Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
zum Thema
Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?580
Wollte einfach in die Runde stellen. Wie bewerbt ihr euch ERFOLGREICH…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

während eines Dates im Joyclub surfen

Was hältst Du davon, wenn dein (Date-)Partner während eines mehrstündigen Dates in einer ruhigen Minute im Internet surft und Nachrichten beantwortet?

Umfrage beendet
bjutifool

aber natürlich nur, um dann mittels Joyclub ein Sex-Camchat abzuhalten.

Geht doch nichts über eine total hemmungslos versaute Cyberfickerei.

Lady Business

PS: Aber pass auf das er dir nicht auf die Tastatur wichst, klebt fürchterlich
ist nicht!!!

während dem date, vor dem (nächsten) date...

alte fussballerweisheit ein wenig umgedeutscht... *floet*

ein kleines kommunikationswunder, zu letzen sylvester...

es saßen 5 leute an einem tisch. alle hatten ihre handy, blackbury, oder wie die dinger heißen in ihren händen, und alle waren kräftig in die tasten am hauen...

es fand keine unterhaltung statt, alle saßen mit gesenkten kopf, schauend auf ihr digitales kommunikationsgerät (zum kontakt zur aussenwelt) und tippten frei darauf los...

man trifft sich heute, zum gemeinsamen tippen auf den tasten...

*freu*

leut, das ist so, gelebte realität!

*gruebel*
warum die leut sich getroffen haben, und nicht miteinander kommunizierten, entzieht sich meiner kenntniss.

*******arm Frau
1.608 Beiträge
ich warte ja noch
auf das ultimative date, bei dem man sich gegenseitig mit laptop auf dem schoß gegenübersitzt

habe ich schon erlebt, wenn man gelegentlich mehrere Tage miteinander verbringt, kann das zwischendurch durchaus mal lustig sein *rotfl*
@ mutabor
Sexdate der Neuzeit:

Die beiden Sex-Probanten sitzen sich gegenüber. Beide die Köpfe über ihre Kommunikationsgeräte gebeugt und haben wilden, hemmungslosen, geilen Sex via Camchat.

2 Stunden später:
Er verabschiedet sich von ihr.
In der Ausgnagstür fragt er mit einem süffisantem Lächeln "War ich gut"?
Sie haucht ihm ein "die multiplen Orgasmen waren einmalig" hinüber.

Wozu noch übermäßige Anstrengungen mittels poppen? Befriedigung kann doch so einfach sein.

Lady Business
nannte sich
früher LAN-Party. *zwinker*... fand auch im Dunkeln statt und alle brüllten vor sich hin und starrten erregt den Bildschirm an, wenn es heiß herging... Jedenfalls kenne ich das vom Hörensagen meiner jüngeren Brüder ;o)

Ja, nee, ne, is kla, dit meint'ick allet nich.
na sicher darf der Datepartner sich um seine Nachrichten auf allen Portalen der Welt kümmern. Für die Pinnwände und Statusfelder, die ja auch immer top-aktuell sein sollte, kritzel ich sogar noch nen Textvorschlag auf die Serviette: "mein Date hat mich grad wortlos sitzen lassen". Aktueller gehts nimmer.
**********ke_rp Mann
17 Beiträge
Hallo
also als ich noch eine Freundin hatte habe ich auch hin und wieder emails geschaut und so.
Wir haben gemeinsam gelesen und so. Ich wollte keine Geheimnisse vor ihr also habe ich mit ihr alles geteilt.
Und wenn sie SMS bekam hat sie es auch mit mir geteil und manchmal drüber geredet.
Was mich stört ist nicht wenn sie nachrichten liest oder schreibt sonders wenn sie es HEIMLICH tut und Geheimnisse vor mir hat.
Wir kannten uns shcon länger und wir wollten eine richtig feste Beziehung.
es geht hier aber nicht darum, was man davon in einer beziehung hält, sondern, wenn man ein date hat...*g*
Also ich hab mir schon mit meinem Date während des Dates Rosen und Küssle auf´s Profil geschickt und auch andere Nachrichten beantwortet.

Kommt wohl auch immer drauf an wie offen man mit der ganzen Sache hier umgeht.

Außerdem ist es voll auffällig wenn wir uns beide mehrere Tage hier nicht blicken lassen.

