Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5489 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
461 Mitglieder
zum Thema
Brüller-des-Tages! Teil II449
Leider ist der erste Teil mittlerweile wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Brüller-des-Tages! Teil III190
Leider ist der zweite Teil mittlerweile auch wegen Überfüllung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüller-des-Tages!

@senno,
auch sehr schön!!! hier als kleiner nachtrag übrigens noch die schote des heutigen tages. eine freundin von mir bereitet sich gerade auf ihren japan-urlaub vor, macht sich ein wenig sorgen über ihre sushi-aufnahmefähigkeit und schreibt mir diesbezüglich folgendes:

"Mit den Stäbchen essen ist eine schwierige Angelegenheit, ich brauche Stunden, um eine Kleinigkeit zu essen. Aber es gibt in Tokyo einen Deutschen Bäcker, also bekommen wir dort im Notfall auch eine Brezel."

andre fliegen wegen heilbutt-jadgden nach alaska. warum also nicht zum brezel-essen nach tokio? hat auch was, finde ich, eine ordentliche brotzeit mit den schlitzis...

in diesem sinne: tira misu! oder wie hieß obatzter nochmals auf japsisch?

ich werde niemals wieder in algen gewickelten rohen fisch essen, *grins*

Mit Gabel und Messer bewaffnet,
Luc
situationskomik kann man eigentlich nicht erzählen...
mr. und mrs. luc am mittagstisch, vorbereitung der MORGEN anstehenden klugscheisser-spontan-bildunsreise zur documenta nach kassel. alle hotels und unterkünfte der stadt sind bekanntlich seit monaten ausgebucht, insbesondere natürlich die billigen vom bildungsbürgerpöbel mit paypack- und kulturreisegutscheinen belegten revierkaschemmen... *zwinker*

mrs luc: "frau xy im büro hat übrigens gesagt, daß die jugendherberge in kassel echt schön sein soll. notfalls würde ich sogar dort schlafen. die haben doch sogar doppelzimmer. ruf doch mal an, ob noch eins frei ist..."

mit dem baedecker unterm arm mrs. luc emsig auf den spuren der kunstscheisse folgend,

mr. luc
***an Frau
10.900 Beiträge
Ach, da kann ich auch was Lustiges beisteuern.

In meinem Sportstudio steht derzeit die alljährliche Reinigung der Schwimmbeckens an, dauert ca. eine Woche. Dieses Schwimmbecken ist in der Regel stark frequentiert, einmal durch die Schwimmer und dann von Fans der Aqua-Gymnastik.

Durch die Nichtbenutzung des Beckens sind also auch entsprechend weniger Mitglieder im Studio und es herrscht kein Gedränge wie sonst.

Wie ich vorhin so gegen Mittag mein Sportprogramm beginnen wollte, sah ich eine junge Frau, die sich gerade einen Bikini anzog. Ich ging an ihr vorbei und überlegte so, hmm, will die jetzt Schwimmen gehen? Soll ich ihr sagen, dass doch kein Wasser im Becken ist, oder soll ich sie einfach loslaufen lassen bis sie halt selber merkt, dass das Becken derzeit nicht zu benutzen ist.

Ich hab mich dann doch entschlossen zu ihr hinzugehen und sie freundlich auf das wasserlose Becken hingewiesen. Sie wusste darum, hatte es aber vergessen und war nun sehr enttäuscht, weil sie doch ihren inneren Schweinehund überwunden hatte und sich auf den Weg gemacht, wie sie mir mitteilte. Wir haben dann noch ein paar nette Worte gewechselt und sie meinte dann trocken: Na gut, geh ich eben in die Sauna, da werde ich auch nass!

@**c

Viel Vergnügen auf der ducumenta und nicht die Wanderschuhe vergessen, wie immer muss mann frau da gut zu Fuß sein.
@Evian,
merci für die Wander-Wünsche! Mit Wanderschuhen auf der documenta, das wird definitiv der Brüller des Sams-Tages. Aber wetten, dass traue ich mich eh nicht... ? Lieber in Pumps, wir sind ja unter uns, wir hochhackigen Kunstexpertinnen.

Mal sehen, ob wir wieder so nen ollen Beuys kaufen müssen wie die letzen 12 jahre schon. Ich kann den Krempel nicht mehr sehen, aber Mrs. Luc steht halt drauf. Naja, bitte, was macht man nicht alles um des lieben friedens willen. Da muß ich dann ggf. wieder eins meiner Diddl-Maus-Poster im Wohnzimmer abhängen. Ich liebe diese Frau nun mal, und wenn sie meint, wir müssen uns Butter in die Ecken schmieren, von mir aus! Sie ist ja die Expertin...

