Rosinen
Meeresfrüchte
gebackenes Obst im Kuchen (Apfelkuchen, Zwetschgendatschi,...)
Kaffee
Zigarettenqualm
Bier und viele andere alkoholische Spaßmacher
Saftschorlen ohne Kohlensäure
ClubMails mit weniger als drei Sätzen (bzw neun Wörtern)
den Stress mit dem Auto-auf-Vordermann-bringen (Reifenwechsel saisonbedingt, Generalüberholung, generelle Werkstattfahrten)
Universitäten, die mir mehrere hundert Euro Studiengebühren abnehmen, dann aber nix an Qualität und Quantität der Seminar- und Vorlesungsangebote ändern (ich bezahle jetzt zwei Semester länger, weil ich die Pflichtkurse nicht bekommen hab...)
Hörsääle mit 210 Sitzplätzen für 450 Hörer
Professoren, die nur alle paar Wochen eine Sprechstunde haben, die dann völlig überlaufen ist, und die dann aber pünktlich nach 60 Minuten beendet wird
Wohnung aufräumen, putzen, staubsaugen, Küche und Bad putzen
Salmonellen-Vergiftung vom FastFood-Restaurant (ich hasse sie...)
einkaufen in Klamottenläden, wo aufgedonnerte Verkäuferinnen zu 81% nur aus Schminke und Haarstyling-Produkten bestehen, Hüftjeans aus der Kinderabteilung über Hüftspeck aus dem Erwachsenenleben tragen, den Wabbelbauch frei zeigen, wegen des vielen Modeschmucks kaum gerade stehen können, dann aber keinerlei Auskünfte geben bzw richtig kassieren können
Mitte September zum Silbersee (Haltern) fahren, weils überraschend nochmal zwei Tage sonnig wurde, und dann am Parkplatz trotzdem noch 6 Euronen bezahlen zu müssen (was an diesem Tag nicht alle Strandbesucher betraf!), obwohl insgesamt gerade mal 12 Leute am großen, weiten, leeren Strand liegen
zum Tierarzt müssen mit einer meiner Katzen (die tun mir immer so Leid...)
t-online, wenn sie mir grundlos (Missverständnis!) meinen Internet-Zugang sperren, dann aber 2 (!!!) Wochen brauchen, um ihn wieder freizuschalten
das Ordnungsamt, das gezielt immer da "blitzt", wo keine Gefahrenstelle vorhanden ist (reine Geldquelle: morgens um Viertel vor 8 in einer Sackgasse (!!!), aus der um die Zeit nur 6 (!!!) Anwohner zur Arbeit/Uni fahren - es wurden alle 6 erwischt, danach verzog sich das Ordnungsamt wieder...)
Arbeitgeber, die alle ein bis zwei Wochen samstags um neun Uhr (meist bis 12) ein Mitarbeiter-Meeting veranstalten, bei dem immer wieder dasselbe Thema diskutiert wird, und wofür es KEIN Geld gibt
TeilnehmerInnen an Kursen im Fitness-Studio, die nur kommen, um gesehen zu werden und im Kurs einen auf "Schickse" machen, ihren A... aber nicht bewegen wollen und denen alles zuviel ist
Diese Alarmdinger... Hab sie reingesetzt, weil sie dann (weil ich sie nicht mag) ja gut dazupassen... (eins geht, aber SO viele?!)