Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
zum Thema
Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?580
Wollte einfach in die Runde stellen. Wie bewerbt ihr euch ERFOLGREICH…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

während eines Dates im Joyclub surfen

Was hältst Du davon, wenn dein (Date-)Partner während eines mehrstündigen Dates in einer ruhigen Minute im Internet surft und Nachrichten beantwortet?

Umfrage beendet
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
abba sischer datt doch
wenn Du die esc-taste drückst, haste ne 1a excel-tabelle
Geht gar nicht...
Bin gerade auf das Thema gestoßen und hatte das auch einmal, dass SIE dann mehrfach ihr Handy zückte und "postete"...
Ich habe es Ihr auch gesagt, jedoch kam ein lapidares "War wichtig, weisst..." zurück...
No, sorry...das geht gar nicht....
Wollte das nur mal so geschrieben haben..*smile*
*****_by Mann
99 Beiträge
Liebe Gemeinde!
*pfeil* Fast 80% der bisher abgebenen Stimmen sind ablehnend.

Das halten wir mal fest. Und ich finde das ein wenig überraschend.

Was ist denn daran so schlimm, während eines längeren(!) Dates mal ein paar Minuten etwas anderes zu machen, als sich 100% auf sein Gegenüber zu konzentrieren?
(Und wieso hab ich jetzt gerade die Schlange aus dem Dschungelbuch vor Augen?) *hypno*

Vielleicht bin ich zu selten im Forum, um diese Art Beißreflex zu überlesen. Ich finde jedenfalls, der spannende Punkt ist das WIE. Nicht das OB. Wie die Stimmung grad is. Wie man es einbettet. Wie man sich seinem Gegenüber danach wieder zuwendet. Ein höfliches "Stört es Dich, wenn ich mal kurz...?" Und die Sache ist geritzt.

Es sei denn: "Ja, es stört mich!" Die Antwort wäre für mich ich ein absolutes No-Go!
GEHT GAR NICHT! *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
kann man sich nicht einmal ...
auf etwas 100% konzentrieren / zuhören / beobachten - einfach aufmerksam sein - muss man sich immer gleich ablenken wenn etwas mal ein weniger länger dauert???

wenns jemanden so langweillig ist, dass er ins internet muss - na dann lebe wohl aber ohne mich!

*lolli*
Ich
würde meinem Date die Finger abhacken wenn er meint er müsste während eine Dates seinen Rechner oder das Handy anmachen.

Entweder habe ich seine 100% Aufmerksamkeit so wie er meine. Ansonsten ist er raus. Und zwar schneller als er gucken kann.

Denn wer bei einem Date nicht ohne technische Errungenschaften auskommt ist schon bedauernswert und darauf kann ich hervorragend verzichten.
@ lenno75
Es verwundert mich, das du dich über die 80 Prozent ablehnende Haltung wunderst.

Deine Argumentation
Ein höfliches "Stört es Dich, wenn ich mal kurz...?" Und die Sache ist geritzt.

Es sei denn: "Ja, es stört mich!" Die Antwort wäre für mich ich ein absolutes No-Go!
GEHT GAR NICHT!

spricht für mich als Frau Bände. Es sagt mir, das ein Blick ins Internet für dich eine höhere Priorität besitzt, als der Anlaß des Besuches bei einer Frau zum Date. Eine solche Einstellung wiederum geht für mich gar nicht!

Was ist so schlimm daran, einer gastgebenden Person für ein paar Stunden die ungeteilte Aufmerksam zu widmen?

So mancher hier mag vielleicht "die Frauen halten sich wohl für den Nabel der Welt." Damit liegen die, die so denken sogar völlig richtig. Wenn ich einen Mann zu einem Date, in dem es um Erotik, oder gar Sex geht, zu mir einlade, dann halte ich nämlich nicht nur mich in der Zeit des Dates tatsächlich für den Nabel der Welt, sondern meinem Gast in gleichem Maße. Und wenn ich meinem Gast meine ungeteilte Aufmerksamkeit zu Teil werden lasse, kann ich von ihm Gleiches erwarten.

