XXL Kondome zu klein brauche Hilfe
Hallo alle zusammen,ich hab mich nun Ellenlang durch alle möglichen Foren gewühlt und finder leider kein passendes Thema.
Mein Freund hat das ähm kleine Problem, das ihm absolut keine Kondome passen. Wir haben unzählige Marken ausgetestet und alle sind zu klein. Nicht nur das sie im Umfang absolut nicht passen, die Lände stimmt auch nicht. Ich sag es mal ganz sarkastisch so, es sieht aus wie ne Wurst die aus der Pelle flutschen will. Oo
Ich habe in Erotikshops und selbst im Internet bisher nix passendes gefunden und hoffe das mir hier vielleicht Jemand weiter helfen kann. Wir wollen auf Kondome beim Sex vorerst nicht verzichten, zum einen aus gesundheitlichen Gründen (wollen erst Aidstest machen) zum anderen lieber doppelt verhüten als einmal zu wenig. Mit den XXL Kondomen die wir jetzt nehmen, hat er so gut wie keinen Spaß, weil wir als schauen müssen ob es noch da ist, weil es eben leider nicht alles abdeckt und immer zu platzen droht. =(
Es tut mir wirklich leid, wenn ich einen Beitrag zu diesem Thema übersehen habe und es dazu schon etwas gibt, aber ich bin wirklich nicht fündig geworden.
P.s.: Ja die Kondome mit 20,15 Länge und 5,5 Breite waren wirklich viel zu eng. Leider. =(