Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

während eines Dates im Joyclub surfen

Was hältst Du davon, wenn dein (Date-)Partner während eines mehrstündigen Dates in einer ruhigen Minute im Internet surft und Nachrichten beantwortet?

Umfrage beendet
...
Scheint dann ja ein toller Hecht zu sein. Fragt sich nur wer darauf steht? Wir zumindest können auf solch Verhalten gut verzichten
***60 Frau
979 Beiträge
nur maximal ehrlich zu sein ...
*top*

Es kommt doch immer darauf an, wie und vor allem mit welchen Voraussetzungen man ein Date herangeht - wenn alles gut ist, wird keiner das Bedürfnis haben sich anderweitig zu beschäftigen, wenn es eben nicht so gut passt, dann spricht doch nichts dagegen auch mal zu telefonieren oder mal nach den Mails zu schauen, einfacher kann man doch ein Date nicht beenden...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
auf die gefahr hin, mich zu wiederholen
wenn es eben nicht so gut passt, dann spricht doch nichts dagegen auch mal zu telefonieren oder mal nach den Mails zu schauen, einfacher kann man doch ein Date nicht beenden...

was spricht dagegen, dass zu sagen?
...
Dann ist doch höflicher direkt zu sagen das die Chemie nicht stimmt. Das ist ehrlich und man geht seine Wege.
Hau ihm eine rein...das ist dann ganz deutlich und verständlich
***60 Frau
979 Beiträge
was spricht dagegen, dass zu sagen

aus meiner Sicht nichts, aber nicht jeder kann das so deutlich aussprechen...und bedient sich dann halt anderer Mittel.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nicht alle ...
Hau ihm eine rein...das ist dann ganz deutlich und verständlich

stehen auf härtere BDSM-Spiele *floet*
***60 Frau
979 Beiträge
Das ganze kann auch ganz lustig sein...

Ich hatte mit einem "Date" guten Sex und danach lagen wir gemeinsam im Bett, jeder 'n Laptop auf den Knien und dann beide in den Chat und haben uns mit den anderen (tlw. gemeinsamen Bekannten) unterhalten, so als wenn wir nicht gerade nebeneinander liegen würden - wurde dann erst 'n richtig lustige Sache, als wir zwischendurch wieder Lust aufeinander bekamen und auch noch das Bett zusammen brach und das dann über verschiedene Bemerkungen in den Chat einbrachten - selbstverständlich alles ohne Cam...
Ist mir bis heute nur einmal passiert...
Fand bei dem Herrn zuhause statt. Während er mir den Laptop seines Filius auf´s Auge drückte, um ihn (den Laptop) surftauglich zu machen, ging er hin, mailte mit einer Dame hier aus dem Joy hin und her mit eindeutigen Dateabsichten, und in den Flirtpausen bekam ich eine exakte Aufstellung der Damen die er schon flachgelegt hat.
War ein bereicherndes Erlebnis............

ob solcher Erfahrungen bin ich schlichtweg sprachlos.
ich würde....
sofort das date beenden, denn meine zeit ist genauso wichtig wie die zeit meines gegenübers der sich anderweitig beschäftigt...wenn mein gegenüber nicht erkennen kann was ihm gegeben wird dann tut es mir leid für ihn, dann löse ich den konflikt auf meine weise und zwar aktiv und nicht passiv....mein motto ist, handel sonst wirst du gelebt....
Wenn ich ein Date hab, dann konzentrier ich mich auf mein Gegenüber und würd mein Notebook nur zum Musikmachen verwenden.

Mails verschwinden ja eh nicht über Nacht und so einen Stress kann man ja nicht haben.

Sag ja nichts, wenn man zusammen reinschaut, aber dann beantworte ich auch keine Mails.

Wenn das Date nicht so rund läuft und man merkt, dass es nichts ist, dann kann man ja wohl so ehrlich sein und freundlich klarstellen was Sache ist. Sich dann verabschieden und seiner Wege gehen.
******ine Paar
728 Beiträge
--- wenn es mit unserem Kind zu tun hat, ist`s primär vorrangig, da wir prinzipiell rund um die Uhr für ihn da sind.
Langweilt sich das Partnerpaar oder ist es nach der 1. Runde weiss der Teufel wo, dann ---- LIFT OFF!!!
Kinder
Wenn was mit dem Kind ist dann ist das natürlich wichtiger. Auch wir haben ein Kind und wenn der Babysitter anruft dann ist was wichtiges pasiert worauf wir dann sofort reagieren. Solch Dinge haben ja aber mit surfen und telefonieren nichts zu tun.
nur mal so zum Verständnis:
was haben "Notfälle" wegen der Kinder o.ä. mit der Eingangsfrage
während eines Dates im Joyclub surfen
zu tun?
Posten die Babysitter die Notrufe auf der Pinnwand???
...
Unsere Antwort bezog sich auf Why not. Surfen als allgemein Unterhaltung gehört sich nicht beim Date wir halten es für Respektlos gegenüber seinen Besuch. Wenn die Chemie nicht passt sagt man es und geht seiner Wege.
****un Paar
14.774 Beiträge
grundsätzlich gilt die regel: benehmen ist glückssache und es gibt eben auch pechvögel.