Wem ich es nicht wert bin, für ein paar Stunden auf sein Handy oder das Internet zu verzichten, der ist es mir nicht wert, dass ich mich mit ihm beschäftige. Und damit sind nämlich genau bei dem, worüber hier ja immer wieder schwadroniert wird. Die berühmt berücjtige Chemie, die bekanntlich doch immer stimmen muss.

Es ist doch ganz einfach, die 80 Prozent ablehenden Personen, sind mit den verbleibenden 20 Prozent zustimmenden Personen, ganz einfach nicht kompatibel. Die Chemie stimmt nicht und somit sollten Personen die ein surfen im Internet während eines Dates ablehnen, gar nicht erst Dates mit Personen die einem surfen zustimmen, vereinbaren. Umgekehrt natürlich ebenso. Das erspart in aller Regel dann Frustation hüben wie drüben.
Vielleicht sollte die ablehnenden, wie zustimmenden User, ihre Profile gleich dahingehend gestalten, das es als NoGo oder Go ersichtlich wird. Das erspart unnötige Mails, unnötige Datevorbereitungen, unnötige Fahrerei und schützt vor Enttäuschungen.

Lady Business
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
*wow*
Ich würde meinem Date die Finger abhacken wenn er meint er müsste während eine Dates seinen Rechner oder das Handy anmachen.

ich mag mir ja gar nicht so recht vorstellen, was erst passieren würde, wenn ER mit seinem schwanz anderweitig beschäftigt wäre scnr
ja so ein Hackebeilchen ist schon eine feine Sache *haumichwech*
internet
geht garnicht!!!!

eine partnerin, kinder, cover.... alles okay, aber die werden nicht mailen, sondern anrufen oder eine sms schreiben.
und das kann man erklären, oder?

dieser zwang, immer und überall erreichbar zu sein, ist zum kotzen!
im restaurant stelle ich MINDESTENS auf lautlos, im kino / konzert mache ich es aus.

aber alleine dieser werbespot für ein windows7 handy in einer disco, wo er stolz erzählt, er hätte mehr zeit für seine freundin, weil er jetzt facebook usw. direkt auf der startseite hat....
ich würde meinem partner sowas von in den arsch treten, würde er so ein verhalten an den tag legen....

es sollte doch wohl jeder in der lage sein, sich bei einem date auf die person zu konzentrieren, mit der man sich verabredet hat, oder?
und wenn es diese person einfach "nicht ist", dann kann man das auch sagen, sich trennen und schon kann man wieder surfen, bis die rechnung glüht.

ich finde sowas einfach nur arm und respektlos!
@haddock0815
Du sprichst mir aus der Seele!!!

So etwas von auf den Punkt gebracht .Besser geht es nicht.

Kompliment
*bravo*
haddock
Genau so ist, Alles auf den Punkt gebracht
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@lenno
Was ist denn daran so schlimm, während eines längeren(!) Dates mal ein paar Minuten etwas anderes zu machen, als sich 100% auf sein Gegenüber zu konzentrieren?
(Und wieso hab ich jetzt gerade die Schlange aus dem Dschungelbuch vor Augen?)

keine Ahnung - also das mit der Schlange *hypno*

Spricht Bände, dass du das nicht schlimm findest *oh*

"Der/die Teutsche" ist eben von Natur aus zu 100% politisch korrekt und tendiert dazu, das auch öff-öff-entlich zu verkünden - und sogar zu übersteigern - gerne garniert mit leichtem Würge- oder Kotz-Reiz bzgl. des beklagegenswerten allgemeinen "moralischen Verfalls" der ANDEREN !

Vielleicht bin ich zu selten im Forum, um diese Art Beißreflex zu überlesen.

Hier im JOY-Forum ist das eher eine Art Schamhaar-Reflex - also wenn selbiges sich *öhm oral tiefergehend disloziert *wuerg* - und damit gleichzeitig seine Wichtigkeit hervorhebt.

[...]
Vielleicht sollte die ablehnenden, wie zustimmenden User, ihre Profile gleich dahingehend gestalten, das es als NoGo oder Go ersichtlich wird.

eine fantastische Idee *top*

Die preussisch lockere, linguistisch kreative Gestaltung von NoGo-Listen ist korrekterweise selbst kein "Geht-Gar-Nicht", sondern wird liebevoll vereinsartig auch bei www.NoGoFreies-Daten-eV.de gepflegt und ist in tagesaktueller Listenform sogar nach NoGo-Scoring in der Wichtigkeit der zu unterlassenden Punkte sortiert.

