Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10933 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6093 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr Frauen Fetisch gegenüber?71
Viele Menschen haben Fetische. Bei Manchen sind sie kleiner und…
zum Thema
Was für Frauen sprechen Euch an?42
Mich würde mal interessieren, welchen Typ Frau Ihr persönlich am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen Frauen zur Fusserotik?

wollte den thread mal wieder
ankurbeln, bitte um weitere Antworten..danke
hm
also ich bin zwar nur noch ein selten nylons- und pumpstragender mensch. dafür steh ich auf füße/ zehnknabbereien immernoch. mein freund, als ich 15 war, hat mir immer die füße geküsst, dass fand ich super erotisch und geil (war wohl das beste am ganzen sex. lacht).
Leider ist es so, daß in vielen Foren (besonders im Forum Frauen) hier im JC Füße und Fußerotik als etwas ekelhaftes und unerotisches angesehen werden (besonders im Zusammenhang mit Männerfüßen). Das ist jedenfalls meine Erfahrung, die ich in allen meiner Threads zum Thema, gemacht habe.
Aber keine Angst, in so einen Thread wie diesem, indem sich fast ausschließlich Befürworter befinden, werden sich diese in Massen wohl nicht hereintrauen.
Ich verstehe das Ganze nicht, denn wir stehen auf Füße(n) und sie tragen uns durchs Leben, sie wären es Wert, dass man ihnen etwas mehr Aufmerksamkeit schenkt.

Gruß
Senno
also ich kann das ja gar nicht leiden
Du kannst aber vieles nicht leiden.
Ich bekomme gerne eine Fussmassage, aber mehr geht nicht, ich finde Füsse so ... naja nicht erotisch.

Ich mag es auch nicht wenn ich an den Füssen geküsst werde oder so, neee geht nicht *hae*

*engel2*
Nylons und Co.
Ich finds aeussert angenehm, wenn man mir die Fuesse liebkost. Und ein Mann, der meinen Schuhtick unterstuetzt...mal ehrlich, welche Frau fuehlt sich mit rotlackierten Naegeln in halterlosen Nylons nicht sexy?
*********Evil Paar
299 Beiträge
Fussmassage gleich Luststeigerung
Ich liebe Fussmassage.
Es gibt an den Füssen auch ganz bestimmte Punkte, welche die Lust enorm steigern können.
Als Vorspiel um in Fahrt zu kommen ideal.

Ich trage auch sehr gerne Nylons (damit mache ich auch meinen Liebsten einen ganz großen Gefallen - blinzel smile)

Ich streichle und massiere mit meinen Nylonfüßen seinen P.
Es ist geil zuzusehen wie ihn dies anturnt.
ich liebe Füsse
Bei Füsse werde ich immer wieder schwach, sie zu liebkosen, zu riechen, zu massieren ..............., mit den Füssen kriegt mich jede Frau rum ..........
Füße
Kann mich meinem vorredner nur anschließen ... mit einer kleinen Einschränkung. Ich stehe nicht auf ALLE Frauenfüße. Sie müssen eine Form haben, die mich anmacht ... möglichst zierlich, deutlich als Frauenfuß erkennbar ... und dann am besten noch mit Fußschmuck. GEIL !!!
Fussmassageprogramm
Hallo zusammen,

ich finde Fusserotik und Fussmassagen sehr reizvoll. Bin vor ca. 3 Jahren durch eine Freundin auf den Reiz gepflegter MädchenFüsse gekommen.
Selbst mag ich es aber garnicht, die Füsse massiert zu bekommen, da gibts dann schon schönere Stellen.

Meine Frage an die Mädels ist nun wie ein Fussverwöhnprogramm bei euch aussehen soll? Nur eine Fussmassage oder auch ein Fussbad? Was waren eure besten Erlebnisse in diesem Bereich. Und an die Jungs, auf welche Fussmassageaktion habt ihr das beste "Feedback" von der Dame bekommen?

