Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
972 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie sprecht ihr das Thema Verhütung an?416
Hey zusammen, ich möchte hier zum Thema Verhütung und Dates stellen…
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?258
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ersatz für Massageöle

Sorry lies mal was ich geschrieben habe!

Ich habe dir "Recht" gegeben!!!

Nur mit der Anmerkung das ich kein Olivenöl nehmen würde.

Ich kenne mich sehr gut mit der Thematik aus.

kl. Bsp.. Neurodermitis, da kann z.B. Olivenöl ... sein. Komme selbst ursprünglich aus dem Medizinbereich!

Wer Allergien hat sollte auf Olivenöl verzichten und eher

kaltgepresstes Mandelöl nehmen.

Ja es stimmt die meisten Öle die es zu kaufen gibt basieren auch auf Olive aber das muss man ja nichts zwangsläufig als gut befinden nur weil es große Firmen vermarkten!

Wir produziren auch, verkaufen gewerblich und verwenden es auch in unseren Studios!

Das zum Thema Ahnung!

Fiona

Ach ja nicht das der verdacht aufkommt ich will hier Öle verkaufen oder etwas anpreisen!

Nein das mache ich nicht hier, da wir nur an Gewerbe verkaufen!
fiona4sex
von olivenöl war bei mir aber auch keine rede *experimentier*
Sorry meinte statt olive eben sonnenblume!!

Olive wäre ja ....

Bin müde ist ja spät

DU wirst mir doch wenn du so viel Ahnung hast sicher Recht geben das kaltgeprestes Mandelöl 1000 mal besser ist.

Für privat wenn keine Allergie ist es ja wurst, da dann Madelöl einfach zu teuer ist.

Im Studio weiß man aber nie wie der Kunde reagieren könnte, daher lieber etwas sicherer gehen. Ganz sicher ist man allerdings nie.

Und wenn Allergien bekannt auch lieber Mandel.

Fiona
fiona4sex
leider kann ich dir da kein recht geben,denn dieses mandelöl wird zu schnell ranzig und hat einen hohen selbst geruch und geschmack,das macht sich nicht gut wenn man es mit geschmacksstoffen anreichern will
Ich spreche von Veträglichkeit für die Haut!!

Der Rest ist sekundär

Aber egal, muss ja jeder für sich selbst wissen. Also mach wie du es für richtig findest.

Unser Massageöl soll und muss nicht so sein das man es trinken will! *zwinker*

Ich gehe jetzt schlafen

Gute Nacht!
*********lich Frau
242 Beiträge
ääh...
..... nichts gegen den Rezeptetausch.. aber es geht an der Grundfrage vorbei... denn.. wie bereits erwähnt ist JEDE Form von Öl/Fett schädlich für Latexkondome. Auch das feine selbstgemischte. Heisst.. auf eine der Ölfreien bereits angesprochenen Alternativen umsteigen.. oder nicht-Latex Kondome verwenden. Gibt es beides in vielerlei Variation im Handel...

Das Durex Zeugs habe ich auch... schmeckt ok.. zum Massieren in Ordnung... als Gleitmittel prima.. nur der Geruch ist irgendwie seltsam.. es riecht eigentlich nach nix.. aber irgendwie.. dann doch. Das sollte der Partner dann durch Eigenduft aufwerten können..*G
@ Lisa_Lieblich

Stimmt! schon, diskussion ist ausgeufert, ging mir nur darum auf die Verträglichkeit aufmerksam zu machen.

Wenn ich was anderes nehme als von mir geschrieben sieht z.B. mein Mann am nächsten Tag nicht gut aus!!
öl ....
und latex..... no go, latex wird porös; entweder anderes gleitmittel, das nicht öl-haltig ist, z.B. wasserhaltige gels o.ä., oder andere kondome aaus anderem material (z.b. polyurethan o.ä.), gibts auch in drogeriemärkten.

ciao
*******d_by Mann
180 Beiträge
Mein Senf
Von diesem Durex (Play glaub ich) kann ich als Massageöl nur abraten. Also es geht, wenn eine Schüssel warmes Wasser dabei ist, und man dann immer wieder etwas nachfeuchtet. Es glitscht aber und fühlt sich zum massieren (zumindest des ganzen Körpers) nicht toll an. Dafür lässt es sich schön abwaschen.

Was toll ist, sind silikonölhaltige Gleitmittel (geeignet für normale Latexkondome!!). Sind recht teuer aber enorm ergiebig. Und das Feeling ist auch toll!! Dafür kann man es eben nicht so leicht abduschen wie wasserlösliches Gleitgel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.