Sexuell völlig unausgeglichen
Hallo liebe Leserin und Leser,habe eigentlich ein paar Profil hier (bonny_clyde_sh), aber ich muß mal fragen, ohne das mein Freund es lesen kann.
ich habe ein großes Problem und hoffe darauf, das jemand sowas schon erlebt hat oder mir anderweitig einen Tip geben kann, wie ich mich verhalten könnte.
Erstmal zur Sache...
Ich habe einen Freund, seit knapp 2 Jahren, wir hatten eine schwierige Anfangszeit mit Krankheit,Arbeitslosigkeit usw. Unser Sex hat mich von anfang an nicht ausgefüllt, habe das aber auch immer auf die täglichen Probleme gewälzt. Aber inzwischen weiß ich einfach nicht mehr weiter, ich erwarte keinen täglichen Sex, aber wöchentlich wäre schon schön. Habe oft versucht zu verstehen zu geben, was ich brauche und was für mich wichtig ist. Es hilft nichts... .
Ich weiß das er mich über alles liebt,ich weiß aber auch, das ich vom Körper her, nicht seinen Vorstellungen entspreche. Ich wiege ca. 100 kg, ich weiß es ist sehr viel,aber er hat mich mit ca 96 kg genommen und lieben gelernt. Ich weiß, das er auf 55 kg, 155cm blonde Frauen steht, aber das kann ich ihm nunmal nicht bieten.
Ich bin am Ende, weil er sich kaum mühe gibt mit mir, aber selber hohe ansprüche hat. Er kommt so klar, aber ich nicht, er gibt mir schon zu verstehen, das es mitunter an meinem Körper liegt.
Dazu kommt, das er eine große Bi Neigung hat, die ich auch gerne mit ihm auslebe. Wir haben auch mal einen Mann in unserer mitte, dann ist er immer gut zu gange, aber ich bin der Meinung, das sowas ein BonBon im Sex leben sein sollte und nicht, das ich nur dann mal guten Sex bekomme.
Ich frage mich immer wieder, kann man eine Frau lieben, mit dessen Körper man absolut nicht zurecht kommt? Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Nun gibt es da eine Mann (eigentlich unser Hausfreund, mit dem es aber noch kein GV gab), der mich so sexuell anregen findet und meint, ich hätte wirklich eine tolle ausstrahlung.
Wir haben viele böse fantasien und würden am liebsten über einander herfallen.
Ich liebe meinen Mann sehr,würde aber sehr gerne mal sexuell ausbrechen...
Vor unserer Zeit bin ich viel Swingern gewesen und weiß auch., das man mit mir wirklich guten sex haben kann und ich durchaus auch anziehend auf andere Männer wirke.
Bin am Ende, weiß nicht was ich machen soll, Beziehung beenden, mal ausbrechen und die Befriedigung holen, oder einfach so weiter leben....
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder könnt was zu dem Thema sagen?
(Bitte keine Antworten wo drinne steht, das ich abneheme sollte).
Bin euch sehr dankbar.