Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

während eines Dates im Joyclub surfen

Was hältst Du davon, wenn dein (Date-)Partner während eines mehrstündigen Dates in einer ruhigen Minute im Internet surft und Nachrichten beantwortet?

Umfrage beendet
*******yson Mann
215 Beiträge
Ergänzung @Taishar u.a.
...also in meinem Spezialfall geht es um die Date-Vereinbarung und das akute Nutzen von JC, um Terminkollisionen zu vermeiden.

Wie immer man das bewertet.

Im Eröffnungsposting geht es offenbar um einen anderen, allgemeineren Fall.
***60 Frau
979 Beiträge
Ich kan nichts dabei finden wenn man mal zwischendurch einen Anruf bekommt oder mal kurz telefoniert, oder auch in der "ruhigen Minute" nach seinen Mails schaut - ich tu es selber auch und hab kein Problem damit.

Sollte dieses Date jedoch dadurch gestört werden - also wenn man eigelich nur nebeneinander sitzt und sich mehr um seine Mails kümmert, würde ich es auch nicht so toll finden...
Geht gar nicht!
Schauen ja auch kein Fernsehen zwischendurch oder telefonieren in der Gegend rum.
Im Gegenteil. Bei einem Date ist die Haustürklingel abgestellt, Handys aus und alle möglichen Störquellen beseitigt.
Hat unserer Meinung auch etwas mit Respekt zu tun *ja*

Meine diesbezüglichen Gefühle möchte ich unter Euch auf die Probe stellen, ob ich eine Außenseitermeinung habe oder mich in der Mehrheit wiederfinde.

Außenseiter??? Glauben wir eher nicht *genau*
...
Das ist es. Auch bei uns wird alles ausgeschaltet und es bleibt so lange aus bis der Besuch gegangen ist. Es kann ja nicht sein das andere Dinge wichtiger sind wie der Besuch. Ausnahmen machen wir da nicht. Wenn wir ein Date haben ist das Date der Mittelpunkt und das erwarten wir auch wenn wir eingeladen sind. Am besten wird noch bei der Nummer schon mit anderen Paaren ein neues Date gemacht. Geht wirklich nicht. Wir würden sofort gehen und es kommt dann auch keine Wiederholung in Betracht.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
deshalb ...
Bei einem Date ist die Haustürklingel abgestellt, Handys aus und alle möglichen Störquellen beseitigt.
Hat unserer Meinung auch etwas mit Respekt zu tun

bevorzuge ich Dates im erdbebensicheren Atomschutzbunker *angsthab*

Da sind auch Dates bei Gewitter viel entspannter, weil die dauernde Störung durch Blitz und Donner wegfällt ...

Soviel Respekt muss einfach sein *ja*

Es kann ja nicht sein das andere Dinge wichtiger sind wie der Besuch. Ausnahmen machen wir da nicht.

Solch "unentspannter" Absolutismus würde mich ja schon zu ein paar "netten" Beispielen inspirieren ... *engel* *fiesgrins*
**S Frau
1.409 Beiträge
wie sieht's denn eigentlich mit surfen beim poppen aus? irgendwelche erfahrungsberichte? also gerade beim doggy-style könnte man ja, während hinten der herr hängt, die freien kapazitäten vorne zum mails checken nutzen. ist ja schließlich nicht so, dass die welt aufhört, sich zu drehen, nur weil man gerade mal sex hat *zwinker*
oder man aufhört, den vibrationsalarm des handy zu mißbrauchen, und rangeht...

*haumichwech*

******Sex Frau
3.167 Beiträge
wie sieht's denn eigentlich mit surfen beim poppen aus?

*nono* dann könnte ich mich ja bei meinen Strickmustern verzählen...*oma*
*nono*dann könnte ich mich ja bei meinen Strickmustern verzählen... *oma*

Witze

da passt dies ja sehr gut
*fiesgrins*
wie sieht's denn eigentlich mit surfen beim poppen aus? irgendwelche erfahrungsberichte? also gerade beim doggy-style könnte man ja, während hinten der herr hängt, die freien kapazitäten vorne zum mails checken nutzen. ist ja schließlich nicht so, dass die welt aufhört, sich zu drehen, nur weil man gerade mal sex hat

das nennt man dann übrigens mit laufender web-cam....dann web-cam-sex, von daher alles nicht so wild....es muss eben nur beiden gefallen, nur das scheint bei der Eingangssituation nicht der Fall zu sein.....

