Bedenken der Partnerin
Hallo, wahrscheinlich gibt es das Thema in vielen Variationen, aber ich schreib mal trotzdem meine persönliche Problemstellung.
Wir beide waren schon häufiger in Clubs. Bis auf flüchtige Berührungen kam es aber nicht zu irgendwelchen Kontakten mit anderen. Ein paar Mal nette Gespräche in der Sauna oder bein Essen, aber mehr nicht.
Meine Partnerin sagt, sie hat kein Interesse an Sex mit anderen. Es hat sie nicht gestört, dass sie am letzten Wochenende von einem anderen Paar etwas gestreichelt wurde, aber jetzt sagt sie, dass sieAngst hätte, dass nach dem Sex mit einem anderen der Sex mit mir vielleicht nicht mehr so schön wäre. Das verstehe ich nicht!? Unser Sexleben haben wir immer mal wieder aufgepeppelt und auch neue Sachen ausprobiert. Sie sagt auch, dass das für sie schön ist. Und wenn sie merkt, dass sex mit anderen auch reizvoll ist, dann kann man das ja bei clubbesuchen ausleben, denke ich.
Gibt es bei Euch Erfahrungen, dass sich das swingen negativ auf Euer privates Sexleben ausgewirkt hat??? Das ist natürlich etwas, was mir jetzt Sorgen macht, denn ich liebe sie sehr und würde es bereuen, wenn der sex zwischen uns leiden würde...
Ich freue mich auf eureerfahrungen