Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5804 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
218 Mitglieder
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part II166
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part I ist nun voll mit verrückten…
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber!PART III155
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part II ist nun voll mit verrückten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part IV

Wir haben die Kornkreise mal
ein bißchen weiter gezogen und posten jetzt über Wissenschaft.

Prost!
Hicks!
********nner Mann
4.902 Beiträge
hey!
Das wär ja auch mal ein dankbares Specksteinprojekt für mich... coole Anregung.
Ja Doc,
genau. Ein Specksteindildo für die Gattin, einen Specksteinkornkreisgläserhalter für den Gatten!

-joeboy

Übrigens bei dieser Gelegenheit meinen untertänigsten Dank für den freundlichen GB-Eintrag, du alter Rechthaber!

Und Prost!

*zwinker*
@binchen
Seid ihr so vorsichtig geworden????
SOOOOO VORSICHTIG???? SOOO SEHR???

ja müssen wir doch.
die bayern sind wie die sachsen.
sind eben überall. *ggg*
lg
SIE SIND ÜBERALL!!!
Johnny, tu was, seit deinem Papst-Posting seh ich nur noch Kornkreise - sogar im Joyclub... Verdammt, wir müssen nach wie vor doch sehr sehr vorsichtig sein...

pssst, ist die Luft rein?

-joeboy
@joeboy
darf ich mal dran nippeln? *haumichwech*
lg
Wolf,
damit wäre ich ganz ganz vorsichtig. Versuch´s doch mal mit Feldenkrais, ich glaub da stehen deine Chancen besser... denn wir sollten alle ganz ganz vorsichtig sein.

Nein, ich werde jetzt nicht erklären, was Feldenkrais stehen. Binchen, kannst du mal eben...

-joeboy,
rechts- wie linksdrehend sehr sehr vorsichtig...
Feldenkrais-Methode Jeder hat ein Bild von sich selbst. Um die Art und Weise seines Tuns zu ändern, muss er das Bild von sich ändern. Dazu gibt es eine umfangreiche Theorie und eine Vielzahl von Körperübungen, die einzeln oder in der Gruppe geübt werden. Dabei werden die Elemente Bewegung, Sinnesempfindung, Gefühl und Denken über das Element Bewegung verändert und entwickelt.

*bitteschoen*

*blume*

Bine
joeboy,
sammelt punkte durch doppel posting.
*haumichwech*
macht man so was????
lg
*******len Paar
5.781 Beiträge
...pssst...
lol

die Luft ist rein - nur dieStille viel nachliest und sich bald bepieselt vor lachen. Hilfeeeee! *lol* *lol*

...pssst...
-----------------------------------------------------------------------------
...pssst...® is the registered trademark of DieStillen™. Copyright © 2006 DieStillen™. All rights reserved. <------- DAS IST GEKLAUT
Danke Binchen, *kuss*
na Wolf, wäre das kein Ansatz?
Kornkreis kommt später, viel viel später...

-joeboy
Danke, @dieStille,
der Master überweist mir schließlich nicht umsonst 2000 Euro pro Monat zur Bespaßung seines virtuellen Feldenkraises...oder hattet ihr etwa gedacht, ich mach die Faxen für lau?
*zwinker*

Also, alle setzen und im Kornkreis bepieseln vor lachen...
*grins*

-joeboy
Ich habe es
joeboy,
ist doch der "meister".
wusste ich doch.
ohne moos, nix los.
***an Frau
10.907 Beiträge
@joeboy
Also, da habe ich aber deutlich das Gefühl, dass du nicht der Einzige bist der hier einen derartigen Salär erhält für seinen Einsatz im JC. *ja*
*******len Paar
5.781 Beiträge
jepp ...
verdient hätten sie es *zwinker*

jedenfalls einen Teil davon *genau* und dann wird in Köln ein Stammtisch davon finanziert *haumichwech*

...pssst...

...pssst...® is the registered trademark of DieStillen™. Copyright © 2006 DieStillen™. All rights reserved. <------- DAS IST GEKLAUT
Kölner Stammtisch,
nette Idee, ich schlage vor, wir nehmen das Modell "Bjursta" für 6-10 Personen mit 2 Zusatzplatten. Schwarzbraun lasiertes und klar lackiertes Eichenfurnier, Beine aus massiver Eiche. Man weiß ja nie, wie sich der Abend entwickelt. Und dann kaufen wir noch den Frühkölsch-Wimpel...

