Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

während eines Dates im Joyclub surfen

Was hältst Du davon, wenn dein (Date-)Partner während eines mehrstündigen Dates in einer ruhigen Minute im Internet surft und Nachrichten beantwortet?

Umfrage beendet
... selber schon erlebt, oder nur davon gehört?

Selbst schon praktiziert.
Im Zeitalter des Internet ist nicht immer alles so, wie es scheint, von daher läuft deine Anspielung auf die getroffene Auswahl ins Leere.
Zu der Thematik gibt es aber genug andere Threads.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
sehe ich nicht so ...
Im Zeitalter des Internet ist nicht immer alles so, wie es scheint, von daher läuft deine Anspielung auf die getroffene Auswahl ins Leere.

der "Betrug" ist keine Erfindung des Internet *idee* - und "Schwindler" aller Art gab's schon lange davor. Heißt ja nicht automatisch, dass man mit einem Date "in die Kiste" muss, wenn man im persönlichen Kontakt merkt, dass dafür "die Chemie" bzw. das wechselseitige Begehren nicht ausreicht und bei einigermassen gelungenem "virtuellen Feeling" (zB. auch die Fähigkeit Subtexte zu "lesen"), bin auch ich bzw. meine Date-Partnerinnen noch nie in die "Verlegenheit" gekommen, ein Date abbrechen zu wollen.
Heißt ja nicht automatisch, dass man mit einem Date "in die Kiste" muss

Hat auch niemand behauptet.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich finde es sehr unhöflich gegenüber seinem date
zeigt einfach desinteresse- auf solche leute verzichten wir dann sehr gerne!
liebe grüße
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Ich glaube
dass ich einfach gehen würde, wenn mein Gegenüber während eines Dates (was auch immer man darunter verstehen mag ...) nach ANDEREN Kontakten Ausschau hält. Ist ja wohl eine Unverschämtheit.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
also Leute ...
sehr unhöflich ... Desinteresse ... Unverschämtheit ...

ich kann und will eure "absoluten" Emotionen da echt nicht nachvollziehen können *smile*

Das kommt doch bitte auf den situativen Kontext an, inwieweit so ein Verhalten unhöflich ist, oder von prinzipiellem Desinteresse zeugt, oder sogar unverschämt ist !

Ich hatte auch schon längere Dates, wo die betreffenden Frauen ihren "Läppi" mit hatten und empfand es als völlig normal, dass die dann auch irgendwann mal ihr Interesse diesem zuwandten. Das geschah aber sicher nicht in bzw. während jenen Zeitspannen, in denen ein *ähm intensiverer persönlicher Austausch stattgefunden hat.
*******s70 Paar
425 Beiträge
no go
Das ist ja wohl mal das absolute no go.
Ein Treffen zu was auch immer, da sollte man sich doch ganz dem Gegenüber (oder wo auch immer) widmen, oder zu Hause bleiben und im Netz surfen!!!!!
Beim ersten Date wäre das für mich allerdings ein Grund, es nicht zu einem zweiten kommen zu lassen. Kinderstube lässt grüßen ... sach ich mal.

Wohl eines der entscheidenden Punkte: War das beim ersten Date? Und was war diese ruhige Minute?

Die Frage war ja eigentlich, "beim Date im JC surfen" ... DAS würde ich beim ersten Date nicht wollen, denn dann sollte die Realität wichtiger sein. Wenn allerdings wichtige (Geschäfts)Mails bei einem der folgenden Treffen durchgesehen werden müssen, ist das für mich nicht schlimm, denn ich habe schon im Kindesalter gelernt, mich auch mal allein zu beschäftigen.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Eben,
es kann ja durchaus sein, dass man/frau auch während eines Dates geschäftliche (oder dringende private!) Mails anschauen/beantworten muss. Das ist der kleine feine Unterschied.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ihr seht das alle zu eng...
Ich habe es bereits mehrfach erlebt, dass bei längeren Dates (mehrere Stunden) meine (Date)-Partner in einer ruhigen Minute (nicht heimlich) über Handy oder Pc im Joyclub surften und Nachrichten beantworteten.

vielleicht hat er sich ja hier im forum ratschläge geholt, was er als nächstes beim date tun soll...
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Wir sind beide sehr tolerant, dennoch finden wir es unpassend beim Date im JC zu surfen und würden es auch sagen. Man sollte geschäftliches und privates trennen können und auch die Priorität bei so einen Date eigentlich kennen. Aber darüber eine Diskussion zu führen mit dem jenigen, wieso warum, würden wir nicht, da wären uns die Nerven und Worte zu schade.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
genau @acqua ...
vielleicht hat er sich ja hier im forum ratschläge geholt, was er als nächstes beim date tun soll...

