Ich hatte auch schon eine Freundin bei der menschlich und auch vom Kuschelfaktor her alles gepasst hat, nur eben die sexuelle Anziehung sich in Grenzen hielt.
Unbestritten hatte sie ein paar Eigenschaften die mich angemacht haben, aber grundsätzlich fand ich ihren Körper nicht attraktiv...
Es geht durchaus so eine Beziehung zu führen und sich nur den Teil zu holen den man braucht. Mit etwas weniger Egoismus bekommt sie dann auch ausreichend Sex so dass ihr nichts fehlt, letzlich tritt man aber auf der Stelle.
Events und 3-er Kisten werden zur Kompensation benutzt, die Frau auch als Eintrittskarte, so ehrlich muss man sein.
Im Grunde ist es aber doch nur eine best-Friend-Beziehung von seiner Seite aus, er holt sich die körperliche Nähe, die sexuelle Befriedigung aber erhält er nur außerhalb und du leider auch nur...
Insofern solltest du dir darüber bewusst sein dass sich nichts ändern wird, fremdgehen ist eine Erhöhung der Eskalationsstufe...auf dem Weg zur Trennung, denn wie unbefriedigend die Situation für euch beide ist, zeigt dieser Thread.
Eine Besserung sehe ich nicht, denn dass du durch simplen Gewichtsverlust attraktiver für ihn wirst ist unsicher, er hätte ein anderes Bild von dir noch im Kopf...und wie ich es verstehe ist das auch keine Option für dich, du möchtest so bleiben.
el_don.