Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher... 🎄 Und auch in dieser Zeit sind wir Sexy unterwegs. Unsere Aufmerksamkeit in diesem Thema, gilt den heißen Popos der…
zum Thema
Sexy Selfies86
Selfies sind heutzutage in aller Munde, und sexy Selfies werden auch…Selfies sind heutzutage in aller Munde, und sexy Selfies werden auch gerne mal per Messenger verschickt. Jeder kann sie mit dem Smartphone machen - und vielleicht habt ihr auch Ideen…
Hi,
Welche "sexy Frisur" tragt Ihr unten? Mir sind die Ideen ausgegangen. Bin gespannt auf Eure Stylings.... und werde dann gleich mal unter die Dusche hüpfen zum Nachstylen ;).
seitens der moderation: bitte keine bilder posten, auf denen man geschlechtsteile auch nur ansatzweise erkennen kann, dies ist im öffenlichen forum nicht zulässig...
Ich bevorzuge einen stilvoll kurz getrimmten "Englischen Golfrasen"
Das unterstreicht die wahre Weiblichkeit und es macht (mir) doppelt so viel Spaß beim "einputten"
... hier ein kleines bespiel unsererseits.... es muss ja nicht immer blitzblank sein... ein schmaler strich tut doch er abwchslung auch mal ganz gut...
Hi, Wir finden es am schönsten wenn alles weg ist.
Besonders beim Mann.
Ich (m) Rasiere mir alles auch um den Po, ist hygienischer find ich. Find es auch wichtig das die Eier schön rasiert sind. Ist ein geil gefühl.
Bei Frauen finden wir ein kleiner Balken auch ganz net
Ich (w) rasiere mich am liebsten ganz.
.....rein visuell ist für mich das magische schwarze dreieck bei einer frau absoluter antörner - je buschiger, desto besser.....
.....an versteckterer stelle, wo taktiles eine rolle spielt und meine zunge sich wohl fühlt, dort mag ich`s glatt.....und ich liebe es, diesen zustand bei meiner holden in rasiermesserscharfem ritual selber herzustellen....
also ich (m) muss sagen das man da viele viele unterschiede machen kann,
weil es ja soviele schöne frisuren geben kann, persönlich gefallen mir mehere frisuere
• mit kleinen streifen
• mit kleiner insel
• funny symbole ( was natürlich arbeit bedeutet )
• aber auch ganz ohne finde ich schön.