Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

während eines Dates im Joyclub surfen

Was hältst Du davon, wenn dein (Date-)Partner während eines mehrstündigen Dates in einer ruhigen Minute im Internet surft und Nachrichten beantwortet?

Umfrage beendet
*******en08 Paar
123 Beiträge
während eines Dates surfen
finde ich auch absolut unmöglich. Genau wie SMS schreiben. Wenn das Telefon klingelt, OK, da kann man dann kurz dran gehen. Aber kurz und nicht munter eine halbe Stunde quatschen.
@ der_boese_Wolf
Du hast natürlich völlig recht - es ist Spießbügerlich

Wer wie du Werte wie Anstand, Benehmen und Respekt als spießbürgerlich bezeichnet, der sollte beim Date selbstverständlich auch seine Mails abrufen. Es zeigt dann auf wirklich charmante Art, wie du die Frau dir gegenüber siehst.

Ich bin nun viele Jahre selbständig. Bei mir gibt es während eines Gespräches mit Kunden, Auftraggebern, Unternehmern, oder anderen Besuchern bei mir weder ein störendes Telefonat, noch irgendwelche PC-Aktivitäten. Nicht einmal ein störendes Klopfen an der Bürotür dulde ich. Mein Gegenüber hat den Anspruch das ich meine volle Aufmerksamkeit ihm/ihr widme und diesen Anspruch habe ich, allein aus Respekt ihm/ihr gegenüber zu erfüllen.

Ich halte auch Logistikseminare ab. Auch da herrscht striktes Handyverbot. Dieses gilt für die Seminarteilnehmer wie für mich. Die Teilnehmer sind beim Seminar um sich weiter zu bilden, nicht um zu telefonieren, zu simsen oder sonst irgendwelcher Tätigkeiten nachzugehen. Sie wollen von mir Informationen, für die sie viel Geld bezahlen müssen. Der Resepkt gebietet es, das ich mich durch nichts ablenken lasse und meine volle Aufmerksamkeit den Teilnehmern widme. Umgekehrt erwarte ich nicht nur das Gleiche, ich fordere es sogar ein. Wer sich daran nicht halten mag, darf und muss das Seminar halt verlassen.