Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

während eines Dates im Joyclub surfen

Was hältst Du davon, wenn dein (Date-)Partner während eines mehrstündigen Dates in einer ruhigen Minute im Internet surft und Nachrichten beantwortet?

Umfrage beendet
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
so einfach ...
von einem Date über mehrere Tage steht da nichts. Und in sofern ist deine ganze Argumentation hinfällig.

kann das Leben sein *oh*

Die Kunst des selektiven Lesens und Verstehens ist echt was Geniales *fiesgrins*

Das müssen die jeweils Beteiligten schon unter sich ausmachen, denn die Situationen sind nicht verallgemeinerbar. Dazu gehört nur ein bisschen Mut und Ehrlichkeit – wie immer übrigens, wenn zwei Menschen gemeinsam eine winzige oder auch längere Strecke gehen.

unterschreib *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
polyamorer moderator...
der sich covern lässt.

*haumichwech*

ok, ich hab nur die erste und die letzte seite gelesen... aber einige statements sind wirklich zu köstlich.

wenn mein date am ersten abend im internet/joy surft und mails beantwortet, würde ich ihn fragen, ob er noch alle latten am zaun hat.

ist mir aber zum glück noch nicht passiert... *schwitz*
fänd ich persönlich ziemlich unverschämt. sowas ist mir aber auch gott sei dank noch nicht passiert...wenn doch, dann würd ich da schon was sagen!
Von Tage steht da nichts.
Von Moderator steht da nichts.

In der im ET beschriebenen Situation würde es für mich nur eines geben - den Hinweis wo die Tür zum verschwinden ist.

Klar müssen es immer die jeweils beiden Betroffenen unter sich ausmachen, aber auch das war nicht die Frage.

Lady Business
na das ist ja nicht geil,wärend einem date wegen antworten wegen joy zu warten *oh2* na das habe ich noch nicht gehört,dann ist er es nicht wert würde ich sagen *zwinker*geniess dein leben denn er ist es nicht wert *zwinker*
Nein, auch ich finde das nicht gut, da stellt sich die Frage ob ich nicht Unterhaltend genug bin. Das wiederum stellt mir die Frage ob dieses Date noch ein Sinn macht.
Also nein, sehr unpassend
.....?
entweder bin zu alt oder aber verstehe ich die Welt nicht mehr....

Wenn ich ein Date hätte würde ich doch bestimmt nicht den PC im Auge haben sondern mich mit meinem Gegenüber beschäftigen ...

Sonst kann ich auch zu Hause weiter surfen..!

Ich glaube auch nicht das hängt mit dem Alter zusammen ,sondern es zeugt schon von einer Sucht
eben... und tschüss!!!!!! soll derjenige doch virtuell glücklich werden.... was hab ich dann in seiner nähe verloren????? nothing!
Ebenfalls:
*rotekarte*! Das finde ich einfach nur unverschämt und indiskutabel. Bei einem Date im Netz zu surfen um Nachrichten im JC oder, noch schlimmer, auf facebook zu beantworten, zeigt, dass man am Gegenüber kein Interesse hat. Wozu sollte ich da bleiben?
****un Paar
14.774 Beiträge
sollte sich aus diesem date etwas mehr entwickeln, wird dann auch von dem in anderen situationen noch der pc hochgefahren statt der emotionen?
aber BITTE liebe joyler.... da sind wir wohl komplett intolerant..... *lol*
ach, ich vergas.... *ironie*
aber BITTE liebe joyler.... da sind wir wohl komplett intolerant.....

stimmt! und wenn mutti anruft darf er auch nicht ans telefon gehen weil das ist ja auch voll des NOGO!!

vollkrass*ironie*
csu-foum?
Fällt eigentlich nur mir auf, das wir hier gerade eine Sammlung intoleranter Menschen haben, wie ich sie überall erwartet hätte, nur nicht hier? Warum heiratet ihr nicht? Dann könnt ihr das richtig ausleben.
Ihr fordert gerade von eurem dateparter Toleranz, wollt sie selbst aber nicht geben
( vom Handy, während eines Dates geschrieben)
was hat das mit toleranz zu tun?????? wenn ich mich... oder wenn er mich einlädt....????? ich meine, wir sind doch nicht zum rummellaufen verabredet... sondern... es geht hier in DIESEM THREAD! um ein date, in dem sich 2 menschen treffen, um sich kennenzulernen, vielleicht sogar lieben zu lernen.... naja, wer da noch surft.... bitte... aber ohne mich! da bin ich mir dann doch zu schade, um verarscht zu werden.... JEPP
**S Frau
1.409 Beiträge
naja, vielleicht mal so als zwischenzusammenfassung angemerkt - wer mit dem date, das er/sie hat, ins bett will, fährt wahrscheinlich besser, wenn er in anwesenheit des objekts der begierde im vorfeld des geschlechtsverkehrs nicht im jc surft. und die frauen, deren date-partner im vorfeld im jc surfen, können es dann währenddessen auch ganz gemütlich handhaben und die höflichkeit ablegen, fernseher an und blackberry her, während der typ rammelt, dann haben wenigstens beide was davon *zwinker*
So unterschiedlich
können Wörter wahr genommen werden.

