Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6410 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1612 Mitglieder
zum Thema
Was mögen Mädels an High Heels am liebsten ?109
Was fasziniert Euch am meisten, wenn ihr High Heels anzieht Mir…
zum Thema
Wie gestaltet/entdeckt man neue sexuelle Basis? 64
Vorab: Ich erhoffe mir von dem Thread keine Lösung o.ä.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous im Bett - an oder aus...???

Wenn nackt "langweilig" ist, WAS trägst denn dann DU? *nachdenk*
*********uie99 Mann
62 Beiträge
naja... von "langweilig" war ja nicht die Rede... *g*
nur davon, dass nett verpackt noch einen extra Kick geben kann.
Ich besitze gar keine "normale" "vernünftige" Wäsche..... ich trage nur Dessous......

und da unterscheide ich zwischen denen, die ich mit Sicherheit irgendwann ausziehe, und denen, die im Grunde dafür gemacht sind, sie im Bett anzulassen, wie:

Catsuits

Ouvert-Pantys

Negligees, Babydolls etc.....

und auch die Halterlosen lasse ich gerne noch ein Weilchen an!

Dagegen wird man(n) mich niemals mit HighHeels im Bett erleben, dazu turne ich viel zu viel herum (einmal das Kamasutra rauf und runter) da würden Schuhe nur stören.
Definitiv anlassen!
Und wenn ihr Angst habt mit Schuhen irgendwas am Bett kaputt zu machen dann lasst euch auf dem Tisch nehmen *zwinker*
Beim "danach" dürfen die Heels raus aber um Gottes Willen doch nicht die Stimmung durch "Schatz,ichmusserstausdenklamottenraus" zerstören. Vielleicht gibt es ja auch den ein-oder anderen der dich dann beim Nachspiel ausziehen möchte.
Aber vorher geht schon mal gar nicht!
Mich macht es auf jeden Fall an und gehört dazu...und wenn dann etwas kaputt geht, so what...dann wird es sich gelohnt haben *raeusper*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Es ist wie beim Bier,
da brauch ich für den Genuss auch keine Cola, Fanta, Sprite oder erst recht keinen Bananensaft. Genauso geht es mir mit einem Menschen. Der gefällt mir pur einfach am besten.

Für mich muss sich auch niemand irgendwelchen Verpackungen anziehen. Wenn ich auf die Frau stehe, dann immer auf den Inhalt, nie auf die Verpackung. Die kann also gleich von Anfang an weg gelassen werden.
Im Gegenteil: manche Kunststoffe fühlen sich für mich "eklig" an, da bekomme ich ein Gefühl wie Pelz auf den Zähnen und es jagt mir nen Schauder über den Rücken. Ähnlich wie bei Aprikosen - sehr unangenehm.

Ich bin aber auch bei echten Geschenken ein Packungaufreißer. Weil ich einfach an das kommen will, was mich interessiert. Und das wird bei einer Frau immer die blanke Haut sein...
*******ssed Frau
10 Beiträge
Kommt drauf an...
... wo man ist, mit wem und in welcher Stimmung.

Ich find's generell immer schade, wenn Frau sich wirklich Mühe bei der Outfitauswahl trifft und besagte Kleidungsstücke dann innerhalb von 60 s am Boden sind. Das Gesamtkunstwerk soll doch bitte entsprechend gewürdigt werden.

Außerdem kann es wirklich toll sein, die Strapse oder die Seidenunterwäsche einfach mal anzulassen. Das Gefühl auf der Haut...

Andererseits bin ich großer Fan von Haut-zu-Haut-Kontakt und so komplett verhüllt würde mir dann auch wieder nicht passen.
*******ssed:
Kleidungsstücke dann innerhalb von 60 s am Boden sind

macht aber auch hin und wieder Spaß - wenn die Dessous zu so einem Ergebnis führen! *sabber*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*******ssed:
Ich find's generell immer schade, wenn Frau sich wirklich Mühe bei der Outfitauswahl trifft und besagte Kleidungsstücke dann innerhalb von 60 s am Boden sind. Das Gesamtkunstwerk soll doch bitte entsprechend gewürdigt werden.

finde ich auch für was zieht Frau sie dann an, *nixweiss* wenn sie eh keiner sieht bzw nur 60s... da kann sie genausogut den pinken 2 € slip vom Discounter anziehen, geht ja eh nur ums poppen
Wenn mann/frau so geil aufeinander ist, dann bleibt doch bekanntlich keine Zeit mehr zum ausziehen....dann wird schnell mal zur Seite geschoben fertisch. *g*
*********unchy:
dann wird schnell mal zur Seite geschoben fertisch.

