Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Sexmaschine mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis?14
Da die Preise sehr variieren von 100 bis nach oben offen vielleicht…
zum Thema
Welche Sexmaschine?9
Ich suche eine Sexmaschine mit viel Hub. Aktuell finde ich nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexmaschine.....

sabertooth70...
wer hat Dich belächelt...??? Einen Scherz wirst Du ja noch verstehen/vertragen...

Sei doch froh, wenn Du bei der Umsetzung Deiner Idee auf einen "Profi" triffst, der Dich bei der Sache unterstützt, ohne Dir gleich etwas verkaufen zu wollen. Was nützt Dich das ganze Palaver von Leuten die jemanden kennen, der vielleicht mal ein Maschinchen gebaut hat.
.........
Nun, ich denke halt einfach das jeder der einmal versucht hat ne Maschine zu bauen auf das ein oder andere Problem gestossen ist!
Diese Probleme gilt es einfach von vornherein bei der Konstruktion zu bedenken!!
Ich hab weder mit Antrieb noch der Mechanik Probleme. Es geht vielmehr um die Bedienbarkeit , Montage und für meinen Fall besonders um die Dämpfung !!

Ich bin gespannt was ich hier noch an Anregungen oder Tips lesen kann!!
LupusHB...
ich möchte Dich nicht unbedingt von einer anderen Glaubensrichtung überzeugen...

deine Fachkenntnis ist ja beeindruckend!

Nach gut 30 Jahren Konstruktion/Entwicklung in Mechanik/Elektronik sollte da ja auch möglichst etwas hängengeblieben sein...
Sehr schade! Ich ging davon aus Du würdest dein Know-how jetzt unter Beweis stellen....
Schon längst geschehen...den Weg zum Ergebnis solltest Du selber finden... *schweig*
********1_nw Frau
7 Beiträge
Horny Bag
Hi zusammen,

ich will mir demnächst auch ne Horny Bag zulegen (Super de Luxe-Version) und wollt hier mal mit meinem ersten Beitrag diejenigen fragen, die schon glücklicher Besitzer einer Horny Bag sind, wies so mit der Lautstärke aussieht und was ihr noch so an Zusatz-Dildos empfehlen könnt. *ggg*
Wenn es auch etwas anderes...
mit Laufkultur und guten Features sein darf, könnte ich Dir eventuell den einen oder anderen Tipp geben...*zwinker*
********1_nw Frau
7 Beiträge
Na dann, nur zu... noch hab ich nicht bestellt... *gg*
Sollte bei der Auswahl der genannten Maschine...
...neben dem Preis vielleicht der Bag/Koffer der kaufentscheidende Punkt gewesen sein, so solltest Du dir dieses Teil zulegen.

Nur solltest Du dir im klaren sein, daß Du vom Handling her mit so einem Koffer nur eingeschränkt agieren kannst. Du mußt ständig unterbauen, beschweren und alles was zwischen senkrecht und waagerecht liegt, ist ein einziges Gebastel...

Ich kann Dir leider nur Mechanik/Elektronik offerieren, bis hin zu einem stufenlos verstellbaren Hub von 0 - 120 mm, stufenlos verstellbaren Regelungen von 0 - max. (Motoren mit unterschiedlichen Drehzahlen) mit BOOST-Taster und weiteren Features, spezial gelagerten 16 mm Hubstangen mit nahezu geräuschlosem Lauf (lediglich das Surren des Motors ist zu hören), Maschinenhalterungen die ein stufenloses horizontales Schwenken von 360° und stufenloses vertikales schwenken von 180° ermöglichen...Befestigungen, Plattformen und verfahrbaren Grundgestellen in verschiedenen Ausführungen. Zudem steht bei der Farbgebung die komplette RAL-Palette als Auswahl zur Verfügung.

Weitere Einzelheiten ausschließlich per CM...
HornyBag
Ich kann die Hornybag eigentlich gut empfehlen. Einziger Minuspunkt ist die Lautstärke, ansonsten ist die Maschine top. Besonders interessant ist, dass die Maschine sich dem Widerstand anpasst und nicht sofort auf volle Hubzahl geht. Am Tisch reicht eine Fixierung mit einem Seil durch den Koffergriff (siehe Video).

Habe schon einiges andere Koffersexmaschinen getestet, die Hornbag war bisher die Beste. Wer einen besseren Tipp hat, kann sich gerne melden. Übrigens die Hornbag läuft auch senkrecht..

Videos dazu gibt es in meinem Profil..

LG Thomas
Besonders interessant ist...
...dass die Maschine sich dem Widerstand anpasst und nicht sofort auf volle Hubzahl geht.

Das erkläre uns doch bitte mal etwas detaillierter. Ich kann damit nichts anfangen... *zwinker*
********1_nw Frau
7 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Antworten.

