Was fasziniert Euch am meisten, wenn ihr High Heels anzieht Mir…Was fasziniert Euch am meisten, wenn ihr High Heels anzieht Mir gefällt es bei den Frauen, das ihr Po noch mehr zur Geltung kommt, ebenso der Busen und dass sie größer sind.
zum Thema
Wie gestaltet/entdeckt man neue sexuelle Basis? 64
Vorab: Ich erhoffe mir von dem Thread keine Lösung o.ä.Vorab: Ich erhoffe mir von dem Thread keine Lösung o.ä., sondern wünsche mir einfach einen höflichen Gedanken -/ Erfahrungsaustausch:) Meine Frau und ich sind seit 13 Jahren zusammen…
Also es ist sehr geil wenn meine Maus ihre rosa Overnees an hat oder auch die halterlosen Strümpfe oder Strapse ist doch der hammer bei so einen körper!
Ich trage meist das volle Programm im Bett:
High Heels
Strumpfhosen
mal Halterlose
oder Strumpfhalter und Nylons
Korsage oder Mieder
oder gerne auch einen BH
also ganz klar... anlassen. Ist doch ein absolut geiles Gefühl den Stoff (Lack-Leder-Satin etc) zu spüren.
Wenn man schick und nobel zum Essen geht und die Teller sind schön angerichtet mit Verzierung und kleinen Highlights die zur Verzierung des Essens gehören dann entfernt der Kellner diese ja auch nicht bevor man mit dem Essen anfängt ...grins
LG
Britta & Peter
Finden beides super obwohl er es sehr gern sieht wenn Sie die Strapse anbehält. Er mag dieses gefühl des Nylons auf der Haut. Aber ansonsten wie hier schon oft beschrieben kommt es eben halt immer auf die Situation an
Also ich finde es richtig geil hohe,sexy High Heels und verruchte Dessous im Bett zu tragen...Und die Männer macht es nach meiner Meinung nach total an,wenn sie eine scharfe Frau im sexy Outfit und hohen Hacken räkelnd vor sich liegen sehen.....:-))Oder etwa nicht?!Meine Heels dind teilweise eh zu hoch um darin gehen zu können......:-))
Hmmmmmmmmmmmmmm,verschrecken nicht unbedingt,aber mir persönlich gefällt es nicht.....Finde erotische Kleidung,also hohe Schuhe,Röcke,Hallterlose etc.nur an Frauen schön.....Sorry,absolut nichts gegen deine Person.....geschmäcker sind verschieden,und das ist gut so!
Es sieht viel erotischer aus und zudem kann man zur Not auf der
Spielwiese was ausziehen.
Heels/Pumps sollte sie immer anhaben. Je höher sie sind desto besser.
uns macht es beide mehr an wenn der heiße Stoff anbleibt , jedoch die Schuhe sollten doch lieber aus , gibt mit Pech nur blöde Löcher wo man sie nicht gebrauchen kann xD