So unterschiedlich sind halt die Grenzen der Akzeptanz.

Daher frage ich mich oft, wer kann schon für andere behaupten, sie wären nicht "normal"?

Wie will da eine für alle einheitliche Definition entstehen? Wie kann es eine solche Definition bei der Vielfalt an Wahrnehmungsmöglichkeiten geben?

Hier sollte ein jeder vielleicht nur von sich ausgehen und die Meinungen anderer als Meinung zu akzeptieren. Würde, denke ich, einige Wortgefechte mindern helfen.

Sollte vielleicht bedacht werden, den bei 30 erreichten Seiten hat der Thread wohl sein sozialverträgliches Ableben erreicht. Und "eventuell" will noch der ein oder andere nur seine Meinung zur aktuellen Situation darlegen.

PS: An die Nörgler: Jepp, auch dieser Post nimmt natürlich nur weiteren Platz für weitere Meinungen ein. Sorry an dieser Stelle.
während eines Dates im Joyclub surfen

naja... also, wenn ER inmitten eines geilen ficks oder auch einer geilen konversations chattet????? naja, dann frag ich ihn vielleicht noch.... aber ich gehe!!!!!!
was mich betrifft
nachdem gerade die rede auf zwischenzusammenfassung und sozialverträgliches ableben des threads kommt (bei mir sind es 13, nicht 30 seiten?, aber egal), möchte ich kurz beisteuern, was eigentlich meine eigene meinung ist, als anzettlerin des ganzen.

mir wurde ja bereits zugestimmt und widersprochen, obwohl ich gar nicht mitgeteilt habe, wie eigentlich meine eigene meinung dazu ist... aber natürlich ist aus dem ''tonfall'' des einstiegspostings eine tendenz herauszulesen.

ich selbst hatte jedesmal negative gefühle dabei, wenn das ''passierte''. beim ersten mal brauchte ich länger bis ich in der lage war, einzuschätzen, dass ich dazu etwas sagen müsse, beim dritten mal habe ich es gleich gesagt. also ich tendiere zu antwort ''Ich finde es sehr unpassend und würde das auch sagen.'' das liegt wohl vor allem daran, dass ich selbst es nicht tun würde und mir der jc so gaaarrrr nicht fehlt, wenn er gerade seinen schönsten zweck erfüllt und mir beglückende reale stunden beschert.

ich neige nicht zu den von einigen männern (erwartungsgemäß) unterstellten queeny-allüren, dass ich mich für den mittelpunkt der welt hielte und diese gefälligst stillzustehen hätte wenn ich mit jemandem zusammen bin. lach. nee nee.

gespräche über meinungsverschiedenheiten haben für mich nicht vorwurfs- sondern klärungsfunktion. und um so mehr ich den menschen mag, mit dem ich gerade ein problem habe, um so größer ist der drang zur klärung.

im falle dieser jc-surferei stellte sich jedesmal heraus, dass die meinungen der herren (die ich mag und schätze und NICHT ''abschießen'' möchte, wie 38% der Umfrageteilnehmer) so waren, dass sie mein problem damit nicht wirklich verstehen konnten. das führte dazu, dass ich nach dem dritten mal mich selbst fragte, ob ich noch ganz knusper sei oder schon jenseits der realität... also fragte ich euch.

es beruhigt mich schon, in etwa, dass ich nicht völlig abwegig denke dabei. es schockiert mich aber auch etwas, dass so viele von euch so undifferenziert von abschießen reden... uff. ich nehme mal die schuld auf mich, weil ich (bei 3 verschiedenen fällen) die eingangssituation so allgemein beschrieben habe, dass ihr vielleicht zu keinem anderen schluss kommen konntet, sondern sich gleich eure solidarität zu mir regte, was ich euch zugute halte. ich hatte das ''abschuss-szenario'' eigentlich nur der vollständigkeit halber rangehängt, um die meinungen von 0 bis 100 möglichst vollständig abbilden zu können. dass diese antwort so oft gebraucht wurde, irritiert mich.

