Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Wie ich als devoter Bi-Mann meine Rolle und mein Verhalten..93
Wie ich als devoter Bi-Mann meine Rolle und mein Verhalten sehe...
zum Thema
Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?41
Mir ist aufgefallen das für viele Paare Bi- Männer willkommen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuell völlig unausgeglichen

******ise Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
alle 4 Wochen, aber eher selten, dass ich voll auf meine Kosten komme, muß immer um alles schöne, was ich gerne mag, betteln.
*****989 Paar
951 Beiträge
schwierig. da an wahre liebe zu glauben. sehr schwierig. ich denke er_win hat´s ganz gut beschrieben. und betteln.....bei einem menschen, nach dem ich mich verzehre.....muss ich diesen betteln?
Wenn ihr euch beide so liebt, genießt diesen Teil als eine sehr intensive Freundschaft, vielleicht auch mit einem zusammenleben, kuscheln Nähe etc. Und wenn Euch danach ist auch mal ganz zwanglosen Sex, vielleicht auch mit anderen Mitspielern.
Nur versucht euch nicht eine "Normale Beziehung" abzukrampfen.
Und für`s Bett sucht sich jeder von Euch noch etwas das seinen Bedürfnissen entspricht.
Dein Partner sagt quasi über seine ex, das sie nur fürs poppen taugte, prima,sowas braucht ihr beide, den rest gebt ihr euch gegenseitig.
*****989 Paar
951 Beiträge
das ist in meinen augen zum scheitern verurteilt. über kurz oder lang wird sich dann ein anderer mensch einklinken, der gefühle aufbauen wird und für den gefühle aufgebaut werden. spätestens dannist es zu spät. dann wird auch eine freundschaft, die auf solchen fundamenten steht, zusamen brechen. geht nicht.....
********7_by Frau
6 Beiträge
Was mich interessieren würde...
Hattet ihr denn überhaupt schon mal guten Sex oder ist das von Anfang an so?
Vll hab ich das auch überlesen, aber das ist mir noch nicht ganz schlüssig.
Hat er denn andere Vorlieben wie du? Steht er evtl. gar nicht auf das, was du gerne von ihm möchtest? Ich weiß ja nicht, inwiefern ihr da übereinstimmt.

Ich habe auch eine lange Beziehung hinter mir, wos mit dem Sex hinten und vorne nicht gepasst hat. Ja, wir haben uns geliebt. Sogar sehr. Aber auf Dauer bin ich nicht damit klar gekommen. Es war keine Besserung in Sicht.
@**ma:
Denke auch nicht dass es ewig so hält. Aber wenn es den derzeitigen Gefühlen der beiden entspricht und sie sich so aus dem "Beziehungszwang" lösen können sind sie vielleicht etwas entspannter dabei wenn sie für sich selbst & als Freunde den passenden Weg suchen.
*******ch76 Mann
157 Beiträge
sexuell unausgeglichen
erstmal schliesse ich mich dem vorredner an....wenn wirklich liebe in spiel is,müsstest du es ansprechen,das es dir missfällt....wenn er es nicht ändern will,is er es leider nicht der richtige.
wie lange willst du noch warten
Wenn ich das so lese kann ich nur sagen wie lange willst du noch waren bis du deinen jetztigen freund zum teufel jagst?
Nimm dir zeit und euren hausfreund und ich schwöre dir wenn ihr es einmal richtig miteinander getrieben habt hast du keine fragen mehr.
Es ist dein leben und du machst dich für den rest deines lebens verrückt wenn du so weiter machst.
Hör vor allem auf damit dir selbst und alller welt vor zu lügen das er dich liebt. Wenn das so wäre hättest du dein problem nicht und er würde dich so nehmen wie du bist.