Ja, der Koffer/Bag ist eigentlich ausschlaggebend für mich. Sollte schon leicht zu verstauen sein, da ich leider nicht sooo viel Platz habe.
Und wenn die Lautstärke der einzige Minuspunkt ist... müssen die Nachbarn halt mit leben... *grins*

Das mit dem Widerstand hab ich auch schon mal irgendwo gelesen, aber irgendwie nich verstanden. *hae*
****la Mann
377 Beiträge
nun,
kannst gerne mal zu uns kommen. wir haben die hier im einsatz *g*
Übrigens die Hornbag läuft auch senkrecht...
Ist ja mal das MINDESTE...

Stimmt es eigentlich, dass sich die Geschwindigkeit nicht stufenlos regeln, sondern nur in div. Stufen einstellen lässt...???
****la Mann
377 Beiträge
Das
Wäre mal eine Idee *g*
@eec
Hallo EEC, ich schätze deine Beiträge sehr, aber mal sollte doch sich erst einen Kommentar erlauben, wenn man das Sexspielzeug zumindest mal getestet hat. Ja, man kann die HornBag Deluxe stufenlos einstellen.

Das ist eben auch der Vorteil, bei einer fixen Hubzahleinstellung, paßt sie sich auch dem Widerstand an. Um es genau zu sagen, erreicht sie die eingestellte Hubzahl erst wenn die Vagina feucht ist und wenig Widerstand bietet. Ich hatte eine Koffermaschine mal in England bestellt, die ging sofort auf den eingestellten Hub, was zu Verletzungen führen kann. Es handelte sich um die Diva Toolbox Lover, die man unter www.sexmachines.co.uk kaufen kann. Spannend mal auf dieser Seite zu stöbern, aber alles sehr teuer!!

Wenn Du mir eine Koffermaschine anbieten kannst, die leise ist und diese "Widerstandseinstellung" hat, teste ich sie gerne....
SORRY...
Hallo EEC, ich schätze deine Beiträge sehr, aber mal sollte doch sich erst einen Kommentar erlauben, wenn man das Sexspielzeug zumindest mal getestet hat.

...aber ich kann mich nicht erinnern, zu dieser Maschine jemals einen Kommentar abgegeben zu haben...eben aus diesem Grund. Es war lediglich eine ganz einfache technische Frage...

Um es genau zu sagen, erreicht sie die eingestellte Hubzahl erst wenn die Vagina feucht ist und wenig Widerstand bietet.

Diese ist sicherlich kein beabsichtigtes Feature, sondern deutet eher darauf hin, dass der Motor nur eine begrenzte Leistung aufbringt...
Kein Problem!
Ja, wir hatten vor einigen Monaten die HornyBag schon mal diskutiert.
Aber klar kann sein, dass das nicht beabsichtigt ist.
@LupusHB
Wenn Du bei einer Maschine eine Regelung hast, die sich aus dem Stand feinfühlig bis zur maximalen Drehzahl regeln lässt, kannst Du doch sicher auf diese "zufällige Begleiterscheinung" verzichten...oder...??? *zwinker*

Ich hätte im Bereich Koffer schon längst etwas perfektes auf den Markt gebracht (schon seit geraumer Zeit fertig im PC), wenn Mann/Frau es denn bezahlen würde. Es wird leider von Tag zu Tag immer weniger nach der Qualität und den Features, als nach dem Preis geschaut. Sicher gibt es auch Ausnahmen, die sich aber leider nicht rechnen...
Nunja, die HornBag Deluxe kostet ja schon 450 Euro..Was soll deine kosten?
Ich denke mal...
das das Ganze so bei etwa 600,-- € liegen würde. Wobei Du die beiden Maschinen von der Mechanik und Elektronik vermutlich nicht wirklich miteinander vergleichen könntest/solltest...

"Vermutlich"...weil ich den technischen Stand der HornyBag nicht kenne.

Vielleicht besucht mich "sagala" ja mal und stellt mir sein Schmuckstück vor... *zwinker*
okay danke, das werde ich mir mal überlegen..ich bringe meine gespielin mit und machen eine vergleichende studie??
****ry Frau
39.057 Beiträge
bitte macht eure Verkaufsgespräche bitte per CM aus.

lg Mod cherrylipps
Joy Team
Love Machine
Ich selber habe ja noch diese Sexmaschine im Shop. http://www.loverslittlehelper.de/Vibratoren/Love-Machine.html Testen konnte ich sie leider nicht, da meine Frau leider so garnicht auf Sextoys abfährt. Das Kuriose daran: Sie wollte den Sexshop betreiben.

Verstehe einer die Welt *g*

Hornybag, da werde ich mal schauen was das alles kann.
********1_nw Frau
7 Beiträge
Also diese "Love Machine"
schaut irgendwie nich wirklich ansprechend aus. Wirkt auf mich ein bisschen "billig". Die Hornybag hingegen sieht schon was "edler" aus find ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.