kann ich auch verstehen...es ist nicht leicht.....nicht immer die Nummer 1 zu sein *zwinker*
**S Frau
1.409 Beiträge
das nennt man dann übrigens mit laufender web-cam....

oh nein, web-cam-sex und mails checken ist nicht das gleiche, wohl dem, der den unterschied versteht *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
obwohl ...
es ist nicht leicht.....nicht immer die Nummer 1 zu sein

diesen Anspruch habe sogar ich, dass ich während des Poppens wichtiger bin als die Webcam oder Joy-CM's ... *rotfl*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
seltsamerweise
besteht ja hier eindeutig bei den nicht-gentlemen die tendenz, zu schreiben "was ist schon dabei ... das leben geht weiter ... warum nehmen frauen das so ernst ... nehmt Euch nicht so wichtig ... macht Euch halt interessanter" ...

ich könnte mir gut vorstellen, dass sich genau diese herr_schaften ziemlich in ihrer ehre gekränkt fühlten, wenn ihnen beim date genau das passieren würde ...
die nr.1 vom wienerwald...

*haumichwech*

*rock* *drummer*

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@bjuti ...
jetzt könnten pöhse Nicht-Gentle-Männer aus ihrer Nicht-Erfahrung solcher Störungen in wesentlichen Date-Momenten überheblicherweise ableiten, dass sie eben einfach selbst hinreichend interessanter als alles andere in dem Moment sind ... *floet*
*****non Frau
3.551 Beiträge
@mutabor
Das war jetzt schon der 2. Beitrag, der am Thema vorbei ist ... irgendwas produktives beizutragen?
@**r...

nööö... *fiesgrins*

oder doch *gruebel*

bin grad a bissl überfordert...

hab grad en date...*freu*

*popp*

mein handy klingelt andauernd, hier nebenbei die beiträge schreiben...

mommmmmmmmennnt... handy... *tel* *blabla* *blabla*

*panik*

ups..

*rotwerd*
"im hintergrund fällt ne tür ins schloss..."

grad ist mein date gegangen...

*traurig*

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
siehste, siehste ...
"im hintergrund fällt ne tür ins schloss..."

grad ist mein date gegangen
...

das wär' dir im Atomschutzbunker nicht passiert *klugscheisser*

Vorallem auch wegen des kompizierten Schließmechanismus für die Schutztüre !

Ich habe gerade die Sekretärin zum Dick_Date *ops Diktat bestellt und sie sitzt jetzt auf meinem Schoß und wir lesen im JC - ist einfach Fuck 'n funny
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
*guterbeitrag* von mutabor65

Wenn es ein paar Stunden sind Handy AUS und PC nur für Musik nutzen...sonst für nix!

Gerade Handys können echt nerven!
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
*lol* ich glaub ich suche mir nur noch dates , die mit mir "währenddessen" im Joy surfen... wir spulen die Rolle ...ääähm spielen... und schon bekommen wir ein Ääääng- gaa - geh- ment(sch) für F...... haaa ihr schlitzohrigen !!!
KK videos...
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ist mir bis heute nur einmal passiert...
Fand bei dem Herrn zuhause statt. Während er mir den Laptop seines Filius auf´s Auge drückte, um ihn (den Laptop) surftauglich zu machen, ging er hin, mailte mit einer Dame hier aus dem Joy hin und her mit eindeutigen Dateabsichten, und in den Flirtpausen bekam ich eine exakte Aufstellung der Damen die er schon flachgelegt hat.
War ein bereicherndes Erlebnis............
Isobel
Das hatte doch bestimmt was. Solch netter Prahlhans ist uns noch nicht unter gekommen. Was sollte das denn bezwecken?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wahrscheinlich versuchte er
Was sollte das denn bezwecken?

nur maximal ehrlich zu sein ... *fiesgrins*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Oh, ja, das hatte was, zumindest hat es einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Ich schätz mal, es war der Wunsch sich als potenten Liebhaber darstellen zu können.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
als ausgleich
Während er mir den Laptop seines Filius auf´s Auge drückte, um ihn (den Laptop) surftauglich zu machen, ging er hin, mailte mit einer Dame hier aus dem Joy hin und her mit eindeutigen Dateabsichten, und in den Flirtpausen bekam ich eine exakte Aufstellung der Damen die er schon flachgelegt hat

hättest Du vielleicht eher den filius date-tauglich machen sollen scnr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.