Lg ponyboy67
nicht gleiche beziehung
in meinen augen ist eure beziehung nicht die gleiche: du liebst ihn, wie deinen mann und er liebt dich, wie seine mutter! er fühlt sich geborgen und versorgt und du unzufrieden und, als devote frau, ihm unterlegen.
in einer (ehe)partnerschaft ist der sex nicht das wichtigste, aber schon seeehr wichtig! ich glaube ihm ist "die schönste sache der welt" mit dir unangenehm und deshalb so selten. würde schon fast dreißt vermuten, er steht mehr auf männer, als auf das andere geschlecht. ich glaube auch, dass er sich regelmässig das holt, was er braucht, woanders und ohne dein wissen. sonst haltet doch kein mann solange ohne sex aus! in meinen augen, in sexueller hinsicht, bist du einfach nur eine tarnung für ihn! sorry, aber es ist meine empfindung.
auf deiner stelle würde ich ihn verlassen und die kraft der liebe in eine harmonische, für beide seiten glückliche, partnerschaft stecken! er ist deiner nicht wert!
für mich hört sich das ein bißchen traurig an....
du liebst ihn, gibst ihm alles, er gibt Dir auch etwas, aber eben nicht alles. Wenn er alles an Dir liebt, nur nicht Deinen Körper - der zu Dir unabdingbar gehört -, dann wirst Du niemals damit glücklich leben können. Wenn er Dich wirklich lieben würde, würde er auch Deinen Körper lieben. Ich bin der Ansicht, das eine geht nicht ohne das andere.

schwierige Situation............
Ich kann und will Dir keinen Rat geben, aber wenn ich in der Situation wäre, würde ich mich trennen. Du wirst nämlich sonst immer ein Problem haben - es wird nicht besser werden, sondern immer problematischer.

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde,
vor allem vielleicht einen Mann der Deine Rundungen mag (die meisten Männer mögen es) und in und auf Deinem Körper die kuscheligste Stelle der Welt findet.
*****989 Paar
951 Beiträge
ich habe aber leider den eindruck gewonnen, dass sie das gerade nicht wahrhaben will. sie ist felsenfest von seiner liebe überzeugt. so stellte es sich mir dar.....
****on Mann
7.104 Beiträge
Ernaluise stell dir einfach die Frage: Wo will ich in einem Jahr sein? Wie soll mein Leben, meine Beziehung dann sein??

Welche Perspektive habe ich derzeit??

Was antwortest du darauf?

el_don.
******ise Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
ja das ist leider nicht einfach, ich meine ich kenne ihn am besten, ich denke auch, das diese Mutter Sohn variante nicht so abwägig ist. was es mir so schwierig macht, ist, das er so anhänglich ist und unwahrscheinlich gerne kuschelt und auch nicht alleine sein mag, wenns nach ihm ginge, dann wäre ich 24 stunden an seiner seite.
Also Liebe, definitiv, es gibt halt Menschen,die brauchen nicht jede Woche Sex und leider auch Egoisten, denen es reicht, wenndie Frau es ihnen mal besorgt, da ist er leider total oberflächlich, wobei er auf der anderen Seite super anhänglich ist. Er meint halt, das der Sex, so wie er es mir mir denn macht für mich reicht. Das tut es aber nicht und das habe ich schon sooft gesagt. Aber es ändert sich nichts. Wie denn auch, wenn er mich sexuell nicht ansprechend findet und dadurch kein Bedürfnis hat, mich einfach mal im Wohnzimmer umzureissen und mich auf dem Tisch zu vögeln...
Oh je,ohje...
ich werde erstmal ausbrechen, denn irgendwann wird unsere Liebe daran wohl zerbrechen, ich werde sehen wie es mir geht, wenn ich es mir woanders hole, aber eine dauer Lösung wird es wohl nicht sein.
*****989 Paar
951 Beiträge
also ich kann jetzt mal nur für mich sprechen und meine es auch ehrlich. meine gefühle würden sich für meine frau mit sicherheit nicht so gebildet haben, wenn ich sie nicht auch körperlich sehr anziehend gefunden hätte und auch noch tue. zur liebe gehört nicht nur der körperliche reiz. das weiß ich auch. zur liebe gehört sehr viel mehr als nur gutes aussehen. ich liebe meine frau. mit haut und haar.....also auch ihren körper, ihre optik, ihren geruch einfach alles, was mit visuellem reiz zu tun hat. ich hoffe du verstehst meinen wortgulasch.....ist ein bisschen umständlich geschrieben.
******ise Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
@jama1989
ja, das verstehe ich, denn genauso sehe ich das auch...
und genauso wenig kann ich das nicht verstehen, das er das nicht so sieht...
woher
weisst du das er mehr sex mit dir hätte wenn du 50 kg wiegst ?
vielleicht ist er wirklich ein mensch der sex und liebe trennt ?
ich will ihm nicht beistehen aber war er immer so.., hast du ihn am anfang auch so akzeptiert..., wenn er nichts für dich empfinden würde, wäre er dann noch bei dir..., vielleicht ist für ihn ja das gefühl der geborgenheit mehr liebe als körperlicher sex.