Mit_Glieder erkennen sich am dekorativen schwarz-rot-goldenen "NoGo-frei 100% - mach mit !" Sticker. Man könnte sagen, das ist durchaus eine Art Garant, für ein gelungenes und auch erotisch spannendes Date *bravo*
.... ist in tagesaktueller Listenform sogar nach NoGo-Scoring in der Wichtigkeit der zu unterlassenden Punkte sortiert.

... was es heutzutage ned so alles gibt *gruebel*

lg *oma*
****e99 Mann
7 Beiträge
Ist doch mittlerweile eine Krankheit immer und überall erreichbar zu sein und seine Mails zu checken usw. Ich benutze zwar selbst regelmäßig und häufig mein Smartphone, aber bei Dates geht es doch wirklich nicht und wenn es nicht vermeidbar ist muss man halt warten bis sich der Partner mal kurz verabschiedet hat.
Für mich wär es aber kein Grund ein Date zu beenden, ich würde es ansprechen, wenn mein gegenüber das nicht akzeptiert sieht es natürlich anders aus.
Aber vermutlich sieht es die heutige Generation etwas anders, oder?
ist, glaube ich,
ne krankheit der heutigen zeit.
früher habe ich mich mit freunden per festnetz verabredet und alle kamen auch.
heute ist man ständig erreichbar und hat auch ständig wechselnde optionen.
da könnte ja auf dem weg zu einem treffen eine bessere option anrufen...!? und schon ist der oder diejenige weg.
wenn er / sie dann noch absagt, dann ist es ja fast schon höflich!

traurig traurig
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
einmalig
so sind
einmalig
unvergleichbar
immer erreichbar
umgeben von digitalen fündigkeiten
zivilisation ist die ständige vermehrung
unnötiger notwendigkeiten....

die kleingeldprinzessin
*******rde Frau
3.191 Beiträge
wenn das date
sowieso für'n *arsch* ist, kann man auch zwischendurch surfen.

so what. *nixweiss*
Also Aqua, wenn ein Date so für'n *arsch* ist, schmeiße ich den Typen raus wenn er bei mir ist und wenn ich bei ihm bin gehe ich.

Lady Business
...
Wenn das Date wirklich so schlecht ist sagt man es und geht seiner Wege. Dann ist es in 'Ordnung für alle Beteiligten ansonsten sollte man sich mal hinterfragen für was und warum ich mir Besuch einlade. Gruppensurfen mit anfassen oder was? Es wäre für uns eine Respektlos zu chatten wenn Besuch anwesend erst recht dann wenn ich doch eigentlich Sex möchte.
MOMENT!!
Irgendwie hat Aquaverde doch recht.
Man sollte bleiben, bei einem derart schlechtem Date.
Läppi an und rein in Joy.
Sex Forum aufrufen und neuen Thread erstellen. Titel "Scheißdate".
Kann der Betroffene seine Exklusiv-Leserechte sogar noch vor Ort wahrnehmen *fiesgrins*

Lady Business
Lady
Sowas sollte manwiklich mal einführen. Dann können die angeblichen so tollen Gastgeber ihr Urteil selber nachlesen.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Also Aqua, wenn ein Date so für'n *arsch* ist, schmeiße ich den Typen raus wenn er bei mir ist...

das bringe ich bei den derzeitigen temperaturen nicht über's herz. *nene*
****rd Mann
514 Beiträge
Also sowas ist mir seltsamerweise (wenn man vom Teufel spricht) vor kurzem passiert. Treffen war solala. Da ichs eben auch nicht sonderlich prickelnd fand, habe ich auch gar nichts zu dem Handy nebenbei gesagt. Hab mir dann umso mehr die Tiere angeguckt (war im Zoo). War dennoch ein "Abschussgrund", da man danach getrennte Wege gegangen ist *g*
in meinen augen zeigt das wirkliches desinteresse an einer person, ausserdem gehört das zum anstand eines jeden menschen, man telefoniert ja auch nicht während eines treffens oder schreibt mails.

ich finde das respektlos und für mich wäre das ein grund sofort das date zu beenden.....
@ business

sehr geile idee *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.