Zwischenzeitlich fällt mir ein, daß ich die Kurzzeitpflege von Pingu nicht hätten ablehnen sollen, liebe Evian. Denn ich hätte einfach zu gerne gesehen, wie diese blasierten Kunstfotzen und -fuzzies geguckt hätten, wenn ich mit diesem selten dämlichen Joymaskottchen auf der documenta aufgelaufen wäre. Ich hätte ins Fernsehen kommen können - oder gar zum Film! Scheißdreck, immer diese verpaßten Chancen im Leben! Ich hätte berühmt werden können, beim Film!

Für den Kunststammtisch grüßt das schizzophrene documenta-Dreigestirn

BazonLucBrock
JeanLucBeuys
LuhmannamaLuc
********ow77 Frau
45 Beiträge
DER MÄNNER WITZ
WAS VERSTEHEN MÄNNER UNTER ROMANTIK?

EIN FUßBALLSTADION MIT KERZENLICHT! *lol*
@Vorrednerin
WAS VERSTEHEN MÄNNER UNTER ROMANTIK?

EIN FUßBALLSTADION MIT KERZENLICHT!

Warum bleibt mir eigentlich grad das Lachen so komisch im Halse stecken? *fiesgrins* Nun gut, das muß an meinem verdorbenen Charakter liegen.

A propos @***an, ich habe dein schönes Becken, also, äh, den schönen Schwimmbecken-Beitrag soeben mal zum Anlaß genommen, beim Forums-Prediger mal meinen verdorbenen Charakter zu outen. Nix für ungut, hatte ja nicht mit dir als Autor eines Brust-Schwimm-Beitrags, sondern mit mir als Leser zu tun...

Hei ei ei... Vor Verdorbenheit ins Wasser wichsend

Verdirbt das Internet den Chrarakter?

WeirdLuc, erst den Phorumspastor und dann das bzw. den Trockendoc aufsuchend...
***an Frau
10.900 Beiträge
@**c

ich lieg am Boden vor Lachen oder noch besser ich knie mal vor dir für diesen Gedankengang. Luc in Wanderschuhen mit einem Rucksack aus dem der Pingu hervorlugt.

Wenn du damit nicht zum Kunstwerk erkoren worden wärst, was soll die documenta denn da noch Neues bringen.

Beuys, redet denn von dem noch einer auf der documenta? Oder ist sein Geist immer noch allgegenwärtig, dann pass auf, dass du mit deinen Wanderschuhen nicht in einen Fettfleck tritts. Immerhin ist einer mal, unbeabsichtigt von der Reinemachefrau entfernt, Deutsche sind gründlich, wenn es denn eine Deutsche war, glaube ich mit 800 DM bewertet worden.

Und verdirbt das Internet den Charakter? Nein, wer sich hier tummelt muss einen starken haben, Mimosen werden gnadenlos behandelt wie sie es verdient haben *zwinker*
als Brüller des Tages
empfinde ich die Aussage Sohnemanns Zimmer ist so vermüllt das ein Recylinghof aufgeräumt wirkt
***we Paar
990 Beiträge
Gute Liebhaber sind wie ein gutes Waschmittel :
dringen sofort tief ein,
wirken schnell und

zaubern ein lächeln in das Gesicht der Frau

LG
@fmuwe
cool ! *cool*
@evian
ich lieg am Boden vor Lachen oder noch besser ich knie mal vor dir für diesen Gedankengang. Luc in Wanderschuhen mit einem Rucksack aus dem der Pingu hervorlugt.

Nun, es waren Turnschuhe, und es war der Documenta Bär statt Pingu. Aber sonst war es genau wie beschrieben... Mein Brüller des Tages. Der Documenta Bär trifft auf Kunst-Stofftiere. Ein Bild, das du per CM kriegst. Hier der persönliche Brüller des Samstages. Das Documenta-Klassenzimmer mit der "I was here"-Tafel!

