Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
zum Thema
Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?580
Wollte einfach in die Runde stellen. Wie bewerbt ihr euch ERFOLGREICH…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

während eines Dates im Joyclub surfen

Was hältst Du davon, wenn dein (Date-)Partner während eines mehrstündigen Dates in einer ruhigen Minute im Internet surft und Nachrichten beantwortet?

Umfrage beendet
*****ree Frau
13.377 Beiträge
als ich meine langzeitaffäre hatte war der pc/telefon/handy/singendes telegramm aus....

und wir trafen uns über 2 jahre, mehrfach wöchentlich und das über stunden& nächte ... ich habe da nie das bedürfnis gehabt den pc anzuschmeißen oder irgendwas im joyclub zu suchen.

da war mir die gemeinsame zeit mit dem REALEN menschen viel zu heilig als das die virtuelle welt vorrang gehabt hätte.

und ihn habe ich auch nie am pc oder handy gesehen, außer er hatte rufbereitschaft.
Würden...
wir persönlich doof finden. *gr*
meine teuersten klugscheißerchen
ihr hattet wohl am WE zu wenig zu tun, dass ihr euch hier derart verbal die krümel um die ohren haut... mutter mach licht, wat ne schlacht. datet doch mal was, irgendwas, zum beispiel die übrigen 15%, die nach ER_Wins rechnung im jc noch dateable sind ;o)

lachend, die TE
*****ips Mann
248 Beiträge
frechheit :-P
ich dachte erst, du meinst, wenn der datepartner nach mehreren dates im jc surft. das fände ich legitim, schließlich kann man ja auch zu zweit mit anderen spaß haben.

hab dann aber erst gerafft, dass du das erste date meinst und DAS wäre für mich ein abschussgrund!
es gehört ja wohl zum guten ton, sich beim ersten kennenlernen hauptsächlich auf sein gegenüber zu konzentrieren und nicht noch potentielle mitbewerberInnen in schach zu halten.

meiner meinung nach voll daneben und stillos! *flop*

frau mandrill
das erste date
war es nur beim ersten ''auftreten dieser erscheinung''... beim zweiten male war es das zweite date und beim dritten male das x.te ;o)
jedes mal waren die umstände ganz verschieden, darum habe ich versucht es allgemein zu formulieren. denn ich wollte keinen tipp, wen von ihnen ich ''abschießen'' soll... never! ... sondern ich wollte herausfinden, ob meine gefühle dabei völlig daneben sind... denn ihnen fiel es schwer, meine kritik daran nachzuvollziehen. inzwischen hat die diskussion hier mich etwas relativiert und es hat mir sowohl geholfen, dass viele meine meinung teilen als auch, dass viele sagen ''nu hab dich ma nich so!'' ... das war gut. :o)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich hätte ...
...ob meine gefühle dabei völlig daneben sind... denn ihnen fiel es schwer, meine kritik daran nachzuvollziehen.

dabei sein müssen, um konkret Stellung zu nehmen, ob ich das eher nachvollziehbar oder wenig nachvollziehbar empfunden hätte *zwinker*

Sag' einfach Bescheid, ob du eine "neutrale" Datebeobachtung beim nächsten mal möchtest, um in diese schwierige, aber scheinbar eben joy-mehrheitsfähige, unklare emotionale Situation für dich mehr "Erleuchtung" zu bringen *floet*

Ich wäre dir wirklich unheimlich gerne behilflch es "anderen" Recht zu machen *fiesgrins*

Erwin *smile* *idee*
generell: no go ÜBERHAUPT mit handy und co rumzuspielen während eines dates.
ER_Win
Ihnen unglaublich dankbar seiend für Ihre krümelkackerische unwichtigkeit verbleibe ich mit den worten: Sie können mich mal ! lach.

Sie meinen, Sie wären mir unheimlich gern behilflich, es anderen so recht zu machen... so ? nun, da ich diese allein ja offensichtlich nicht zu faszinieren noch zu fesseln in der lage zu sein scheine, sollte ich über Ihr angebot nachdenken...

hätten sie denn nächste woche ein, zwei mal zeit, diese kontrollfunktion auszuüben?

*zwinker*
also...
...das fällt unter die Kategorie "absolute Frechheit".
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. So jemandem sollte man echt so richtig die Meinung sagen um ihn danach einfach sitzen zu lassen....vielleicht vorher noch ein Bisschen heiss machen und dann erst verschwinden fg
****rd Mann
514 Beiträge
vielleicht vorher noch ein Bisschen heiss machen und dann erst verschwinden *fg*

Das ist genau so blöd.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
soso ;)
Sie können mich mal !

Respektvollerweise übe ich mich jetzt mal in vorsichtiger Interpretationsverweigerung *ggg*

Übrigens als Gastgeber "erlaube" ich, dass Sie mich "Du"_zen ...

Oder sollte ich vielleicht lieber die Pre-Date-Formulierung: "Sie können mich mal !" einer erhellenden Joy_Mit&Ohne_Glieder Befragung in einem eigenen Thread zur "moralischen" Bewertung stellen *gruebel*

hätten sie denn nächste woche ein, zwei mal zeit, diese kontrollfunktion auszuüben?