ich möchte euch doch bitten, eure date-partner differenzierter zu betrachten. jeder arzt betrachtet jeden patienten einzeln, nach detaillierter diagnose. jeder richter richtet über jeden angeklagten einzeln, nach anhörung aller seiten. ... bitte tut das auch. hätte ich die herren abgeschossen, käme das aus meiner sicht einer selbstverletzung gleich, denn ich möchte gar nicht auf sie verzichten. trotzdem kümmere ich mich auch um mich, wenn ich merke, mir geht es mit etwas nicht gut.

ich habe es nun mit ihnen geklärt. ihr habt mir dabei geholfen. dafür danke ich euch und wünsche euch viele beglückende REALE stunden.

eure Cousine.
ich möchte euch doch bitten, eure date-partner differenzierter zu betrachten. jeder arzt betrachtet jeden patienten einzeln, nach detaillierter diagnose. jeder richter richtet über jeden angeklagten einzeln, nach anhörung aller seiten. ..

AHA!!!!! ich beachte meine "date"partner von jetzt an "differenzierter"!!!!!! *lol*
dir wünsche ich viel glück !!
**********phony Paar
69 Beiträge
Also mal ehrlich, Mails abrufen etc, kann man daheim und in Ruhe machen. Wenn ich ein Date habe konzentriere ich mich darauf und wenn ich das Bedürfnis habe meine Mails zu checken läuft etwas falsch und sollte ein Zeichen sein das Date zu beenden und mich nicht davon versuchen abzulenken.
**********phony Paar
69 Beiträge
Kann mir in dem Fall der Threaderstellerin nur vorstellen, dass er halt wirklich nur darauf aus ist mehr zu bekommen und das Kennenlernen als ein notwendiges Übel in Kauf genommen wird und er schon mal schaut wo man was einfädeln könnte wenn es nicht läuft.

Kann natürlich auch einfach sein, dass der Typ einfach nicht nachdenkt wie sich das Date dabei fühlen muss und wäre mindestens genauso schlimm.

Es sind schon die Leute schlimm die beim Date ständig ihr Handys in der Hand haben und nebenbei mit jemand anderes simsen oder anfangen zu telefonieren, da ist dann sofort Schluss mit der Verabredung.
na da bin ich froh, das ich mich mit keinem "date" getroffen habe....
sowas geht gar nicht!!!!! hallo??????? wenn ich mich mit nem typen treffe, dann ist ja wohl alles chicco.... oder was??????
wenn "der" dann im i net (joyclub!) surft.... tja, dann bin ich wech!!!!!!
Dann muss ich doch nochmal
in einer ruhigen Minute im Internet surft
Was mich an 90% der hier geäußerten Meinungen wirklich stört, und zwar extrem, ist die fehlende Bereitschaft, Ausnahmen auch nur in Betracht zu ziehen. Hier ist weder die Rede von einem Candlelightdinner, noch von einem Freitag- oder Samstag-Abend. Jeder von Euch geht hier davon aus, das Euer "Date" in einer persönlichen, intimen Situation stattfindet. Ihr zieht nicht einmal in Betracht, dass es jemand sein könnte, der eine Form von Bereitschaft hat (habe ich jahrelang gehabt), oder irgendeine andere Form.
Jeder hört nur "Date" und das heisst für jeden von Euch "Er gehört mir." Ich sage bewusst "Er", denn in den Antworten wird eine ziemlich geschlechtsspezifische Aussage deutlich.
Ich treibe es jetzt einmal auf die Spitze - man kann es auch andersherum sehen: Wenn ich mich mit einer Frau treffe, für wenige Stunden, intim, alleine - und ich schaffe es nicht, dass sie die ganze Zeit nur an mich denkt - dann habe ICH vielleicht etwas falsch gemacht, sie nicht ausreichend fasziniert?
Es ist so einfach - der andere hat Schuld. Aber nachdem was ich hier gelesen habe, wird wohl kaum einer darüber nachdenken.
Ich treibe es jetzt einmal auf die Spitze - man kann es auch andersherum sehen: Wenn ich mich mit einer Frau treffe, für wenige Stunden, intim, alleine - und ich schaffe es nicht, dass sie die ganze Zeit nur an mich denkt - dann habe ICH vielleicht etwas falsch gemacht, sie nicht ausreichend fasz...

ja, dann hast DU vielleicht was verkehrt gemacht!!!!! also, WO ist mein date??????
wenn mein date am ersten abend im internet/joy surft und mails beantwortet, würde ich ihn fragen, ob er noch alle latten am zaun hat.

wenn er, nicht mehr alle latten am zaun hat, wird es ihr völlig latte sein, was er mit seiner latte macht...

*floet*

*smile*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.