Luc
@luc
ups
geht doch.......... *ggg*
***an Frau
10.900 Beiträge
Gabriele Paulis Latexhandschuhe........
Zu dieser Meldung fällt mir wirklich nichts mehr ein, wie verblödet ist das deutsche Volk eigentlich schon? Aber ich bin sicher es gibt doch noch genügend geistige Tiefflieger die dafür auch noch Geld ausgeben. Ich shätze mal, dass der erzielte Preis dann bei so 100 € liegen wird. *fiesgrins*

30.08.2007 | 13:35 Uhr
Sonderauktion: Das eBay-Magazin versteigert Gabriele Paulis Latex-Handschuhe
Hamburg (ots) - eBay versteigert die Handschuhe, die deutsche
Mediengeschichte schrieben / eBay-Magazin Ausgabe 2/2007 ist ab 31.
August im Handel erhältlich

Handschuhe sind harmlose Kleidungsstücke. Es sei denn, es handelt
sich um die schwarzen Latex-Handschuhe der CSU-Politikerin Gabriele
Pauli. Diese berühmten Stücke beschäftigten wochenlang die Medien.
Pauli trug diese Accessoires im April 2007 bei einem Fotoshooting der
Zeitschrift Park Avenue. Und sie wurden zum Symbol eines handfesten
Polit-Skandals, als Pauli maßgeblich zum Sturz des bayerischen
Ministerpräsidenten Edmund Stoiber beigetragen hat. Gabriele Pauli
ist dadurch fast so bekannt geworden wie ihr Kontrahent Stoiber und
kandidiert jetzt für den Vorsitz der CSU.

Egal, wie diese Wahl ausgeht, die Leser des eBay-Magazins können
zu den Gewinnern gehören: Die Zeitschrift versteigert die
Original-Latex-Handschuhe aus dem Fotoshooting - zwei schmale,
schwarze Handschuhe, Größe S, die bis über die Ellenbogen reichen.
.
Die Versteigerung startet bei 1 Euro und beginnt am 31. August 2007
um 18:00 Uhr. Mitmachen kann jeder, der bei eBay registriert ist.

Das eBay-Magazin, die neue General-Interest-Zeitschrift für die
eBay-Community, ist ab dem 31. August 2007 zum Copypreis von 2,50
Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich.

@Evian
Ich shätze mal, dass der erzielte Preis dann bei so 100 € liegen wird. Twisted Evil

Naja, der Preis liegt momentan - 21:30 Uhr - bei http://cgi.ebay.de/Latex-Handschuhe-getragen-von-Gabriele-Pauli_W0QQitemZ170145085642QQihZ007QQcategoryZ35384QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Noch fragen, Kienzle...? In diesem Sinne! Ich habe soeben mein eigenes Gebot in Höhe von 444,44 Euro abgegeben. Kein Scherz!

Die berühmtesten Handschuhe Deutschlands

Sie bieten hier auf ein Stück deutscher Medien- und bayerischer Politik-Geschichte: Diese Latex-Handschuhe trug die Fürther Landrätin und Stoiber-Gegnerin Gabriele Pauli im April für ein Fotoshooting der Zeitschrift Park-Avenue (unser Foto zeigt ein Model, das diese Handschuhe trägt). Weil das CSU-Mitglied zuvor maßgeblich zum Sturz des bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber beigetragen hatte, wurde aus den Handschuhen ein handfester Skandal.

Gabriele Pauli kandidiert jetzt für den Vorsitz der CSU. Egal wie diese Wahl am 29. September ausgehen wird, Sie können auf jeden Fall zu den Gewinnern gehören: Das eBay-Magazin versteigert hier die begehrten Accessoires für einen guten Zweck.

Der Gewinner der Auktion erhält die von Gabriele Pauli beim Park-Avenue-Shooting getragenen Handschuhe der Marke "Latexa", Größe S. Die Handschuhe sind (von der Öffnung bis zur Mittelfingerspitze) etwa 59 Zentimeter lang und reichen im getragenen Zustand über den Ellenbogen. Die Handbreite beträgt etwa 8 Zentimeter. Zusätzlich zu den Handschuhen erhält der Gewinner eine Dose Silikon-Glanz-Spray, mit dessen Hilfe die Handschuhe in vollem Glanz erstrahlen.

Der gesamte Erlös der Auktion geht an 1-2-3 e.V. – Netzwerk für die Prävention im Landkreis Fürth. Dieser gemeinnützige Verein, dessen 1. Vorsitzende Gabriele Pauli ist, kümmert sich um Gewaltprävention bei Jugendlichen. Die angebotene Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

***an Frau
10.900 Beiträge
@**c

Ich glaube mich hat noch kein Mensch in seinen vielen Facetten so überrascht wie du. Da muss Mann erst einmal drauf kommen *lol*

Chapeau!

