meiner Zunge von der "Liebesgrotte" in Richtung der prallen "Nippel" wandern wollte um diese auch zu liebkosen. Jedoch kam ich nicht soweit, da man mich zurück schob und ich da weiter machen sollte wo zu diesem Zeitpunkt die Glücksgefühle der Frau am "schönsten" waren.
Auch nach dem Orgasmus sollte man noch weiter ihre "Liebesgrotte" liebkosen. Das Beste ist aber, jeder probiert diese selbst aus und macht seine eigenen Erfahrungen. Für dieses schöne "Liebesspiel" gibt es nun mal keine "Gebrauchsanleitung". Hier ist einfach nur Einfallsreichtum gefragt
Ich denke das es bei jeder Frau anders ist. Einfach ausprobieren und schauen wie sie reagiert.
Die einen mögen es wenn 1-2 Finger zu Hilfe genommen werden, die anderen mögen es wenn man 4-5 Finger nimmt. Merkt man ja wenn sie sich einen voller Lust entgegen preßt.
Dabei einfach schön mit der Zunge den Kitzler bearbeiten.
Ich finde es einfach nur geil wie sie einen Orgasmus bekommt und sich dabei alles zusammenzieht.
Hab dannach auch ein besseres Gewissen wenn sie mich anschließend verwöhnt. *zwinker*
also ich denke es geht dabei darum einen langsamen reiz der erregung aufzubauen - das heisst > grunsätzlich gehe ich nie direkt zum zentrum der lust...

finde es viel schöner und sinnlicher, wenn man auf kniehöhe an den innenseiten der oberschenkel beginnt, und mit der zunge eine feuchte spur langsam hochzieht - bis man schließlich in den bereich der vagina gelangt...

aber selbst da lasse ioch mir dann zeit und gehe nicht wie ein bauer direkt in die vollen - es ist doch schön zu sehen wie sehr sie sich nach dem ersten kontakt meiner zunge mit ihren schamlippen sehnt - aber genau diesen kontakt kann man doch noch etwas hinauszögernm, indem man zärtlich den bereich ihres venushügels und um die schamlippen herum umkreist - es ist schön zu sehen wie sie ihre hüfte dann schon immer versucht in richtung meiner zunge zu drehen..:-))

irgendwann zieht man mit den fingern vorsichtig ihre schamlippen auseinander und sieht ihre feuchtigkeit - sie wartet nund darauf dass der kontakt hergestellt wird - nun gut - aber ich würde erst die schamlippen etwas anlecken um dann nach einiger zeit meine zungenspitze das erste mal kurz zu ihrer klitoris zu bewegen und sie zu berühren -meistens bebt ihr becken dabei... der rest wird dann intensiver... aber glaubt mir > im sinnlichen leck-vorspiel liegt die kraft und die lust *g*

liebe grüße
Je nach Frau
Palim Palim *lol*

Lecken ist ne schöne Sache. Jedoch steht jede Frau anders drauf.
Manche mögen es mit Fingern, manche mögen es sehr zärtlich, manche mögen es hart... Ausprobieren!
Mich macht es zum Bleistift total geil, denn ich meine Lippen spreize, er an meinem gestrafften Kitzler schnellrumzüngelt, mal schön dran saugt, werden er mich fingert. *cool*
Aber man bekommt anhand der Reaktionen der Frau schnell hereaus, was sie total anturnt oder ein totales No Go ist!

LG *fiesgrins*
********mann Mann
482 Beiträge
ist ja ne uralte Frage
... aber trotzdem: Ich sauge auch gern mal dazwischen und vorsichtig nuckeln mag sie und noch vorsichtiger gaaaaanz sanft knabbern: Die Antwort kommt immer: Was zur Hölle machst du da denn geiles!! Hilfe .... Schlimm und weiter ... *g* Ich fühle mich immer gern als forscher - erst sanft dann heftiger .....
Bro
******_wi Mann
1.003 Beiträge
also
es stimmt das es bei jeder frau anders ist ,so wie es jede frau anders empfindet, es kommt aber auch darauf an wie es der mann macht, da finde ich das man gefühlvoll beginnen sollte und mit noch mehr gefühl weiter machen soll,man merkt rasch was der frau dabei am meisten zusagt ,und falls nicht kann man sie ja auch fragen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Du musst langsam starten Sehr zärtlich. Deute ihre Signale du merkst was ihr gefällt geh drauf ein .Steigere das Tempo wenn du merkst wie sie bebt.Benutz auch deine Finger und sei abwechslungsreich dann sollte es klappen ! *schleck*
*******lium Frau
373 Beiträge
Unterschiede machen den Reiz....
doch aus. Kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen. Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Frag sie wie sie was gern mag... Oder lies ihre Körpersprache, wenn die verbale Kommunikation in manchen Situationen unpassend ist.

Me
*******o08 Mann
149 Beiträge
Einfach mal verschiedene Techniken ausprobieren
und sich nicht gleich wie ein Ameisenbär auf der Jagd benehmen. Vielleicht eher mit der Spitze oder ganz intensiv mit leichtem Druck. Lass Dir die Zunge piercen ;O) Dann gibts noch gaaaanz viele verschiedene Varianten.

Cheers

A.
Wie Frauen mit der Zunge richtig verwöhnen ...
Also ich hab die besten Erfahrungen damit gemacht, wenn ich anfangs ganz gezielt nur ihren Kitzler locker und leicht züngele und zwischendurch dann auch mal feste daran sauge. Wenn sie dann so richtig geil ist, spreizt sie ihre Beine so richtig weit auseinander, so dass ich mit der Zunge ganz intensiv ihr geöffnetes Lustzentrum bearbeiten kann.
*********lein Paar
224 Beiträge
na ich würd ma sagen is net bei jeder frau gleich...
ich mag es wenn er mit der zunge mein kitzler stimuliert und dabei finger in meine vagina steckt
Jede
Frau ist anders.
Laß Dich inspirieren von den Signalen der Frau, die sie Dir bei bestimmten Machenschaften sendet. Vor allem versuch nicht zwanghaft einen Erfolg herbeizuführen.
was schönes ...
Ich kann dir nen kleinen Tip geben .. bis jetzt kam es immer ganz gut an. *zwinker* Wenn sie auf dem Rücken liegt muss sie die Beine weit spreizen und du liegst mit dem Kopf unten. Leck sie nur mit der Zungenspitze aber ohne Berührungen. Nichts darf den Körper von ihr berühren. Nicht mal die Lippen. Kein Arm, keine Hand, keine Schulter .. du musst völlig abgelößt sein. Und dann leckst die sie mit deiner Zunge am Kitzler. Musst ein bisschen Druck ausüben aber darfst mit nichts anderem den Körper probieren. Muss man ein bisschen "üben", da sie sich ja auch noch bewegt? Wenn sie nett ist spreitzt sie ihre Lippen für dich. *zwinker* Viel Spass dabei.
warum fragst du deine partnerin nicht einfach?? wieso machst dir so schwer und nacher gefällt es ihr nicht was so die anderen geschrieben haben
***do Paar
112 Beiträge
..üben üben üben lecken lecken saugen. Finde es selber raus und beobachte die reaktionen der Partnerin was sie mag oder nicht.
Wir können nur sagen *wiegeil*
L.g. Ha_do.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.