"frau" sollte zumindest ein bisschen Verständnis für die hilf- & fantasielosen Männer aufbringen *jawollja *basta* *mrgreen*
Ich hatte auch schon längere Dates, wo die betreffenden Frauen ihren "Läppi" mit hatten und empfand es als völlig normal, dass die dann auch irgendwann mal ihr Interesse diesem zuwandten.

wenns der Grund wäre weil mit dem "Läppi" etwas nicht stimmt, dann fände ich es noch ok.
Aber zu einem richtigen Date mit dem Läppi unterm Arm erscheinen, fände ich schon eine echte Dreistigkeit und wäre für mich ein "und tschüss" Grund.
Ich wäre auch sauer, wenn Sie ständig unterm Tisch SMS beantworten würde.
Aber hab ich zum Glück noch nicht erlebt.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
dann hatte ich vermutlich ...
Aber zu einem richtigen Date mit dem Läppi unterm Arm erscheinen ...

schon einige falsche Dates bei denen es trotzdem verdammt "richtig" zuging ... *haumichwech*

Ich wäre auch sauer, wenn Sie ständig ...

Und von ständig war in meinem Text nirgends die Rede *roll*
Wieso bringt denn jemand zu einem Treffen sein Notebook mit?
Das hab ich selbst geschäftlich nur erlebt, wenn jemand eine PPT Präsentation zeigen wollte, aber evtl ist das ja auch der heute Standard, was Dates angeht *gruebel*
*******rde Frau
3.191 Beiträge

weil er/sie angst hat, dass der partner zuhause heimlich reinguckt...?
Ich nehme an da fehlt das Ironie Schild, richtig?
ach solls doch jeder so machen wie es ihm oder Ihr lieber ist. Mir egal!!
für manche ist es ok wenn nebenher in den PC oder Laptop geschaut wird und für andere nicht.
Für mich trifft das letztere zu.
habe auch schon oft genug feststellen müssen, das es hier User gibt, die ständig genau das Gegenteil toll finden um hier aufzufallen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
also wenn mich ein internetforum so vereinahmt, dass ich sogar bei ECHTEN, REALEN kontakten nicht mal 5min ohne die virtuelle welt klarkomme, dann nehmt mir den pc weg und steckt mich in eine zwangsjacke....

was solls im sexforum so wichtiges geben das ich dafür eine echte person zurücksetze und nicht warten kann bis ich zu hause bin?

das ist mehr als unhöflich....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*erklärbärmodus* für Fantasielose ;)

weil das Date zB. über ein ganzes WE geht und man auch vorhat neben anderen Dingen "elektronische Bits&Bytes" auszutauschen, oder wenn's nur 'n Kaffeedate ist, weil der "Läppi" aus anderen Gründen zufällig dabei ist, wobei dann das idR. gemeinsame Reingucken sich aus irgendeinem Gesprächskontext ergibt, etc. etc...
klar wir leben im elektronischen Zeitalter,

aber wer mal zum mehrtägigen Wandern in den Bergen war - ohne Handyempfang und TV und Internet- der weiß wovon ich rede:
ja Leute geht es denn überhaupt nicht mehr ohne? egal ob im Urlaub oder beim date?

das sind dann die Leute, die für viel Geld ein Wellnesswochenende zum "abschalten" buchen! einfach mal den Stecker ´raus, ist viel billiger

ist ja Geschmackssache, vielleicht bin ich auch zu alt, aber auch ein WE-date kann man ohne Laptop und ohne 24-Stunden f... und auch "nicht durchgeplant" verbringen - mir tun die leid, denen die Phantasie dazu fehlt,

ist ja fast schon eine Sucht, wenn man nicht mehr auf´s "on-sein" verzichten kann

aber jedem das seine ...

LG
es kann ja...
... ganz nett sein, mal gemeinsam in den joy zu schauen *zwinker*
******ana Frau
1.994 Beiträge
m.e. werden hier zwei sachen vermischt.

geht es jetzt um das "nicht-offline-sein-können" oder um das "du sollst beim date keinen anderen focus neben mir haben"

ich dachte, es geht um letzteres, da ja auch sms und telefonate genannt wurden und von mehrstündigen dates die rede war.

wer wann wie und weshalb erreichbar sein will, bleibt auch jedem selbst überlassen. ich hab phasen da bin ich viel online und phasen, da will ich nach der arbeit keinen pc mehr sehen

lg su
ok, kann nett sein, wenn beide das wollen/brauchen

es ist auch ein Unterschied, ob ich mich zum ersten Mal treffe, oder es sich um ein eingespieltes Paar handelt...

habe ich ja geschrieben, jedem das seine ....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sucu ...
m.e. werden hier zwei sachen vermischt.

geht es jetzt um das "nicht-offline-sein-können" oder um das "du sollst beim date keinen anderen focus neben mir haben"

eigentlich ist es (mir) recht klar, dass es um zweiteres ursprünglich geht und ich weiß nicht, ob es jetzt eine Vermischung ist, oder eben einfach eine "andere Wahrnehmung" zur Plausibilitäts-Steigerung der eigenen No-Go-Position *floet*

Zumindest ich habe nirgends etwas davon geschrieben, dass ich zu einem gelungenen Date einen "Läppi" und/oder ein Telefon BRAUCHE !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.