Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Sexmaschine mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis?14
Da die Preise sehr variieren von 100 bis nach oben offen vielleicht…
zum Thema
Welche Sexmaschine?9
Ich suche eine Sexmaschine mit viel Hub. Aktuell finde ich nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexmaschine.....

Naja es ist ein Koffer
einen Koffer kann ich irgendwie nicht edel finden *g* Aber du hast recht, ansprechend sehen die Dinger eigentlich nie aus.
ansprechend sehen die Dinger eigentlich nie aus...
...das muss nicht sein...!!!

Allerdings lässt der noch akzeptierte Preisrahmen in den meisten Fällen nicht mal eine zuverlässige Mechanik und Elektronik zu. Für optische Aufwertung und gutes Design bleibt da schon gar kein Spielraum.

Die meisten Kunden wollen es nicht anders und sollten sich daran gewöhnen, damit leben zu müssen...
Die Hornybag hingegen sieht schon...
...was "edler" aus...find ich.

Nicht ganz richtig formuliert. Sollte heissen...der Koffer ist optisch nicht der übelste, denn mehr sieht ja nicht wirklich jemand davon auf einer Abbildung... *zwinker*

Nun lasst die Knüppel schon im Sack. Ich habe hier absolut nichts schlecht gemacht. Nur sollte man nicht von der Serienverpackung (in diesem Fall ein wasauchimmer Koffer) einer Fickmaschine auf deren sonstige Qualitäten schliessen...oder...???

Immer erst die gesamte Maschine LIVE testen und dann urteilen...!!!
********1_nw Frau
7 Beiträge
Meine Aussage
war durchaus auch auf die weiteren Bilder z. B. auf der Hersteller-Homepage bezogen, also im "aufgebauten" Zustand.

Das hier wer auf die Qualität aufgrund Aussehen/Design geschlossen haben soll, is mir nicht aufgefallen.
also im "aufgebauten" Zustand...
Wie Du meinst...Du scheinst es ja zu wissen... *zwinker*

Ich muss da leider passen...
......
so eine maschine ist sehr geil, wennn frau drauf steht:-) testen kann man so vieles auf der welt, also warum nicht so eine geile maschine;-)
***ia Mann
62 Beiträge
Alternativer Vertrieb von Hornybag
Hallo zusammen

Da der Hersteller der Hornybag weder auf Emails antwortet noch per Telefon zu erreichen ist, frage ich mich, ob jemand einen Shop kennt, welcher die Hornybag auch anbietet?

Die Hornybag wäre perfekt, aber bei einem Shop, bei welchem niemand zu erreichen ist, zu bestellen liegt mir auch nicht...

Falls also jemand einen Shop kennt, können wir die Adresse gerne per PM austauschen.
Ich habe im Shop die HornyBag Deluxe gekauft, das ging ohne Probleme.
In SexShops habe ich diese Maschine noch nicht gesehen.

Generell kann ich die Maschine empfehlen. Nachteil ist sicherlich die Lautstärke, was man auch in meinen Videos hört. Für einen Preis von unter 500 Euro, habe ich leider noch nichts besseres gefunden.

Für weitere Empfehlungen würde ich mich freuen!
Die HornyBag wird ausschliesslich...
im Alleinvertrieb vom Hersteller an die Frau bzw. den Mann gebracht. Laut Aussage des Herstellers lässt der Preis keinen Spielraum für einen Vertrieb über den einschlägigen Fachhandel bzw. Online-Shops...

Quelle der Information...
direktes Gespräch mit dem Hersteller bezüglich einer Vertriebsanfrage...
Die Info kann ich bestätigen.

An EEC: Du hast auch eine im Programm, ist aber leider deutlich teuer.
In der Verarbeitung scheint sie besser zu sein. Wie unterscheidet sie sich sonst von der Horny Deluxe?
Ich habe vor einigen Jahren...
im Zusammenhang mit einem Test für ein bekanntes Forum mal eine HornyBag auf dem Tisch gehabt. Kann mich aber nur noch schemenhaft an die Maschine erinnern.