-joeboy,
mit nem rheinischen Jeföll den Ikea-Katalog zuschlagend und ein frisches Früh aus dem Kühlschrank holend...
*******len Paar
5.781 Beiträge
"Bjursta"
sieht aber arschkalt aus, wenn, dann nur in Kombination mit schwerer Samtportiere [b]jawoll[/b]

...pssst...

*********June Paar
7.196 Beiträge
SIE SIND ÜBERALL!!!
...und sie werden immer dreister...

Johnny, tu was, seit deinem Papst-Posting seh ich nur noch Kornkreise - sogar im Joyclub... Verdammt, wir müssen nach wie vor doch sehr sehr vorsichtig sein...

@****oy: Du hast natürlich völlig recht!

Wir müssten immer vorsichtiger werden…
nur was soll ich als alter *rock*- Mann dagegen tun, wenn selbst von gewissen MitgliederInnen, die wahren schlechten Absichten der nach aussen hin genial wirken wollenden Kornkreiskünstler fehlinterpretiert werden...

*hotlady2* *arsch* *hotlady2* *arsch* *hotlady2*

Johnny Cash:
I walk the line ...

Neueste Schikane für arglose
und unbescholtene (räusper) Freudenvereinsnutzer auf dem Zwischendeck!

Was erlebe ich da eben beim Absenden einer schüchternen Clubmail? Jemand schreit mich an: "Unwürdiger! Das Verschicken von Bildanhängen ist nur geprüften Benutzern gestattet! Der Bildanhang wird nicht mit gesendet! Keif, keif!" Dabei hatte ich diesmal sogar den Dödel drin gelassen. Hm. Also, wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr demnächst keine Gesichts- und Genitalfotos mehr von mir bekommt. (Ich hör' es bis nach Hamburg: Ein Aufatmen geht durch das Forum...)

Wir lernen aufs neue: Wir müssen sehr, sehr vorsichtig sein...
*********June Paar
7.196 Beiträge
@Masculor:
Also, wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr demnächst keine Gesichts- und Genitalfotos mehr von mir bekommt.

Offensichtlich warst Du Dieses-Eine-Mal zu vorsichtig und gehörst nun nicht mehr zur Gruppe der Ausserirdischen...

Falls dies für Dich so bleibt, gibt's nur eins:

DURCHSTARTEN - Ab auf den Bus - GENIESEN!!!

Johnny Cash:
I walk the line ...

*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
hmmm
ich muss musculor recht geben. die nicht geprüften mitglieder können keine fotos mehr verschicken.

also musculor, dödel-fotos per email versenden *zwinker*

lg
luder
*******len Paar
5.781 Beiträge
Das liegt am Musculator --->
hatte gerade folgende Meldung:

Nur geprüfte Mitglieder können Fotos empfangen.

Das angehängte Foto wird nicht mitgeschickt.

Deine ClubMail ist in der MailBox von Masculor angekommen.

Und isch schwöre eusch; isch abe gar kein Foto mitgeschickt! *cool*

Oder hast du deinen Dödel irgendwo versteckt, Musc?

...pssst...
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
ihr süssen
es ist so, dass ungeprüfte user keine fotos mehr empfangen können und auch keine mehr verschicken können *zwinker*

lg
luder
Na wenn das mal nicht
gegen das Antidiskriminierungsgesetz ("Niemand darf wegen Ungeprüftheit benachteiligt werden") und außerdem gegen das Telekommunikationsgesetz (Manipulation von persönlichen Nachrichten) verstößt.

[Masculor erwägt Klageerhebung vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag, oder zumindest in Straßburg, wenigstens aber beim Amtsgericht in Klein-Kleckersdorf. Aber die findigen Winkeladvokaten dieses Sexportals haben vermutlich irgendeine Gesetzeslücke ausfindig gemacht. Sauber, sauber. Doch schon kommen ihm wieder die supergeilen Megatitten aus jenem anderen Strang in den Sinn. "Igor! Warum ist die Sauerei auf der Tastatur noch nicht weggewischt!"]
*oha* soeben entdeckt.............die Schwäne weilen auch nicht mehr in der werten Mitgliederschaft des Joyclubs.....

Auf Masculor... geb dir nen Ruck............ ich mag auch mal Fotos von dir geschickt bekommen (für ein Kind bin ich leider zu alt).....

*blume*

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.