Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6410 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1612 Mitglieder
zum Thema
Was mögen Mädels an High Heels am liebsten ?109
Was fasziniert Euch am meisten, wenn ihr High Heels anzieht Mir…
zum Thema
Wie gestaltet/entdeckt man neue sexuelle Basis? 64
Vorab: Ich erhoffe mir von dem Thread keine Lösung o.ä.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous im Bett - an oder aus...???

Dessous bei einer Frau sind für mich sehr wichtig. Sie Umrahmen die weiblichen Formen und geben ihr nicht zuletzt auch das Gefühl sexy zu sein.
Ich finde aber auch dass es ganz auf die Situation ankommt, ob ich sie ausziehe, sie es selbst macht oder doch ein Teil davon anbelassen wird.
Aber ganz ohne Dessous finde ich es fast schon schade
Ich denke auch, dass es nicht die EINE Lösung gibt.

Aber in 9 von 10 Fällen finde ich es schon besser wenn die Frau die Dessous anhat. Vor allem schöne Heels machen mich dann noch heisser.... *zwinker*

Auch sollte natürlich die Frau nicht auf manches verzichten müssen nur weil sie zum Beispiel noch das Korsett anhat und so die Brüste nicht ausreichend bespielt werden können. ...

Was gibt es aber heisseres als eine attraktive Frau in aufreizender Wäsche die weiss wie sie auf mich wirkt....
Situationsbedingt
Bei mir ist das situationsbedingt.

Ich habe "nette Wäsche" die inder Regel auch beim Sex ausgezogen wird.

Aber wenn ich mich wirklich voll in Schale werfe, mit Nylons, Heels und der "besten Wäsche" finde ich es sehr schade, wenn wirklich alle Hüllen fallen müssen.
Dessous im Bett....
sind doch letztlich wie das Salz in der Suppe.
Vielleicht ein wenig verspielt, vielleicht etwas versteckend...dem Reiz der Ästhetik und der puren Erotik sollte man offen gegenüber stehen.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Wenn ich mich einschnüre in ein Korsett, mir Strapse anziehe und Strümpfe dann zieh ich es doch nicht wieder nach 10 Minuten aus. Strümpfe sind bei mir ansich Einwegartikel, da kann mit passieren was will.

Feinwäsche oder zarte Stoffe werden nur abgesetzt wenn Dinge miteinspielen die das Gewebe schädigen könnten, wie Wachs oder Schlaginstrumente.

Es geht ja nicht darum zu zeigen, dass man schöne Wäsche hat sondern es auch zu genießen. Wenn dann denoch etwas bei zu schaden kommt, gibt es einen Grund mehr neue zu kaufen. *zwinker*
Anlassen
dafür wird es doch gekauft, zum Spass haben. Nur heels sind etwas gefährlich also aufpassen damit und es ist prima.

Leder wird im Sommer leider schnell zu warm, dann halt etwas weniger etwas aus dünnem Stoff aber eine schöne Verpackung ist doch toll *g*
me
*******Ben Mann
16 Beiträge
ganz von der Situation abhängig
für die Augen sind Dessous und High Heels schon der Kick. Es ist der Reiz alles zu sehen und doch etwas verstecktes zu haben. Deshalb bleiben sie manchmal an und manchmal weichen sie sanft der Lust nach der sanften, weichen Haut...
****24 Mann
1 Beitrag
warum erst an und dann aus?
Also für mich ist die Sache ganz klar.... Anlassen!

Warum soll sich die Frau mühe machen um Top auszusehen? Um dann alles kurz danach wieder auszuziehen?

Alles was den "Akt" stören kann sollte natürlich runter vom Leib! Aber Strapse oder Body etc. sollte doch dran bleiben.. *ggg*
*********m2013 Paar
22 Beiträge
High Heels und Nylon können immer an bleiben wenn man auf eine Spielwiese geht zieht man ja nicht alles aus und es sieht noch geil aus:-)
*****sPF Mann
73 Beiträge
@ Sweetdream2013
genau sooooo isses *zwinker*

Für was anziehen um es dann wieder auszuziehen???

Sieht nicht nur hammererotisch aus, sondern fühlt sich auch noch richtig toll an...

*dafuer*
Die Abwechslung machts...aber wenn ich wählen müsste -> Dessous!!;)
*****aer Paar
91 Beiträge
*********m2013:
High Heels und Nylon können immer an bleiben wenn man auf eine Spielwiese geht zieht man ja nicht alles aus und es sieht noch geil aus:-)

Komischerweise scheinen die meisten in den Clubs hier zwischen High Heels und Nylons/Dessous zu trennen – unserer Erfahrung nach bleiben die Dessous auf den Matten an, während die High Heels leider (fast) alle ausgezogen werden.
********efan Mann
1.732 Beiträge
oft ist es leider
auch verboten die High-Heels auf der Spielwiese anzulassen...
*****aer Paar
91 Beiträge
Echt?
Das hatten wir glücklicherweise bisher noch bei keinem unserer Clubbesuche ertragen müssen.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Mal so, mal so...
...würden wir die Situation bezeichnen. meist behält sie die Dessous an. Dafür muss sie aber rechnen, dass diese auch vollgespritzt werden. Was mir wiederum sehr viel Spaß bereitet.
Aber man kann sie auch waschen für das nächste Mal.
Übrigens können auch Pumps gereinigt werden. Ohne Spuren.
*****nto Mann
2 Beiträge
Ich hänge mir doch kein Bild an die Wand und übermale es, bevor ich es mir ansehe.
Meine Unterstellung: ist der Kopf nicht frei (Stichwort: "ich muss das danach waschen", "das ist doch besonders") , zieht sie sich aus. Will sie ihn, bleibt es an.
Interessante Theorie, denn gewaschen wird es ohnehin, nach dem Tragen.
Mein Partner ...
... ist Freizeit-DWT.

Schon deshalb tragen wir beide gerne im Hause Frauenunterwäsche, Strapse, Nahtnylons und so weiter.
An
Das "Zeug" bleibt an, man hat ja auch etwas von der Wirkung...
*******y24 Mann
115 Beiträge
Bin auch für das anlassen. Da Frau diese tollen Sachen ja extra anzieht, um Spass zu bekommen. Und Highheels im Bett finde ich überhaupt nicht schlimm. Die Fläche einer Sohle von HH ist so klein, was soll da schon passieren.
Gruß
Lg24
******ae3 Frau
34 Beiträge
Wenn auch gegen jeden Trend...
Ich mag sie zum Aufheizen gerne, aber wenn es dann ins Bett gehen soll, dann mag ich es nackt. Verrutschende Nylons lenken mich ab und ich fühle ihn gerne ungestört...

Nun ja... wenn es dagegen nicht ins Bett geht, dann kann es auch schön verpackt Spaß machen.

Na gu, na gut. Das wäre dann wohl ein klares Jein zu Dessous... *zwinker*
... verpackt in Plastikkleidung kommt bei mir sehr gut an!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Dessous im Bett - an oder aus...???

also finde es so und so Ok hat beides seinen Reiz, ich finde es nur blöd wenn Frauen mit Dessous im Bett versuchen ihre vermeintlichen Problemzonen zu bekämpfen. *zwinker*
ich liebe es
Im Dessou gefickt zu werden und ihn macht es auch sehr an
*********uie99 Mann
62 Beiträge
sehe ich auch so. "Nackt" sieht man doch mittlerweile überall. Da ist der Reiz doch noch größer. Und eine schöne, hübsch verpackte Frau zu sehen... was gibts Schöneres...

ach ja... zwei schöne, hübsch verpackte Frauen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.