*zwinker*

LG
*blume*
******isa Paar
25 Beiträge
Also ich *hotlady* .. kann mich recht gut an ein Date erinnern in dessen Verlauf wir gemeinsam in seinem Benutzerprofil durch den Joy gesurft sind und uns über all die unbefriedigten Notis (Notgeilen) amüsiert haben die noch niemanden gefunden haben. *haumichwech*

Wie ich allerdings reagiert hätte wenn genau in dieser Zeit eine Mail mit einer Dateeinladung von einer anderen Frau für ihn eingegangen wäre weiß ich nicht .. *gruebel* *nixweiss* *freundchen*

Also ich find, entweder gemeinsam oder garnicht. Und zu allerletzt heimlich *kopfklatsch* Aber mit jemand anderem ein Date vereinbaren während man noch mit jemandem zusammen ist die größte Unverschämtheit .. *basta*
**********ke_rp Mann
17 Beiträge
Ein Date ist ein Date....
Wenn sie Handy runklicken will und so dann lass sie doch
Selbst wenn sich was ernstes draus entwickelt es ist doch ihre Sache.
Vielleicht ist es ja wichtig.
Aber ich fänd es schon komisch wenn ich ein Date hätte und sie beschäftigt sich mehr mit ihrem Handy oder Internet als mit mir.
Ich finde das aber auch nicht gerade so toll! Wenn ich ein Date habe, ist nur das wichtig. Und wenn es mehrere Stunden dauert, kann es ja so schlecht nicht sein, oder? Da kann man sich schon mal zusammenreißen und bis zu Hause warten. Macht doch auch mehr Spaß, wenn man dann noch mehr zu lesen hat.
Also, meine Meinung: Geht gar nicht!!
Gruß,
Merlin
Merlin
Ihr habt völlig Recht, es geht nicht. Entweder Date oder surfen. Wenn wir mit einen Mann einen geilen dreier gemacht haben und uns gerade auf die 2 Runde freuen dann geht es doch nicht an das im JC oder sonstwo gesurft wird.
Bei einem Date möchte ich die exklusive Aufmerksamkeit meines Gegenübers!

Die einzigen Ausnahmen für mich sind, das er sich Covern lässt, Freunde mit Problemen zu Hause sitzen hat, er Kinder hat und diese unverhofft anrufen.

Für diese Dinge, würde ich von mir aus schon eine Reaktion ( ohne Aufforderung) meinerseits abgeben, und erwarte das auch vom Gegenüber, wenn ich solche Dinge mit zu einem Daten nehmen "müßte".
Alles andere wäre und ist für mich indiskutabel und ich würde lieber gehen, als mir den Kopf darum zu machen weshalb er das Internet ( egal welche Seite auch immer) interssanter findet als mich...
*********K_by Mann
237 Beiträge
Also ich hab mir schon mit meinem Date während des Dates Rosen und Küssle auf´s Profil geschickt und auch andere Nachrichten beantwortet.

Kommt wohl auch immer drauf an wie offen man mit der ganzen Sache hier umgeht.

Und ich dachte bei einem Date schaut man den Anderen immer in die Augen...

...oder den tiefen Ausschnitt *zwinker*
Aha ..
...oder den tiefen Ausschnitt

.... dann war bei denen, deren Gegenüber zwischendurch Augen fürs Handy oder den PC hatte wohl der Ausschnitt *hotboobs* ned tief genug, dass er den Blick hätte dauerhaft fesseln können *zwinker*
Ich finde das auch nicht besonders prickelnd wenn mein gegenüber nebneher in aller Seelen Ruhe im Jc oder ähnliceh Portalen surft.

Bei SMS finde ich das nicht sos chlimm wennman da mal eben eine antowrt tippt oder ein Anruf reinkommt und man eben dran geht ndbescheid gibt, dases gerade nicht geht. Ich bin ja auch so ein schwerer Suchtkeks was Handy und Internet angeht aber ich habe auch immer eins chlechtes Gewissen wenn ich mal kurz meinerbesten freundin ne SMS schreibe nach dem Motto "lebe noch , bin icht verschleppt worden, hören uns später" Und wenn ich weiß ich bin auf Abruf weil es imm engen freuneds oder familienkries gerade Probleme gibt dann sage ich das auch und so möchte ich das auch von meinem Date. Alles andere ist einfach m.M.n. respektlos.
*******tts Mann
16 Beiträge
Was hältst Du davon, wenn dein (Date-)Partner während eines mehrstündigen Dates in einer ruhigen Minute im Internet surft und Nachrichten beantwortet?
Was kennst Du denn für Assis *oh*

Du kannst das vor nem Date doch ganz einfach testen... oder zumindest eingrenzen.
Kontaktiere das auserkorene Opfer einfach zwei - drei mal zu verschiedenen Uhrzeiten. Antwortet er jedes mal recht schnell, ist er verdammt einsam, wohnt im Internet, oder ein niveauloser Depp...
Wenns auch mal ein paar Stunden oder gar Tage dauert, bist Du möglicherweise an nen realen Mensch mit eigenem Leben geraten und unter denen solls sogar halbwegs gut erzogene geben. *zwinker*
@ Davidyson
Zu dem Spezialfall:

Das ändert gar nichts. Meinst du wirklich, der andere Date-Partner kündigt sofort die Freundschaft, nur weil er nicht umgehend eine Antwort bekommt? Dass eine Date-Anfrage so immens wichtig ist, dass man nicht einmal sein jetziges zuerst beenden kann, ist höchst albern.
Solche Menschen haben ein Problem, Prioritäten zu setzen, und zusätzlich fehlt ihnen die Kinderstube.
Solche Menschen haben ein Problem, Prioritäten zu setzen, und zusätzlich fehlt ihnen die Kinderstube.

das verstehe ich jetzt nicht.....er hat doch in diesen Fall die Prioritäten gesetzt....das I-Net ist im wichtiger, ein Problem scheint es ja eher für Menschen sein...die auch schon beim Date Besitzansprüche anmelden....

und bei der Kinderstube weiß ich jetzt auch nicht wirklich weiter...wie kann man denn nur so kleinlich und intolerant seinen Gegenüber sein....nur weil man ein Date hatte......oh je , oh je

einfach größe zeigen.....und nicht verletzte Eitelkeit....wäre in diesen Fall angesagt *g*
Natürlich hat es etwas mit Prioritäts-Problemen zu tun: Entwerde hat er ein date mit mir oder es ist ihm wichtig, ja nichts bei Joy zu verpassen, Dann soll er eben daheim vor dem Computer bleiben.

Ja, das hat für mich definitiv etwas mit Kinderstube zu tun, aber daran fehlt es vielen und deswegen können sie es auch nicht nachvollziehen.
An Silvester war ich z.B. bei der Familie meiner besten Freundin eingeladen. Während ich mir alte Super8-Aufnahmen angesehen und mich den ganzen Abend mit der Familie unterhalten habe, hat ihr Freund auf der Couch oder auf dem Klo gehockt und ein Buch gelesen. Das ist nichts anderes.
Wenn du das in Ordnung findest: ok. Ich habe höhere Ansprüche, was Benehmen angeht.

Im Übrigen ist es mir schleierhaft, warum du hier die Toleranzkeule herausholst. Wenn sich jemand für mich daneben benimmt, bitteschön. Dann will ich aber nichts mit ihm zu tun haben.
Dann will ich aber nichts mit ihm zu tun haben.

dazu zwingt dich doch auch niemand, ebenso muß das Gegenüber sich eben auch zu nichts zwingen lassen, schon gar nicht dazu...irgendeinen langweiligen Datepartner nun volle Aufmerksamkeit zu teil werden lassen....

Einbildung ist auch eine Bildung, aber definitiv keine Weiterbildung *g*
Du scheinst das Eingangsposting nicht richtig gelesen zu haben (auch eine Sache der Bildung, wenn wir schon beim Spitzen-Schießen angekommen sind).

Es geht nicht um ein Date in einem Café, bei dem man feststellt, dass das Gegenüber einfach nicht passt und man sich nicht viel zu sagen hat.

Es geht um ein Date in der eigenen Wohnung. Da sollte schon längst klar sein, ob man sich anödet oder nicht. Entweder empfindet er mich nicht als langweilig und nutzt das Date deshalb aus, oder er findet mich langweilig und bleibt gleich daheim. Oder geht früher.
Es geht um ein Date in der eigenen Wohnung. Da sollte schon längst klar sein, ob man sich anödet oder nicht. Entweder empfindet er mich nicht als langweilig und nutzt das Date deshalb aus, oder er findet mich langweilig und bleibt gleich daheim. Oder geht früher.

dann ist die Sache doch noch klarer, in meiner Wohnung kann ich erst recht tun und lassen was ich will, ebenso hat der andere das recht jederzeit zu gehen...,

..... ist es anders gelagert, hat man auch das recht zu sagen....hey , gehst du bitte ....ich habe besseres zu tun....

aber jemanden etwas zu verbieten halte ich für ziemlich anmaßend!

Ps: von der Wohnung konnte ich zwar nichts lesen....aber vielleicht war es dann bei dir so...tut mir leid für dich....ganz ehrlich....sind halt schmerzhafte Erfahrungen....aber dann kannst es ja beim nächsten mal anders machen...
*******yson Mann
215 Beiträge
@Taishar
Ich versuche erstmal, das gar nicht zu finden.

Es geht in dem Szenario nicht um irgendeine Terminanfrage (die dann sicher erstmal ignoriert wird), sondern um eine, die das gerade auszumachende neue Date betrifft.

Okay, aber die Tendenz ist klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.