findet es immer wieder schade, wie sehr unsere ach so tolerante und offene gesellschaft selbst in einem solchen forum noch mit klischees und vorurteilen lebt..
frauen muessen stil haben,
nur maenner brauchen schnellen sex, parkplatzsex nur fuer fernfahrer, kein stil, wenn sex auf einem fest hinter den toiletten....
kann ich als elegante, stilvolle frau nicht auch mal versauten, heissen, schnellen sex in naehe von toiletten haben... kann ich als mann mit stil nicht darauf stehen, nachts meine frau auf einem picknicktisch am autobahnparkplatz zu vernaschen... ohne, dass man mir dann gleich meine eleganz, mein niveau oder meinen stil abspricht.. und mich damit vom bankdirektor zum fernfahrer macht.. *was das naechste vorurteil mit sich bringt.. denn warum haben fernfahrer zwangslaeufig keinen stil?
die frage des te lautete > moegen frauen das>
und scheinbar laesst sich diese frage nur mit klischees beantworten. von wenigen ausnahmen mal abgesehen. Und die antwort unserer sie> ich suche all diese dinge nicht, bin aber bei passender stimmung und dem passenden partner durchaus fuer solche dinge zu haben/ und behalte meinen stil trotzdem. ggg