Auch wenn es hier virtuell zugeht, solltest du hier je mit den Handschuhen auftauchen, ist das wirklich der Brüller des Joy.

By the way, bist du durch mich auf diese eBay Aktion aufmerksam geworden?

Ich hab gerade mal nachgesehen da stand aber

Aktuelles Gebot: EUR 223,22
mich würde ja eher das Dirndl in besagter Auktion interessieren...

aber es ist eh nur ein Gerücht das ich seit neuestem auf Dirndl stehe *zwinker*

[b]neugierigweiterdieauktionbeobachtend[/b]

*undwech*
**st
meine mutter, beginnt eine diät.......ist ja nichts gegen einzuwenden!

den erfolg bezweifele ich allerdings. sie hat sich für trennkost entschieden, da darf man immerhin alles essen, nur nicht zu einer mahlzeit.
bei unsem telefonat eben, hat sie mir erklärt wie sie heute damit anfängt.
es gibt frikadellen mit gemüse.

so macht sie frikadellen: hack, eier, zwiebel, brötchen *schock*......
@*********igin
kleiner tip.
geh einfach zu ihr und "futter" ihr alles weg. *haumichwech*
lg

kvc
der auch gerne "buletten" ist. *ja*
*********June Paar
7.196 Beiträge
*pruuust*
Ähem ... sie soll das Paniermehl um den Hackfleischteig nicht vergessen und ich persönlich nehme immer viel Öl zum Ausbraten ... schmeckt einfach besser.

Sorry, ich will mich wirklich nicht über Deine Ma lustig machen, aber Frikadellen zum Diätbeginn ist einfach wundervoll!

Erinnert mich an meine Großtante. Die trotz vom Arzt empfohlener ausschließlich-Obstdiät kein Gramm abgenommen hat. Auf Nachfrage, welche Obstsorten sie denn esse, sagte sie "och, ich nehm immer die Dosen, die gerade im Angebot sind".

Ich will ja nicht schon wieder meine Freunde von abnehmen.com anbringen murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
Brüller des Tages ist
1
2
Tussi fly
***an Frau
10.900 Beiträge
no comment
Ignorierte Mitglieder

--------------------------------------------------------------------------------
Du hast keine Einträge auf deiner Liste "Ignorierte Mitglieder".
--------------------------------------------------------------------------------
Um einen Eintrag hinzuzufügen, musst du im Profil des Mitglieds einfach auf den Link "zu Kontakten hinzufügen" klicken.

*zwinker*
**st
Moin Ihr alle! *wink*

Für mich kam der Brüller des Tages gestern Abend bei WWM:

Die Kandidatin hatte die 16000€-Frage richtig beantwortet und Günther Jauch fragte sie wie üblich, was sie denn mit dem Geld anzufangen gedenke.
U.a. sagte sie, dass sie ein neues Sofa kaufen möchte, "aus Leder. Zum Abwischen. Denn ich hab ja Mann und Kinder." *haumichwech*

Das Publikum war am Lachen aber Günther Jauch hat nur höchst diskret geschmunzelt.
Hab selten so gelacht bei WWM! *lol*

lg,

Matthias
Alice bestellt - Telefonanschluß kommt nur
wenn Leitung da ist. Das heißt Dose muß vorhanden sein. und Leitung auch. Ansonsten nichts TElefon und Internet. Hä?
Das ist wie Auto ohne Motoröl !
Situationskomik
Gestern abend. Ein glücklicher. Im Kreise der Ex-Kollegen vom Theater. Treffen, um des verstorbenen Chefs zu erinnern und - das Fell des Bären versaufend - sich an der Heiterkeit gemeinsamer Bühnenrampensau-Jahre zu erfreuen. Schön!

Und dann: Die Frage des einen Ex-Kollegen zum anderen: "Was machst du denn jetzt so?" Die Antwort: "Schauspielausbildung in München!" Fragender: "Fernuni?" Situationskomik kann man nicht erklären...

Weitere erinnerte Schoten des Chefs: "Alors, ´ast du einen Freund? Isch ´abe keinen Freund, isch habe nur eine F i c k f r e u n d!"

"Ran an die Rampe und runter mit der Kunst!"

In diesem Sinne: Rot und blau schminkt sich die Sau,
Luc
*******a_bw Frau
823 Beiträge
wortlos
MEIN Brüller des Tages, nein, des Jahres.... *zwinker*

Ihr seid verrückt. Nicht nur deswegen mag ich Euch...

*kuss2*

auch von Joko...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.