kuscheln, zweisamkeit suchen, sich geborgen zu fühlen...auch das ist liebe.
vielleicht hat er ein anderes verhältnis zum sex was mit deinem zuvielen gewicht überhaupt nichts zu tun hat.
und wenn doch und ich ihn über alles lieben würde und ausser dem sex alles andere passt...dann würde ich auch abnehmen.

man kann nicht nur den einen die schuld geben wenn etwas nicht funktioniert.
aber die antworten die du brauchst könnt nur ihr beide dir geben und du musst dann ganz ehrlich sein und auch kritisch mit dir selbst wie du damit umgehen möchtest und was dir " seine " liebe wert ist und wieviel liebe du ihm opfern möchtest.
*****989 Paar
951 Beiträge
naja abu.....mit seiner ex muss er es wohl krachen lassen haben. das sagte die te vorhin schon in einer ihrer antworten. also der weiß wohl schon wie´s geht.....
da hast
du recht aaaber es ist seine ex. es hat zwar gekracht aber es hat nicht gereicht um zusammen zu bleiben.
und das wort krachen kann man nun definieren wie man möchte.
es geht glaube ich auch nicht darum das es möglich ist oder nicht sondern das er jetzt entweder andere schwerpunkte im bezug auf beziehung setzt und ihm andere punkte wichtiger sind oder das es doch eine äusserliche angelegenheit ist die ihn nicht mehr krachen lässt.
ich glaube wenn er es mit ihr krachen lassen möchte wenn für ihn alles stimmig ist, würde er es auch tun.
also entweder er hat sich ausgekracht und es ist ihm nicht mehr wichtig, dann muss sie sehen ob sie es so weiterhandhaben möchte oder es ist doch das äussere und liebt sie aber vom wesen und sagt es ihr nicht um sie nicht zu verletzten.
nur sie kennt ihn und wir wissen ob es daran liegen könnte.
sie muss eben auch ganz kritisch beide seiten sehen und überlegen ob sie etwas ändern kann / möchte um dann evtl. ein krachenderes sexualleben zu haben.
irgend etwas muss er an ihr lieben sonst wäre er nicht bei ihr.
nur der gemütlickeit wegen ? auch das kann nur sie ( wenn sie sich ehrlich gegenüber ist ) beurteilen und auch dann muss sie wissen wieviel aufmerksamkeit reicht ihr. nur möchte sie mehr und es liegt doch mit an ihr gewicht und sie will ihn, warum ist es dann so schwer etwas dafür zu tun ( der gesundheitlich aspekt ausgelassen )
sie tut es ja nicht nur für ihn sondern auch für sich.
*****989 Paar
951 Beiträge
ihr reicht ja die aufmerksamkeit nicht.....ihm schon. ach das ist alles müßig. so wie ich die informationen deute, fällt es mir schon reichlich schwer ihm zu glauben. ich kaufe ihm seine liebe ihr gegenüber nicht wirklich ab! irgend etwas ist da noch.....die sind 2 jahre zusammen! mensch.....da lässt man doch nicht die finger voneinander. außerdem sind die beiden noch meilen weit vom rentnerdasein entfernt.....also nix mit zu alt dafür. er mag ihren körper nicht......herr gott! WARUM IN ALLER WELT INTERESSIERE ICH MICH DANN FÜR DIESEN MESCHEN! die inneren werte!? kenne ich die gleich von anfang an? sicher nicht. das sind doch sachen, die erst in einer beziehung wachsen! durch die komme ich nicht mit meinem partner zusammen! und das thema abnehmen.....tja.....klar. aber er hat sie doch wohl so kennen gelernt. sie ist es doch nicht erst geworden! also bitte! ganz einfach und banal gefragt.....warum sind die beiden überhaupt ein paar geworden, wenn sie überhaupt nicht in sein beuteschema passt? ich sags noch mal! jemand, der nicht in mein "beuteschema" passt, den würde ich nicht angucken, anfassen und gleich gar keine beziehung eingehen.

