Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6409 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1612 Mitglieder
zum Thema
Was mögen Mädels an High Heels am liebsten ?109
Was fasziniert Euch am meisten, wenn ihr High Heels anzieht Mir…
zum Thema
Wie gestaltet/entdeckt man neue sexuelle Basis? 64
Vorab: Ich erhoffe mir von dem Thread keine Lösung o.ä.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous im Bett - an oder aus...???

Ich bin ja auch für anbehalten,
Schöne Dessous, Korsagen, Strapse, Nylons, High Heels etc. sind doch zum Verführen und anheizen gemacht, je nach Lust und Laune kann das im Bett auch schon mal an bleiben, dass ist aber kein Muss, es kommt aber auch auf die Stimmung an,

Gern ziehe Ich meiner Partnerin nach beim Sex, schön langsam mit viel streicheln und Küssen, die Dessous, aus und das ist dann oft das Vorspiel für die zweite Runde

Gruß Dom Nylon
Gar keine Frage...
wenn sich eine Frau schon extra für ihren Liebsten mit hauchzarter Wäsche aufhübscht, dann gibt es doch keinen Grund, die Dessous im Bett wieder auszuziehen. Außerdem machen Dessous den Sex noch prickelnder.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@********dent

Frauen denken da aber anders, könnte ja dreckig werden oder zerknittern *g*
*********unchy:
Frauen denken da aber anders, könnte ja dreckig werden oder zerknittern

Bitte keine Verallgemeinerungen!

Von mir aus können die zarten Teile auch hinterher in Fetzen an mir hängen... mein Partner schenkt mir schon neue! *love*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Von mir aus können die zarten Teile auch hinterher in Fetzen an mir hängen... mein Partner schenkt mir schon neue!

Ok ich revidiere "manche Frauen" *g*
hi
Auf jeden Fall immer im sexy Outfit mit Nylons. ..nichts is schärfer als Frauen in nylons und High heels.
Gruß
ny1
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Ny1
Da geben wir dir Recht. Nichts ist schärfer als Frauen in Nylons und High Heels. Das steigert immer die Lust beim Mann.
Finden die Bilder in deinem Profil ausgezeichnet. Super Fotos. Vilen Dank an dich/euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.