Meine Sachen entstehen unter gänzlich anderen Gesichtspunkten und vorwiegend als kundenspezifische Einzelanfertigung. Aus gesundheitlichen Gründen werde ich diesen Zweig meines Schaffens in Kürze einstellen.
@eec
bedauere zu hören, dass Du deinen Vertrieb aufgeben musst! Anbieter in dem hochqualitativen Sextoysegment sind leider selten!

Hoffe, Du bleibst uns mit deinem Know-how hier erhalten!
*******aar6 Paar
57 Beiträge
Sybian Vibrationsgerät zum Draufsitzen
Ich habe schon paar Mal in Filmchen gesehen, dass Frauen zur Selbstbefriedigung auf eine Sybian-Maschine, wo ein vibrierender Gummidildo rausragt, Draufsitzen. In der Schweiz sind diese Dinger sehr teuer. Kann mir jemand sagen, was die in Deutschland kosten oder wo ich die günstig herkriegen könnte. Würd so ein Ding gerne mal ausprobieren.

Danke für Eure Tipps!

V.
Anbieter...
...in dem hochqualitativen Sextoysegment sind leider selten!

Stimmt...weil selbst die hartnäckigsten spätestens nach einem Jahr verhungert sind...
*******nabe Mann
287 Beiträge
@TantraPaar6
Schau mal bei Sybianverleih.de rein, dort kannst du diese Orgasmusmaschinen ausleihen und ausgiebig testen !
Monkey Rocker
Hi,

...bei Stromausfall, oder wenn keine Batterien zur Hand, dann dürfte Muskelkraft angesagt sein.... *fiesgrins*

Schaut mal hier rein:

https://www.monkeyrocker.com/function.html

Wenn´s nicht so teuer wär.... *sabber*
*********auber Mann
6 Beiträge
Auch mal Etwas Dazu Schreiben will

Ich Habe mir Vor Ca. einem Halben Jahr eine Fickmaschine
Zugelegt von StyleFetish Einen Bock Zum Draufsetzen und
Bei Bedarf zum davor Niederknien Macht Mächtig Laune.
Power ohne Ende und Vor Allem Das Teil Bleibt Stehen
Ohne sich durch die Ganze Bude Zu Schieben.

Mit Den Günstigen Varianten Gibt es immer ein Problem
Entweder Keine Kraft und vor allen zu Leicht
Und Wen man zukneift bleibt das Teil Stehen
Und das macht Keinen Spaß.

Wer mal eine GUTE Maschine hat Genießen Dürfen
Möchte keine andere mehr
Das ist zwar Absolut nicht Billig
Aber wer Billig Kauf Kauf immer zwei mal

G. Achim
*****007 Mann
2 Beiträge
mich auch mal einklink
bin schon sehr lang am tüfteln eine vernünftige maschine zu bauen die auch in verschiedenen stellungen eingesetzt werden kann und die höhenverstellbar und in der neigung verstellbar ist.
das ist dabei herausgekommen *freu2*
Schade...
dass man nichts sehen kann...:-(...hätte mich schon interessiert...
*********auber Mann
6 Beiträge
Da bist du nicht der Einzige finde ich auch Schade
Mach doch BITTE eine Jugendfreie Version draus
Wäre EXTREM NETT!!
sexmaschine.............
............wozu diese dinger?
besorgt es euch ein mann nicht wirklich richtig???????????????
*********auber Mann
6 Beiträge
Das ist Etwas Ganz anderes wie Sex mit einem Partner
*****007 Mann
2 Beiträge
so ein mist
komisch auf den bildern is ja nur die maschine allein drauf ohne person,versteh net warum se die FSK gemacht haben.seeeehr komisch
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
damit die möglicherweise sich hier minderjährig aufhaltenden nicht zum Nachbau animiert werden *lol*
Sybian...
Konnte in einem schweizer Swingerclub einmal einen Sybian ausprobieren. Fazit, es war für mich der Wahnsinn, bin 2 mal kurz hintereinander gekommen. Aber für zu Hause wäre so eine Maschine nix für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.