Auf einer Tschechischen Website habe ich letztens ein doch etwas devotes Fussverwöhnprogramm gefunden. Wenns interessiert, ich kanns gerne kopieren.
Fussmassageprogramm
Hallo zusammen,

ich finde Fusserotik und Fussmassagen sehr reizvoll. Bin vor ca. 3 Jahren durch eine Freundin auf den Reiz gepflegter MädchenFüsse gekommen.
Selbst mag ich es aber garnicht, die Füsse massiert zu bekommen, da gibts dann schon schönere Stellen.

Meine Frage an die Mädels ist nun wie ein Fussverwöhnprogramm bei euch aussehen soll? Nur eine Fussmassage oder auch ein Fussbad? Was waren eure besten Erlebnisse in diesem Bereich. Und an die Jungs, auf welche Fussmassageaktion habt ihr das beste "Feedback" von der Dame bekommen?

Auf einer Tschechischen Website habe ich letztens ein doch etwas devotes Fussverwöhnprogramm gefunden. Wenns interessiert, ich kanns gerne kopieren.
**st
Ich mag denn duft denn Nylonfüße verströhmen wenn sie denn ganzen Tag in Nylons und Pumps gesteckt haben

dieser "duft" ist mir dann eher peinlich und ich versuche ihn mit fußdeo zu beschönigen.

ich werde sehr gerne massiert (auch an den füssen) - bin aber super kitzlig - ist dann etwas schwierig das richtige maß zu finden.

lg
Ich für meinen Teil mag ihn sehr und möchte den Fetisch nicht missen...
*wiegeil* ist dass denn *zwinker* .....ich finde es nicht schlecht.....meine Ex Freundin machte es damals bei mir....war ja schon der Hammer mit ihr . *nixweiss* sage ich jetzt mal, ich würde es jeder zeit wieder geniessen mit einer *love2* Frau.

Ladyblack *floet* *wink*
@Footqueen
Tolle Füße und sehr hübsch bist du.

Magst du uns mal schreiben?

Wir sind ein Paar aus Wiesbaden (23 und 22).

Wäre super.
Ich hasse füsse....alle egal von wem wie groß oder klein ich mag sie einfach nicht und deswegen würde mir auch nie nen mann ins hauskommen der füße mag.

Mich hatte schon mal ein ex arbeitskolege auf der arbeit gefragt ob er meine füsse fotografieren darf...der stand da wohl drauf....hätte ihm beinah eine geklatscht...finde den gedanken schon eckelig daran.
Und welches traumatische Erlebnis ist Schuld daran?
senno
Meintest du mich??
Wenn ja..kann ich nur sagen das ich nichts traumatisches erlebt hab... es ist einfach nur so das ich füße einfach nicht mag und ich nen eckel vor ihnen hab wenn sie jemand anderes anfassen will.
fusserotik
Ich mag, wenn meine Füsse streicheln, massieren oder pflegen, oder mit den Gesicht ganz dicht an meinen Füssen kommst, oder jeden einzelne Zeh küsst, alle meine Zehen in Mund nimmst... o ja ich genisse das.
Naja da kenn ich aber Körperteile die erotischer sind, aber jeder wie er mag... *ggg*
lööööl....kann ich gar nicht verstehen Botza *g*
füße und sex?...nein danke!
ich finde füße und sex passen nicht zusammen, deswegen kann ich es nicht verstehen, dass es männer sowie frauen gibt, die auf füße total abfahren....ich finde es manchmal schon echt eckelig, wenn mich fremde leute mit ihren füßen berühren (zum beispiel schwimmbad) *g*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also um ehrlich zu sein gefallen mir meine füße nicht unbedingt, sie sind einfach viel zu groß, das hat dann echt nichts mehr mit erotik zu tun
klar gefällt es mir wenn mein schatz meine füße massiert (bei der größe wohl eher mehr als weniger)
habe mir letze woche ein fußkettchen gekauft, hmm schatz findet es toll, ich muss mich noch an das tragen gewöhnen..
liebe grüße
*******h_sn Frau
81 Beiträge
meine meinung ist...
.... auch so wie von vielen Frauen denke ich mal
ich mag es überhaupt nicht wenn mein freund meine Füße berührt
ich bin so empfindlich daran das ich es einfach nicht mag
ausserden finde ich Füße nicht gerade erotisch ich denke es gibt sehr viel anderes was mann berühren und verwöhnen darf

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.