nee.....gereicht hats mit und bei der ex nicht. die gründe wissen wir aber auch nicht. der umstand, dass er dort recht fleißig war und hier nicht ist das entscheidende.
man
sollte erwähnen das er selbst 99 kg ( 2 kilo mehr als sie ) wiegt und ich glaube 2 cm grösser ist.
ich glaube es ist ein grundsätzliches problem.
*****989 Paar
951 Beiträge
selbst wenn er den passenden körper zu ihr hat.....mag ja sein. seine vorstellung weicht doch aber meilen von dem der te ab. klar beißt sich das von ihm her.....aber bitte. nach welchen kriterien selektierst du denn? könntest du denn mit einem mann etwas anfangen, den du von vornherein als unattraktiv empfindest? dessen körper dich von anfang an nicht wirklich anmacht? selbst wenn du auch nicht mit den attributen glänzen kannst, die du aber vorgibst? ich glaube eher nicht.
Meine Gedanken
HOi du

Bei so etwas elementarem wie Sex, ist das Selbstbetrug.

Das perfekte Gegenstück wirst du nie finden, zwischen männlein und weiblein gibt es immer späne.

Ich hatte neulich mit einer Frau Sex (auch ich verheiratet) die über 100 KG schwer war. Angemacht hatten wir uns im warmem Pool im Swingerclub.
Ihre Ausstrahlung hat gepasst, die Berührungen im Wasser waren anturnend. Der anschliessende Sex im Bett hielt sich in Grenzen. Ich war von ihrer Masse schliesslich so abgeturnt, dass bei mir alles im "sink" Zustand war.

Ich denke es gibt genügend Männer die auf mollige Frauen stehen.

Such dir längerfristig einen anderen Mann, aber entscheiden musst du dich!

Herzlich
Lange Rede, kurzer Sinn
... mir scheint es, dass sich so eine Situation wie hier geschildert, früher oder später "zerlegt". Eine harmonische Beziehung sieht nun mal anders aus. Macht euch nichts vor. Verliert keine Zeit.

Viel Glück
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich hatte auch schon eine Freundin bei der menschlich und auch vom Kuschelfaktor her alles gepasst hat, nur eben die sexuelle Anziehung sich in Grenzen hielt.
Unbestritten hatte sie ein paar Eigenschaften die mich angemacht haben, aber grundsätzlich fand ich ihren Körper nicht attraktiv...

Es geht durchaus so eine Beziehung zu führen und sich nur den Teil zu holen den man braucht. Mit etwas weniger Egoismus bekommt sie dann auch ausreichend Sex so dass ihr nichts fehlt, letzlich tritt man aber auf der Stelle.
Events und 3-er Kisten werden zur Kompensation benutzt, die Frau auch als Eintrittskarte, so ehrlich muss man sein.

Im Grunde ist es aber doch nur eine best-Friend-Beziehung von seiner Seite aus, er holt sich die körperliche Nähe, die sexuelle Befriedigung aber erhält er nur außerhalb und du leider auch nur...

Insofern solltest du dir darüber bewusst sein dass sich nichts ändern wird, fremdgehen ist eine Erhöhung der Eskalationsstufe...auf dem Weg zur Trennung, denn wie unbefriedigend die Situation für euch beide ist, zeigt dieser Thread.
Eine Besserung sehe ich nicht, denn dass du durch simplen Gewichtsverlust attraktiver für ihn wirst ist unsicher, er hätte ein anderes Bild von dir noch im Kopf...und wie ich es verstehe ist das auch keine Option für dich, du möchtest so bleiben.

el_don.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
ich denke auch, das diese Mutter Sohn variante nicht so abwägig ist.
Genauso wird es wohl sein...

was es mir so schwierig macht, ist, das er so anhänglich ist und unwahrscheinlich gerne kuschelt und auch nicht alleine sein mag,
Das sind Kinder meistens...

wenns nach ihm ginge, dann wäre ich 24 stunden an seiner seite.
auch ein typisch kindliches Verhalten...

Also Liebe, definitiv,
Im Normalfall lieben Söhne ihre Mütter definitiv...

es gibt halt Menschen,die brauchen nicht jede Woche Sex
DAS ist naturgemäß in einer Mutter/Sohn- Beziehung auch nicht vorgesehen...

Du solltest Dir klar werden ob Du ihn weiter "bedingungslos" lieben willst (was Mütter ja doch meistens tun). Dann wäre die logische Konsequenz auf Sex mit ihm zu verzichten.

Meines Erachtens wird das zwischen Euch nie eine sexuelle Partnerschaft werden.

*my2cents*

• Libelle

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.