Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6410 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1612 Mitglieder
zum Thema
Was mögen Mädels an High Heels am liebsten ?109
Was fasziniert Euch am meisten, wenn ihr High Heels anzieht Mir…
zum Thema
Wie gestaltet/entdeckt man neue sexuelle Basis? 64
Vorab: Ich erhoffe mir von dem Thread keine Lösung o.ä.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous im Bett - an oder aus...???

Als Teaser ganz OK - beim Liebesspiel aber eindeutig im Weg
In Bezug auf Dessous bin ich Purist: als Teaser sind Dessous ja ganz OK, genau wie die Verpackung bei einem Geschenk - aber letztlich will ich doch den tatsächlichen Inhalt sehen!

Außerdem sind Dessous beim Liebesspiel eindeutig im Weg - da gilt es so viele Körperstellen zu Liebkosen - mit Dessous kommt MANN da ja gar nicht heran.
**********latex Frau
45 Beiträge
Ich finde das hängt immer damit zusammen, was für Dessous man trägt. Es gibt einfach unpraktische Sachen, die man dann lieber auszieht. Mit Korsett kann zwar sehr spannend sein, aber wenn es dann zur Sache geht, verrutscht es meistens oder ist unbequem (je nachdem wie fest es geschnürt ist).

Ich hab auch lange gebraucht, bis ich mich dazu überwinden konnte, den Slip über die Strapse zu ziehen. Das sieht zwar nicht so gut aus, ist aber praktischer.

Aber beim Kuscheln wird das Zeug dann ausgezogen. Ist einfach angenehmer, und die ersten 10 Minuten interessiert das den Mann ja dann eh nicht mehr *baeh*
****i63 Mann
538 Beiträge
lookgoodinlatex
und die ersten 10 Minuten interessiert das den Mann ja dann eh nicht mehr ... ??

Denkst du... ! Slip über die Strapse? Wie sonst ? Normale Mädchen ziehen den Slip darunter... verdorbene ... *fiesgrins* ...ziehen den String darüber!
**********latex Frau
45 Beiträge
Sorry, war doof ausgedrückt.
Ich meinte: nach dem Sex interessieren den Mann die Dessous ja eh erstmal nicht mehr.
****i63 Mann
538 Beiträge
Das kommt schon eher hin...
... erstmal zumindest..... *liebguck* Man weis ja nie, was noch kommt!
IMMER!
Natürlich immer an,so bei mir zumindest. Mich erregt es wenn mein Rock ausgezogen wird,mein String zur Seite und ich in meinen Strapse,Nylons und High Heels herangenommen werde. Auch habe ich die Erfahrung gemacht das Er oder auch Sie das genauso toll finden.
Dessous im Bett an, wenn sie aus Plastik sind!

Dessous im Bett aus, wenn sie nicht aus Plastik sind!
*****sPF Mann
73 Beiträge
auf jeden fall...
anlassen. wenn die frau schöne tolle halterlose trägt, und man diese dann auch auf der haut spürt, zudem noch die passende partnerin "an bord" hat... was gibt es geileres. rrrawrrr *smile*
**********elboy Mann
986 Beiträge
An lassen! Und die Stiefel bleiben natürlich auch an.
*********2712 Mann
18 Beiträge
aber hallo......
........natürlich anlassen,inclusive High Heels / Stiefel !!!!!!!!
*top2*
Wenn es sich um Plastikstiefel oder Bettstiefel aus Plastik (LD-PE oder PVC) handelt, gerne!
Meist...
...wird alles anbehalten inclusive Highheels/Stiefel. Bei sehr langen Sessions ziehe ich ab und an meine Handschuhe aus um dann doch seine nackte Haut zuspüren.
Es macht ihn geil mich angezogen zu vernaschen!! Und mir macht es Spaß seine Augen zubedienen.
mimi
---
definitiv an *g* Es gibt nichts schöneres als eine heiße Lady in genauso heißen Dessous!!! Dann dürfen diese auch gerne während dessen anbleiben - es ist auch sehr erregend z.B. über Beine in Stockings zu streicheln, den Tanga beim Fingern/Lecken mit einzubeziehen und so weiter...

