Dessous im Bett - an oder aus...???
Es ist für Mann doch immer wieder faszinierend, sich mit Frau kommunikativ auseinanderzusetzen...... oder in dem Fall, von dem ich nun berichten möchte, wenn Mann mit 2 Freundinnen einen unterhaltsamen Restaurantbesuch gestaltet...!
An jenem besagten Abend kam u.a. das Thema auf, ob Frau im Bett - wenn es denn zur "Sache" geht - ihre verführerische Unterwäsche oder ihre Dessous ablegt, da dies ja nur zum anheizen davor angelegt worden sei...!
Meine beiden Mädels vertraten nun eben diese Meinung... sprich "Reizwäsche" zum anturnen davor ja... zum kuscheln und mehr jedoch dann wohl eher blanko...
... ich vertrat (und tue es nat. immer noch) die These, dass es mir ja gerade den sex. Kick versetzt, wenn Frau hübsch verpackt mit mir in's Bett geht... das ich den Anblick verhüllter, weiblicher Formen und das Gefühl von Nylons auf warmer, weicher Frauenhaut mehr als erotisch finde
und doch ziemlich enttäuscht wäre, würde Frau zuvor auch diese Hüllen fallen lassen...!!!
Wie händelt ihr das...??? Zum anmachen, reizen und verführen JA... aber zum kuscheln und poppen NEIN...??? Oder seht ihr Kerle genauso darauf, Frau in Dessous etc. zu vernaschen, wie ich es tue...???
Und wie seht ihr Ladies dies...??! Seit ihr heilfroh, aus dem "Zeug" endlich rauszukommen, wenn ihr IHN soweit habt...???
Fragen über Fragen... helft mir, sie zu beantworten...!
Grüße............. Lasanta