oder es kurz und knackig rrrraaaaaaatsch.......*wow*
*****014 Mann
10 Beiträge
Strapse sind der besondere Kick im Bett
********rt44 Mann
12 Beiträge
Im Bett Nylons- Geil
Ich würde für sie alles tun, wenn sie Nylons (Strapse, Halterlose oder auch Strumpfhose) tragen würde. Es fühlt sich einfach super an und sieht auch toll aus. Könnte mich die ganze nacht an sie kuscheln.....
Was ich auch geil finde ist, wenn sie zum Mittagsschlaf nur sie so auf dem Sofa oder dem Bett legt.....in ihrem Businessoutfit!
Immer
Ganz klar bleiben immer an! Entweder schiebe ich meinen String zur Seite oder ziehen in
über den Strapshalter.Der Rest bleibt an,das macht mich und Ihn an!
lieber mit
Ich habe eigentlich ungern Sex ohne Dessous...irgendwas muss ich immer anhaben und wenn es nur ein Korsett ist. Ich habe es nun schon ein paarmal erlebt, dass man mich während des 'Vögelns'^^ auszog und mich lieber nackt wollte. Ich fand das schon sehr komisch und musste mich danach auch darüber unterhalten. *ggg*
Es ist ja doch ein großes Kompliment, wenn mein Partner mich lieber komplett nackt haben will und es nicht daran liegt, dass die Dessous ihm nicht gefallen könnten.
Unbedingt
Na Unbedingt anlassen!
High Heels im Bett machen Mann so richtig geil *hotlady2*
*******_ni Paar
104 Beiträge
Für mich ganz klar an, das ist doch das gewisse etwas, ein wenig verhüllt, etwas blitzt heraus. Ist doch viel schöner wie nackt.
****one Frau
95 Beiträge
Dessous zum Anheizen, währenddessen macht es doch auch noch an, beim Nachspiel hab ich dann auch lieber puren Körperkontakt
Situationsabhängig... aber lieber "an" :-)
Also ich muss mal sagen, dass ich zwar absolut auf schöne Dessous stehe... aber wenn eine Frau die jeden Abend bzw. jedes Mal zum Sex anziehen würde - dass würde doch auch der Reiz verloren gehen, oder?

Aber wenn "an", dann bitte auf jeden Fall während des Vorspiels zum Heißmachen - alles Weitere hängt dann doch von der Art der Dessous ab. Manch eine Frau stören z.B. die Strapshalter... das kann ich verstehen - das kann man ja aber ins Liebesspiel mit einbeziehen!?

Beim Sex mag ich es, das Nylon an den Beinen zu spüren - aber beim Nachspiel gerne ganz nackt... es geht doch nichts über puren Körperkontakt!!!

Mädels, ich sag Danke, dass ihr es immer noch so gut versteht, uns Männer um den Finger zu wickeln!!!
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Dessous im Bett
Ich bin bekennender Fan vom Schulmädchen- Style...
Mit Karomuster-Rock, weißem Hemd in Kombination mit Strapsen, Strümpfen und mit weggelassener Unterwäsche, kann man mich seeeehr glücklich machen. *baeh*

Das Schulmädchen Outfit darf während des Vorspiels auch gerne der gemeinsamen Lust zum Opfer fallen, aber die Strümpfe und die Strapse würden nur unter starkem Prostest meinerseits nackter Haut weichen. Vor allem da Strapse ohne Unterwäsche doch auch gar nicht zwingend ausgezogen werden müssten, da sie nichts verdecken und im Optimalfall auch nicht störend auf das Liebesspiel wirken... *lol*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander)
dessous zum anheizen
ich finde dessous toll und auch alle frauen, die sich trauen diese zu tragen. es ist einfach schön eine frau in heisses dessous anzusehen, jedoch je weiter, heisser und intensiver das miteiander geht, sollten die dessous der nackten haut weichen.... halterlose strümpfe oder heels können jedoch, ab und zu, mal am frauenbein verweilen, auch während des aktes! *zwinker*
ausnahmen besätigen, wie immer die regel....
********efan Mann
1.732 Beiträge
@Ri_Al
Der Schulmädchen-Look ist auch einfach Klasse!

Mögt ihr da mal ein Beispiel zeigen?

VLG Stefan
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Ein Beispiel...
ist in unserem Album "Shooting 25.06.14" auf unserer Profilseite zu finden. *g*

Liebe Grüße,
Ri_Al
********efan Mann
1.732 Beiträge
@Ri_Al
Das geht leider nicht:

"Um die Bilder dieses Fotoalbums betrachten zu können, benötigst du eine Plus- oder Premium-Mitgliedschaft."

Schade...

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

VLG

Stefan
Dessous gehört sich ;-)
... Ganz klar, Nylons, halterlose Strümpfe, schöne Dessous gehören ins Bett *zwinker* Pumps und Peeptoes auch. Ich seh sowas sehr gern (zu selten).

Gruß
Je nachdem
Im Winter bei mäßiger Raumtemperatur viel lieber anlassen, im Sommer weg damit.
**v Mann
53 Beiträge
Immer anlassen...
Welchen Sinn macht es, erst Dessous zu tragen und dann wenn es interessant wird wieder auszuziehen *g* ?

Bei uns bleiben die Dessous im Bett an! " Schatz lass die Pumps an, ich möchte nicht das du dich erkältest *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.