Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

während eines Dates im Joyclub surfen

Was hältst Du davon, wenn dein (Date-)Partner während eines mehrstündigen Dates in einer ruhigen Minute im Internet surft und Nachrichten beantwortet?

Umfrage beendet
So so, man ist also intolerant, wenn man es nicht toleriert, das er während eines Dates im Joy surfen muss.
Okay, dann bin ich eben intolerant. Dann bin ich sogar sehr gerne intolerant.

Wenn er wie geschrieben in Bereitschaft ist, sollte er halt kein Date vereinbaren. Die Bereitschaft die ich von einem Date erwarte, ist sicherlich nicht die, das er ständig am Handy, am i-Phone, am iPad oder irgendeinem Pieper herum nästeln muss.

Ein Date sollte zumindest die Werttschätzung der gedateten Peron aufzeigen und ausdrücken können, wenn das nicht der Fall ist, bin ich gerne intolerant.

Aber wieder einmal typsich, das gerade so einige Herren der Zunft kein Verständnis aufbringen, das Frau gerne während des Dates die Aufmerksamkeit für sich alleine genißen will. Frau wundert es nicht, wenn die Denke wieder mal 25 cm übern Knie angesiedelt ist, läuft ein Date halt nach dem Muster
Erscheinen, Kommen, Surfen.

Ist ja bekannt, dass sehr viele Männer nach dem abspritzen jeglichen Sinn für Erotik verlieren. Wenn wundert da noch die Surferei direkt nach dem Fick.

Wir Frauen sollten aber wirklich mehr Dankbarkeit zeigen. Ist doch schon toll, das er nicht noch beim Fick surft.

Lady Business
Bei einem zweiten Date bei mir
hat das auch mal eine Frau gemacht. Ich hatte Sie dann vor die Wahl gestellt: Rausschmiss oder Surfen...

Sie hat sich dann für das Bleiben entschieden.

Aber das war noch in grauer Urzeit vor meiner Beziehung.
Ich würde definitiv sagen das ist ein NoGo und mehr als unhöflich.

Gruß
Fire
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... lauter Speißbürger hier ...
... überhaupt kein Problem.

Ich wollte sogar wissen, was manche Typen so für'n Blödsinn schreiben.
Sie hat es mir gezeigt und ich war total enttäuscht, von meinen Geschlechtsgenossen. Aus Spass habe ich auf diese CM's geantwortet, aber fragt jetzt nicht wie ...

Ich fand es sehr unterhaltsam.
Das hat wohl alles wenig mit Intoleranz zu tun. Eher mit den eigenen moralischen Ansprüchen.
Nur möchte ich nicht wirklich wissen wie viele hier laut NOGO oder Unverschämtheit brüllen, die sich selbst heimlich mit dem Date treffen. Hoch lebe die Doppelmoral.

Beim ersten Date würde ich bestimmt auch komisch aus der Bettdecke kucken wenn er danach einfach aufsteht sich an den PC setzt und im Joyclub surft. Je nachdem wie der Abend sonst so gelaufen ist würde ich mir vielleicht denken "Du kannst deinen Orgasmus nicht vortäuschen. Ich schon *fiesgrins*!"

Mir stellt sich halt auch die Frage woher weiß ich denn was er da genau macht? Kommentiert er seine Klicks im Internet so dass ich genau weiß wo er sich befindet oder bin ich so neugierig und kuck ihm über die Schulter?
Das ist natürlich keine Unverschämtheit oder ein NOGO die Privatsphäre des anderen zu verletzen.

Und ich stimme @*******Wolf zu. Es kann auch lustig sein gemeinsam im Netz zu surfen oder auch im Joyclub.

LG
*blume*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich kann das garnicht so ganz glauben ...
wer surft denn bei einem date oder gar vorm/während/nach dem sex im internet um mails anzuschaun???
die laufen einem doch nicht weg !!!

mir ist es ja schon fast peinlich (aber nur fast), wenn ich eine sms bei einem date in der eisdiele bekomme! *zwinker*

aber mails abrufen während einem date ist schlicht weg unverschämt und zeigt, dass man kein richtiges interesse an dem date hat ...

ich würde dies ansprechen und ggf. tschüssikowski ...

*lolli*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
undank ist der welt lohn!
oder wie betrachte ich date_partner, die während des dates surfen, differenzierter.

während eines Dates im Joyclub surfen

ab hier konnte ich dann nicht mehr so ganz folgen... *heul2* ... nehme mir aber fest vor: sollte sowas jemals beim date passieren, ihn nicht zu fragen, ob er noch alle latten am zaun hat, sondern die sachlage differenziert zu eruieren! schwör

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**********essin Frau
1.598 Beiträge
Da sind sie wieder... die Weibchen, die unbedingt "aber hier hier hier bin ICH" rufen müssen...

Ich empfinde surfen während des Dates zwar auch als eher unangebracht aber eine Welle würde ich deshalb nicht schieben. Jeder Mensch ist eben anders (ohne T).. es ist ein Date, keine Hochzeit.

Meine Güte, muss man sich selbst denn immer sooooo wichtig nehmen. Kein Wunder, dass viele Männer von den Zicken genervt sind.