wenn es eine sms gibt, kann unter erklärung besonderer umstände auch geantwortet werden.
sporadisch mal eben sms tipseln oder im internet surfen ist ansonsten sehr unhöflich und eine missachtung des gegenübers darstellen.
Ich bin wichtig - gleich zweimal
Kinder, Ihr seid aber schnell mit (Ver)Urteilen bei der Hand…
Schauen wir einmal etwas tiefer. Unser Verhalten, vor allem gegenüber dem anderen Geschlecht, ist extrem gefühlsgesteuert. Das zum einen. Zum anderen sind Treffen, die aus Kontakten im Joyclub resultieren, nur in seltenen Fällen (Ausnahmen bestätigen sicher diese Regel), Verabredungen aus hochgradiger Liebe. Dieses Gefühl bricht alle anderen und führt zu einer hundertzwanzigprozentigen Konzentration aufeinander – genau wie übrigens auch Hass *g*.
Ganz simpel ausgedrückt, bedeutet doch diese Frage nichts anderes, als das der eine Partner DAS GEFÜHL HAT, während eines Dates nicht ausreichend von dem anderen beachtet zu werden.
Das ist aber etwas, das können nur genau die Zwei im konkreten Fall untereinander klären.
Was ist, wenn das Date nicht drei Stunden, sondern drei Tage dauert? Was ist, wenn der Eine Moderator einer Gruppe ist? Was ist, wenn er eine Antwort auf eine dringende Anfrage wartet?
Also klare Ansage von mir, und deswegen kann ich dazu auch keine Stimme abgeben: Das müssen die jeweils Beteiligten schon unter sich ausmachen, denn die Situationen sind nicht verallgemeinerbar. Dazu gehört nur ein bisschen Mut und Ehrlichkeit – wie immer übrigens, wenn zwei Menschen gemeinsam eine winzige oder auch längere Strecke gehen.
Viele von uns sind doch genau deswegen hier, weil sie Pauschalurteile und die Regeln der Gesellschaft satt haben – nur mal so gesagt…

Ergänzung: Natürlich kommt noch Folgendes verschärfend hinhzu. Die meisten haben polyamor auf ihre Fahnen geschrieben. Trotzdem sind wir Menschen und beim Date mit einem ist ein Surfen im Joyclub rein gefühlsmäßig gleichbedeutend mit: "Ich habe zwar Spaß mit Dir, aber da gibt es bestimmt noch jemand, mit dem ich demnächst mehr Spaß haben kann." Insofern ist das Gefühl des Verletztseins allerdings durchaus verständlich...
Ich käme mir mächtig doof und überflüssig vor. Geht garnicht. NoGo, wirklich!
Chupa
**X Mann
2.617 Beiträge
Währende eines länger Dates....
Das ist der Moment, wo ich aufstehe und gehe...!!!
**X Mann
2.617 Beiträge
wenn er Moderator in einer Gruppe ist...
@*******ter
Er ist mit Sicherheit nicht der einzige Moderator in der Gruppe, und selbst wenn er Gruppengründer ist, hat er sein Team, dem er Vertrauen können sollte. Wenn dem nicht so ist, dann läuft da was falsch.
Auch Mods haben ein Privatleben!!!!
Moderator beim JC und keine längeren Dates???? *haumichwech*
mit der Perspektive meldet sich niemand mehr für die Aufgabe, der nicht zum Theoretiker werden will...
**by Frau
1.861 Beiträge
ein 3 Tage rund um die Uhr dauerndes Date ist genauso unvorstellbar für mich wie ein Kerl, der während eines Dates im Internet surft.

Wenn er das tun muss, dann soll er doch bitte auf die Toilette gehen - sollte ich nicht mehr da sein bei seiner Rückkehr, hat er den ganzen Abend genügend Gelegenheit ein anderes Date zu finden.

Gehts eigentlich noch? Wieso sollte ich mich auf einen Abend freuen, mich vorbereiten - sowohl psychisch als auch physisch, flirten, Signale senden usw - nur um dann festzustellen, dass er so schnell wie möglich die nächste Lady "klar machen" will?

Und das hat auch nichts damit zu tun, dass er mehrgleisig fährt oder nicht - es hat etwas mit Respekt und Höflichkeit zu tun.

Denn bisher hab ich es auch im Berufsleben nicht erlebt, dass jemand bei einem persönlichen Gespräch mit dem Chef das Handy rauszerrt und mal bei Monster.de nachsieht, ob er schon ne Antwort auf seine Anzeige hat - genau aus dem Grund erwarte ich auch, dass seine Aufmerksamkeit mir gilt man kürzt bei Desinteresse das Ganze einfach ab und gut ist.
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn er Moderator in einer Gruppe ist...

dann sollte der sich nicht so wichtig nehmen. dies ist ja wohl eine dumme ausrede für schlechtes benehmen! joy-mods. sind keine halbgötter, weder viertelgötter oder überhaupt keine götter.
Wieso
beißt Ihr Euch eigentlich alle an dem Moderator fest? Der war doch nur ein Beispiel und darum geht es ja nun wohl wirklich nicht.
War mein Text zu lang? Ok, dann fokussiere ich mal:
Das müssen die jeweils Beteiligten schon unter sich ausmachen, denn die Situationen sind nicht verallgemeinerbar. Dazu gehört nur ein bisschen Mut und Ehrlichkeit – wie immer übrigens, wenn zwei Menschen gemeinsam eine winzige oder auch längere Strecke gehen.

Schlagworte: Individuell, Menschen, situationsabhängig, miteinander reden, Vertrauen, Verstehen...

Wie schon gesagt, ich mag Pauschalierung soooooooooo gerne ...
@ Bitfighter
Wenn du Pauschalierungen so gerne hast, möchte ich dir sagen was ich gerne habe. Ich mag Menschen die sich an die Aussagen in einem Eingangsbeitrag halten und nicht mehr hinein interpretieren, als dort drin steht-

Im Eingangsbeitrag steht

Ich habe es bereits mehrfach erlebt, dass bei längeren Dates (mehrere Stunden)

von einem Date über mehrere Tage steht da nichts. Und in sofern ist deine ganze Argumentation hinfällig.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.