Das muss ich leider verneinen, wobei es auch sicher viel sicherer ist, sich bei der nächstwöchigen Date-Planung der hier zahlreich erschienenen NoGo_(absolut)isten zu bedienen - eventuell reicht schon ein Ihrerseitiges "Toll-Voten" um in den Genuß einer sich aufdrängenden 100%-ig über die gesamte Datedauer anhaltenden Aufmerksamkeit zu kommen *idee* *floet*

btw.: du mich auch *liebguck* Erwin
@jensben
... ganz nett sein, mal gemeinsam in den joy zu schauen

.... aber nicht beim ersten Date ... und davon sprach die TE glaube ich *zwinker* .... ansonsten kann ich es mir gut vorstellen, grad wenn einer nur Basis-Mitglied und der andere zahlendes Mitglied ist *g*
****966 Mann
3.140 Beiträge
die ereignisse überschlagen sich ...
*lolli*
*********erms Mann
239 Beiträge
Ich habe es bereits mehrfach erlebt, dass bei längeren Dates (mehrere Stunden) meine (Date)-Partner in einer ruhigen Minute (nicht heimlich) über Handy oder Pc im Joyclub surften und Nachrichten beantworteten.

Also im Prinzip ist das natürlich ein absolutes No-Go!

Aber was für ein Date war es denn? Das erste? Oder das 10.? Was heißt bei dir ruhige Minute? Wenn ein Date mehrstündig ist dann doch meistens weil man sich soviel zu erzählen hat und wo ist dann eine ruhige Minute?
wo ist dann eine ruhige Minute?

... na zum Beispiel im Ruheraum einer Therme, nach zahlreichen Saunagängen *schwitz* und den durchlebten Strapazen in Whirlpools etc. ... während der andere auf seiner Liege laut vor sich hinschnarcht *zzz* .. wobei sich hier dann aber wieder die Frage stellt ob es unhöflich ist während eines Dates einzuschlafen .. *gruebel* ..
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ihr habt doch echt probleme....
bei Cover in Ordnung
aber man kann das auch direkt sagen sprich wenn Frau ein Alleindate hat und ihr Schatz nachfrägt ob sie gut angekommen ist und alles okay ist kann man ruhig seinem Gegenüber sagen "ich schreib nur schnell ne sms, mein Schatz möchte nur Gewissheit haben" wenn dass das Gegenüber nicht verstehen kann ist er ebenfalls im Aus.

Ansonsten egal o PC, Handy etc. beim Date hat sowas nichts verloren. Aufstehen gehen und noch viel Spaß beim Flirten wünschen

Es ist was völlig anderes wenn man gemeinsam was schauen will weil man offen über andere Profile spricht, hatten wir auch schon so nach dem Motto kennst Du dieses Fake oder jenes und dann wurde geguckt grade wenn man sich länger kennt...

Aber so nebenbei noch ein Date ausmachen mit ner heißen Schnecke für dne nächsten Abend während man da sitzt NOGO am besten noch mit nem Kommentar "ich hab da noch was am laufen da muß ich schnell antworten"

lg Sie von Pol
*******rde Frau
3.191 Beiträge
das erste date

war es nur beim ersten ''auftreten dieser erscheinung''... beim zweiten male war es das zweite date und beim dritten male das x.te ;o)

vielleicht hattest du in der woche einfach nur einen schlechten lauf...? *fiesgrins*

die ereignisse überschlagen sich ...
*haumichwech* ... @**n, da sachste wat.
in der woche?
du meintest an dem abend! protz
äh... quatsch... in dem jahr - meintest du... *rotwerd*
****i_k Frau
809 Beiträge
sry für off topic..

ich hab des öfteren von covern gelesen ... Was ist das?
covern
heißt sowas wie sich decken lassen (im sinne von in deckung bleiben...) - heißt, wenn man sich mit jemandem trifft, dem man nicht 100% traut, vereinbart man mit freunden einen kontakt während des dates (anrufen, angerufen werden, sms...) um klarzustellen - alles in ordnung, oder - gefahr! hilfe!
besonders wichtig bei sm-treffen, wenn man sich komplett in die hände eines anderen begibt, den man noch nicht gut kennt.
****i_k Frau
809 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Antwort *g*
**********e1118 Frau
215 Beiträge
Würde das jemand bei mit mir bei einem Date machen, würde ich mich mit einem netten "Viel Spaß noch beim chatten" verabschieden u. die Sache wäre für mich gelaufen.

Wenn ich bei einem Date noch nebenbei meine Post erledigen muss, läuft wohl was schief....

LG, Sonnenblume
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
so ein mist mit all den no-to-goes
dabei wollte ich jetzt nachfragen, wie es wäre, wenn ich zum nächsten date meinen laptop und die unterlagen für die einkommenssteuererklärung mitbringe *traurig*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
dabei wollte ich jetzt nachfragen, wie es wäre, wenn ich zum nächsten date meinen laptop und die unterlagen für die einkommenssteuererklärung mitbringe *traurig*

*huch*

kann man die jetzt schon über die joy_seite bearbeiten? das ist ja toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.