Leider gibt es diesbezüglich noch sehr wenig für Männer, sonst würden sich Frauen daran auch öfters erfreuen dürfen.
Da kann ich nur sagen ....ja.
Eine schöne Frau in reizenden Dessous, was kann es schöneres geben.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Aud alle Fälle Anlassen
Wenn ich mit meinem Mann ausgehe, trage ich meistens Strapse und Strümpfe drunter und die bleiben natürlich anschliessend im Bett an.

Der Slip wird drübergezogen, so gibt es dann später keine Probleme.

Meistens ziehe ich dann noch ein transparentes Jäckchen drüber.

Und wenn wir zu spät nach hause kommen und zu müde für Sex sind, lasse ich die Strapse über Nacht an für den Morgen danach...
Meistens ziehe ich dann noch ein transparentes Jäckchen drüber.

Wenn das transparente Jäckchen aus Plastik ist, in jedem Fall anlassen!

BeidemGedankendahinschmelz
*********ower Frau
28 Beiträge
Richtig...
auch von mir ein klares Voting für Anlassen!! Um an alles Wichtige, was man erreichen möchte ran zu kommen - einfach beiseite schieben!

Außerdem bekommen Dessous einen herrlichen Duft, wenn sie "mitmachen dürfen". Ich fühle mich auch dann etwas wohler, weil sie ein wenig meine Problemzönchen kaschieren.

In diesem Sinne
Claudia
*cocktail*
gehört dazu
Für mich ist es deutlich reizvoller wenn sie die dessous und sogar auch die heehls oder Stiefel anlässt beim Sex, ausserhalb des Bettes sowieso...
An lassen ...grrrr....
High Heels und Co. dürfen gerne an bleiben. Ich liebe meine Schuhe und deshalb gehen sie auch schon mal mit ins Bett. *zwinker*
Mich macht es ebenfalls total scharf Corsagen, Halterlose und ähnliches auch mal an zu lassen.... Puuh der Gedanke daran jetzt schon wieder.... *anmach*
Wäsche kann gerne anbleiben. *g*

Von den High Heels trenne ich mich meistens, weil mir das zu unbequem im Bett ist.
Schöne Wäsche, Corsagen, Strapse, Nylons, High Heels etc. hat schon so seinen Reiz. Je nach Lust und Laune kann das im Bett auch schon mal an bleiben, dass ist aber kein Muss, es kommt halt auf die Stimmung und die "dringlichkeit" *zwinker* an.
****ati Frau
2 Beiträge
...
Wenn es nicht grade der allmorgendliche Sex ist, dann definitiv anlassen... *zwinker*
*******l_35 Mann
20 Beiträge
Definitiv anlassen,
Ich finde auch, dass Auge Fickt mit.
Erotische Nylons, High Heels und edle Dessous gehören einfach zu einer klasse Frau um die Mann sich gut kümmern muss.
Alles schnell aus wirkt doch nur notgeil, und es sollte doch prickeln. *g*
****on Mann
2 Beiträge
Wir sind für Anlassen
Also bei uns bleiben Dessous an, mit wenigen Ausnahmen. Wenn es zu heiß wird in Nylons oder das Korsett bei manchen Stellungen schmerzt.

Aber ich als Mann geniesse den Anblick einer schönen Frau in reizvoller Wäsche gern auch beim Sex! *top*
*********overs Paar
199 Beiträge
Situationsabhängig :)
Tja, bei uns ist es immer mal anders... Mal werde ich komplett entblättert und mal darf oder muss ich was anlassen *g* da ist Er frei in seiner Entscheidung... aber ich weiß ja, dass Er es genießt, wenn ich Dessous trage *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.