@ er_win
Du schreibst von Date-Wochenende, im ET stand aber von mehrstündig etwas. Wenn wir etwas diskutieren wollen, sollten wir uns schon an die Vorgaben halten, da es sonst den ganzen Sinn des Ausgangsthemas verzerrt.
@ aqua
Und damit der Partner zu Hause nicht reingucken kann, muss man das Notebook dann natürlich während des Dates auch zwingend anschalten.
Danke für die Erklärung, denn nun wissen wir, das ein Notebook nicht ausgeschaltet bleiben kann.
@ All
Es spricht ja gar nichts dagegen während eines längeren Dates, in den Freiräumen zwischen den sexuellen Akten, ein Notebook/Laptop zu benutzen. Allerdings muss das Angebot der Nutzung dann durch die gastgebende Person erfolgen und nicht durch den Gast.
Ich finde es würde sich ganz anders anhören, wenn z.B. eine gastgebende Person den Vorschlag unterbeitet "möchtest du nicht mal deine Mails durchsehen, ob etwas Wichtiges darunter ist?"
als wenn der Besucher wie im Eingangsbeitrag
Der kleine, aber oftmals feine Unterscheid macht es eben.
Lady Business
Du schreibst von Date-Wochenende, im ET stand aber von mehrstündig etwas. Wenn wir etwas diskutieren wollen, sollten wir uns schon an die Vorgaben halten, da es sonst den ganzen Sinn des Ausgangsthemas verzerrt.
@ aqua
Wieso bringt denn jemand zu einem Treffen sein Notebook mit?
weil er/sie angst hat, dass der partner zuhause heimlich reinguckt...?Und damit der Partner zu Hause nicht reingucken kann, muss man das Notebook dann natürlich während des Dates auch zwingend anschalten.
Danke für die Erklärung, denn nun wissen wir, das ein Notebook nicht ausgeschaltet bleiben kann.
@ All
Es spricht ja gar nichts dagegen während eines längeren Dates, in den Freiräumen zwischen den sexuellen Akten, ein Notebook/Laptop zu benutzen. Allerdings muss das Angebot der Nutzung dann durch die gastgebende Person erfolgen und nicht durch den Gast.
Ich finde es würde sich ganz anders anhören, wenn z.B. eine gastgebende Person den Vorschlag unterbeitet "möchtest du nicht mal deine Mails durchsehen, ob etwas Wichtiges darunter ist?"
als wenn der Besucher wie im Eingangsbeitrag
Ich habe es bereits mehrfach erlebt, dass bei längeren Dates (mehrere Stunden) meine (Date)-Partner in einer ruhigen Minute (nicht heimlich) über Handy oder Pc im Joyclub surften und Nachrichten beantworteten
Der kleine, aber oftmals feine Unterscheid macht es eben.
Lady Business