Ich
****un Paar
14.774 Beiträge
bei einem geschäftsessen oder grundsätzlich geschäftlichem termin geht unser gegenüber bitte nur im dringenden notfall und mit entsprechendem entschuldigendem hinweis kurz ans handy oder pc.

während einer beruflichen konferenz gilt dies genauso!

während einer wie auch immer gearteten privaten verabredung gilt dies ebenfalls.

wenn wir beide uns zusammen und miteinander einen schönen abend gemeinsam machen, wird so ein verhalten auch nicht im entfernesten dem partner zugemutet.

sind wir zuhause und gerade am pc um hier im joy herumzuklicken, dann wird das komplett unterbrochen sobald der partner ein gespräch und aufmerksamkeit sucht.

uns persönlich käme dieses verhalten mit respektlosem "nasebohren" gleich!

allerdings haben wir auch noch nie leute kennengelernt, die dies nicht genauso handhaben wie wir es vorleben und verlangen.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Spießbürger!!!

... tsss, habe mich weiter oben etwas vermacht ...
... oder war es gar Absicht ...
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich brauch ne brille !!!
*gruebel*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*hand* ich hab eine, verstehe aber trotzdem nicht, wem er was vermacht hat...

*lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
ach.. andere voraussetzungen für verhaltensregeln ist spiessbürgerlich.. na dann ! ansonsten aber immer gern nach der guten alten toleranz schreien, das sind die richtigen !
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wenn jemand während eines Dates mit mir im
JC oder sonstwo surft ist das keine Problem sofern es ein BDSM DATE ist.

Dann nehme ich die GERTE und beende das Surfen SCHLAGARTIG.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Allerding bezweifle ich ganz stark ...
... das irgendjemand während eines Dates mit mir überhaupt auf den
Gedanken kommen könnte zu Surfen.

DENN ich beschäftige mich während eines DATES mit meiner DATE-Partnerin oder meinem Date-Partner in einer Weise die auch während
einer stundenwährenden Begegnung keine Langeweile aufkommen läßt.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.673 Beiträge
eine gefesselte frau
DENN ich beschäftige mich während eines DATES mit meiner DATE-Partnerin oder meinem Date-Partner in einer Weise die auch während einer stundenwährenden Begegnung keine Langeweile aufkommen läßt.

dürfte auch irgendwie schwierigkeiten haben, während eines dates zu surfen sfg
@sean
Du trägst dabei aber nicht zufällig ein Harlekin Kostüm? *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
gefesselte Frau...
oder gefesselte Mann ... GRINS gefesselt durch die Erregung, Lust, Liebe, Neigung, Spannung, Erwartung ...

Mir würden solche Gedanken wie "ich surfe jetzt mal ein bischen, während einem Date" gar nicht kommen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
... vielleicht ja "nur",
weil ein Date für mich etwas besonderes ist.

Ich begegne einem anderen Menschen, werde intim, ist das nicht eine der schönsten Sachen der Welt? Ich freue mich auf jedes Date ganz
ungestüm und genieße schon die Vorfreude
, wenn es dann soweit ist,
dann ist DAS für mich ENORM WICHTIG.
Auf den ersten Blick ....
.... ist das natürlich eine grobe Unverschämtheit und Respektlosigkeit.
Es kann aber auch sein, das es BEIDEN in den Sinn kommt, die Seite
auf der sie sich kennen gelernt haben, mal spontan zu besuchen.
Kommt also immer auf die Situation an und "go" und "nogo" können da dicht beieinander liegen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
ab sofort habe ich kein problem mehr wenn sie surft o.s. !!!
surfen = wellenreiten
und dann machen wir auch gleich noch ...
turf = das ist pferderennen / pferde reiten.

sozusagen reiterstellung und los gehts ...
*grins*

OK das war ein blöder witz!!!
ich werde versuchen mich zu bessern! *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Du trägst dabei aber nicht zufällig ein Harlekin Kostüm?

IW

... der war gut.

------

Manche meinen Sexdates, andere wiederum Kaffeedates ...
... ein kleiner aber feiner Unterschied. *zwinker*

Euch kann man aber schnell aus der Reserve locken.
OK das war ein blöder witz!!!
ich werde versuchen mich zu bessern!

ich erinnere dich bei der nächsten sms die du empfängst!

soll ich eigentlich noch nen cappucino für dich mitbestellen.

bist ja grad aufm klo und der kellner is grad in ner nähe!

*liebguck*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@IW3227
@**an, Du trägst dabei aber nicht zufällig ein Harlekin Kostüm?

Doch gewiß, das trage ich immer,
denn ich bin mir meiner Narretei
bewußt zu jeder Zeit.
alles andere als ein hohles Ei,
von Selbstüberschätzung ganz befreit
drum hörst von mir auch kein jämmerlich Gewimmer.

Ich weiß ich bin fehlerhaft und unvollkommen,
und stets zum Scherzen aufgelegt
und immer freudig aufgeregt
und niemals einfach Trauerklos
und voller Dummheit strotzend bloß
das ich müßt andren so dumm kommen. *haumichwech*
*freu* *lol* *freu2* *rotfl* *freu* *lol* *freu2* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****966 Mann
3.140 Beiträge
duuuhuuu primlchen ...
darf ich dich aufwecken???

du machst gerade hausarbeit und sitzt nicht schon wieder in einer eisdiele umher
um ein "bein" unterm tisch zu berühren o.s. ! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.